Vitali Klitschko- 4 potenzielle Gegner genannt! (Trashiger geht´s nimmer)


B

Ballagoal

Guest
Schon mal was vom Mundschutz gehört? Ausserdem stellt sich die Franz sich auch ohne Mundschutz neue dritte suchen müßte, oder ob ein anderer sich seine ersten dritten holen müsste...
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.538
Punkte
113
Big Boxing BU schrieb:
@oberfeigling

mein iq liegt so ca. bei 130, ums mal am rande zu erwähnen.
naja und das du nur ein feiger ösi-opa bist, welcher sich den ganzen tag mit
hassparolen gegen ostblockboxer beschäftigt, war mir von anfang an klar. :laugh2:

und keine angst, meine aussagen werden in die tat umgesetzt.

bbu
ein deiner stelle, würde ich mich schonmal nach neuen dritten umschauen :teufel:

Mann oh Mann nicht nur das du ein noch nie dagewesenes Supertalent bist, das ohne Boxtraining und Kämpfe einen Doppelweltmeister bei den Profis mit ca. 200 Amateurkämpfen und dreißig Pro fights umnieten kann, hast du auch noch einen IQ von hundertdreißig.

Buberl ich muß dich enttäuschen du hast an dem Tag in der ersten Klasse Sonderschule welche du ganz offensichtlich acht Mal besucht hast gefehlt, als ihr von den Kommastellen gelernt habt, es sind nämlich in deinem Fall 1,30 IQ!!!

Nimm es leicht

Franz
 

Eisenmichel 2

Nachwuchsspieler
Beiträge
360
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Ich will auch auf die Undercard! :jubel:



P.S. Ich wette BBBu steht morgen total motiviert auf.Erstmal 4 rohe Eier und
ab zur nächsten Metzgerei :laugh2:

Der Typ schiebt Filme :laugh2: :laugh2:
 

Big Boxing BU

Banned
Beiträge
789
Punkte
0
Ort
b. Berlin
@oberfeigling

frauen(wie du :teufel: ) sind halt im sprachlichen besser, männer wie ich hingegen im logisch denken und mathematik. deshalb sind es übrigens auch nur 130. im figuralen denken sind es bspw. schon 140, du durchschnittsschreiberling.

bbu

...schön übrigens wie du ablenkst, schätze dir schlottern schon jetzt die knie :laugh2:
 
F

Francois

Guest
Big Boxing BU schrieb:
@oberfeigling

mein iq liegt so ca. bei 130, um's mal am rande zu erwähnen.
naja und das du nur ein feiger ösi-opa bist, welcher sich den ganzen tag mit
dem droschen von hassparolen gegen ostblockboxer beschäftigt, war mir von anfang an klar. :laugh2:

und keine angst, meine aussagen werden in die tat umgesetzt.

bbu
ein deiner stelle, würde ich mich schonmal nach neuen dritten umschauen :teufel:

Man du bist ja wirklich so peinlich. :eek: Aber kein Problem, das macht den Kampf schon interessanter! Gib noch ein paar so würzige Statements ab und mind. 20 Zuschauer sind dir sicher.

Da du den Franz ja nun permanent als Feigling und "Oberfeigling" bezeichnest darf man an deiner Motivation den Kampf auch wirklich zu machen nicht mehr zweifeln. Da du mit Killa ja auch noch eine Rechnung offen hast, würde ich dir empfehlen beide an einem Abend RoyJoneslike (Graciano Zitat) umzuhauen.
Das spart uns Benzinkosten.

Für die Undercard würde ich Rohanf,Hanffro,Cabral vs. Hannes empfehlen. Ist zwar unfäir Drei gegen einen :laugh2:, aber der Kampf wird sicher lustig (wenn auch technisch armselig :cool3: ).
 
B

Ballagoal

Guest
Ja. Im schlottern die Knie. Aber nicht weil er vor dir Angst hat, sondern weil er Angst hat, wg. schwerer Körperverletzung von dir Angezeigt zu werden und in den Knast zu wandern.
 

Big Boxing BU

Banned
Beiträge
789
Punkte
0
Ort
b. Berlin
@Ballagoal,

schön das du den feigling unterstützt :jubel: , so hat er wenigstens
halbwegs annehmbare chancen, das wortgefecht zu überleben.
:laugh2: :laugh2: :laugh2:

bbu
 
B

Ballagoal

Guest
Er schreibt mehr anständige Sachen (wenn es nicht grad um Klitschko geht), deshalb unterstütz ich ihn.
 
H

Herr Rauschenbach

Guest
soll man lachen oder weinen?

vielleicht weinen weil der messiahs in berlin lebt...und sein talent nie genutzt hat...aber er wollte ja nach eigenen aussagen nicht berühmt werden, verständlich, ist halt stressig...
da hat sich unser superhirn mit dem iq von 130-140 dann halt entschlossen datenverarbeitungskaufmann zu werden...ist doch auch was, vor allem bescheiden.
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.538
Punkte
113
Big Boxing BU schrieb:
@oberfeigling

frauen(wie du :teufel:) sind halt im sprachlichen besser, männer wie ich hingegen im logisch denken und mathematik. deshalb sind es ja auch nur 130.
im figuralen denken sind es bspw. schon 150, du durchschnittsschreiberling.

bbu

...schön übrigens wie du ablenkst, schätze dir schlottern schon jetzt die knie :laugh2:

Unbedingt Großer, wenn ich mir deinen dräuenden Blick auf dem Foto ansehe, so bekomme ich direkt alle Zustände vor soviel Entschlossenheit.

Halten wir also fest: Das größte je geborene Talent im Boxsport, einen IQ von 1,30 ach was solls 130, lüge ich halt das du dich ein wenig freuen kannst, und jetzt auch noch ein begabter Mathematiker. Wie zählst du eigentlich, eins, zwei, drei, viele????

Spielst wahrscheinlich auch Schach wie Capablanca, melde dich bei Hannes, der sucht immer gute Gegner.

Wie sieht es eigentlich mit deinem Hormonhaushalt aus, hast noch recht viele Schwielen an der rechten Hand vom vielen trainieren, darum auch deine zu unausgegorene zu irrealen Wunschvorstellungen neigende Gemütsverfassung.
Sag die Mama soll dir zum Geburtstag eine Gummipuppe zum üben kaufen, möglicherweise wird es dann ein wenig leichter.

Franz
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
B

Ballagoal

Guest
Du brauchst mir nicht verzeihen.

Ich hab auch schon vernünftige Franz Posts gesehn.
 

hannes

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.931
Punkte
0
das typische fanverhalten, was man hier auch so oft sieht. ich frag mich gerad WAS die klitschkofans so dermassen mobilisiert und sie in den bann zieht sich derart lächerlich machen zu müssen.

Ich frag mich warum sich Toni - Fans derart lächerlich machen müssen und an dessen infantil pupertären verbalen Entgleisungen derart Gefallen finden .....
Sind offenbar intellektuell recht simpel gestrickte Gesellen die Toni - Groupies ....
 

Eisenmichel 2

Nachwuchsspieler
Beiträge
360
Punkte
0
Ort
Stuttgart
@ BBBu

Von deiner so tollen Physis sieht man auf deinem Bild aber recht wenig.
Wo ist der Nacken ,Wo ist der Hals ? Den Rest sieht man nicht ,kann man sich aber denken.

Also

1.du hast noch nie im Ring gestanden
2.Du gehst nicht in einen Box-verein
3.Du bist körperlich eher Durchschnitt.

Willst du uns verarschen :wavey:
 

Big Boxing BU

Banned
Beiträge
789
Punkte
0
Ort
b. Berlin
@franz

Wie sieht es eigentlich mit deinem Hormonhaushalt aus, hast noch recht viele Schwielen an der rechten Hand vom vielen trainieren, darum auch deine unausgegorene zu irrealen Wunschvorstellungen neigende Gemütsverfassung.
Sag die Mama soll dir zum Geburtstag eine Gummipuppe zum üben kaufen, möglicherweise wird es dann ein wenig leichter.

man bist du arm!!! du enttäuscht mich jetzt aber echt. dad du so schnell
mit deinem latain am ende bist, hätte selbst ich nicht gedacht.

in dem alter mit so billigen möchtegernbeleidigungen und ausflüchten zu kommen, zeigt jedem hier klar was du für ein erbärmliches menschlein du bist.
ich glaube ich höre jetzt lieber auf, sonst nippelst du mir noch zu früh ab.
dein blut kann man ja bis hier pulsieren hören. :teufel:

bbu

p,s, ferner scheinst du dich ja auszukennen, indem was du da so schreibst :laugh2: .. nehm ich an
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.538
Punkte
113
Eisenmichel 2 schrieb:
@ BBBu

Von deiner so tollen Physis sieht man auf deinem Bild aber recht wenig.
Wo ist der Nacken ,Wo ist der Hals ? Den Rest sieht man nicht ,kann man sich aber denken.

Also

1.du hast noch nie im Ring gestanden
2.Du gehst nicht in einen Box-verein
3.Du bist körperlich eher Durchschnitt.

Willst du uns verarschen :wavey:

Ich wollte ja nicht damit anfangen, aber jetzt wo du es sagst. Nicht nur dass das Buberl eine Visage hat wie weiland Quasimodo, scheint er schon mit 24 eine tüchtige Glatze zu bekommen und den Schultern welche die kümmerliche Breite eines Handtuches haben, folgt mit Sicherheit eine Hühnerbrust, und Spatzenärmchen.

Boxing Buberl poste doch ein Ganzkörperfoto von dir, halte doch mit deinem adonishaften Körper nicht hinter dem Berg, lass uns Kümmerer deiner männlichen Schönheit teilhaftig werden.

Franz
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.538
Punkte
113
Francois

Zitat:Für die Undercard würde ich Rohanf,Hanffro,Cabral vs. Hannes empfehlen. Ist zwar unfäir Drei gegen einen , aber der Kampf wird sicher lustig (wenn auch technisch armselig ).

Habe ich fast übersehen, ein feiner kleiner Gag. Und Roland Hanff macht den Ringrichter!!

Franz
 
Oben