B
Ballagoal
Guest
Schon mal was vom Mundschutz gehört? Ausserdem stellt sich die Franz sich auch ohne Mundschutz neue dritte suchen müßte, oder ob ein anderer sich seine ersten dritten holen müsste...
Big Boxing BU schrieb:@oberfeigling
mein iq liegt so ca. bei 130, ums mal am rande zu erwähnen.
naja und das du nur ein feiger ösi-opa bist, welcher sich den ganzen tag mit
hassparolen gegen ostblockboxer beschäftigt, war mir von anfang an klar. :laugh2:
und keine angst, meine aussagen werden in die tat umgesetzt.
bbu
ein deiner stelle, würde ich mich schonmal nach neuen dritten umschauen :teufel:
mein iq liegt so ca. bei 130, um's mal am rande zu erwähnen.
naja und das du nur ein feiger ösi-opa bist, welcher sich den ganzen tag mit
dem droschen von hassparolen gegen ostblockboxer beschäftigt, war mir von anfang an klar. :laugh2:
und keine angst, meine aussagen werden in die tat umgesetzt.
bbu
ein deiner stelle, würde ich mich schonmal nach neuen dritten umschauen :teufel:
frauen(wie du :teufel sind halt im sprachlichen besser, männer wie ich hingegen im logisch denken und mathematik. deshalb sind es ja auch nur 130.
im figuralen denken sind es bspw. schon 150, du durchschnittsschreiberling.
bbu
...schön übrigens wie du ablenkst, schätze dir schlottern schon jetzt die knie :laugh2:
Er schreibt mehr anständige Sachen (wenn es nicht grad um Klitschko geht), deshalb unterstütz ich ihn.
das typische fanverhalten, was man hier auch so oft sieht. ich frag mich gerad WAS die klitschkofans so dermassen mobilisiert und sie in den bann zieht sich derart lächerlich machen zu müssen.
Wie sieht es eigentlich mit deinem Hormonhaushalt aus, hast noch recht viele Schwielen an der rechten Hand vom vielen trainieren, darum auch deine unausgegorene zu irrealen Wunschvorstellungen neigende Gemütsverfassung.
Sag die Mama soll dir zum Geburtstag eine Gummipuppe zum üben kaufen, möglicherweise wird es dann ein wenig leichter.
Eisenmichel 2 schrieb:@ BBBu
Von deiner so tollen Physis sieht man auf deinem Bild aber recht wenig.
Wo ist der Nacken ,Wo ist der Hals ? Den Rest sieht man nicht ,kann man sich aber denken.
Also
1.du hast noch nie im Ring gestanden
2.Du gehst nicht in einen Box-verein
3.Du bist körperlich eher Durchschnitt.
Willst du uns verarschen