aber ich glaube wenn williams so wie gegen sam,gegen vitaly kämpft kommt der in schwierigkeiten,weil er zu schlechtes deckungsverhalten im infight hat und williams wenn er die nerven behält(sollte er allerdings nach einem sieg über tyson,das gibt ego)und mit beweglichen oberkörper kommt,wird klitschko wegbrechen
1. Ich sehe die Chancen von Williams recht eingeschränkt.
2. Williams hat trotz seiner Größe keine richtige Reichweite in den Schlägen.
Wie soll er denn bittesehr die
Distanz überbrücken???
Ausser seinen Haken hat er keine echten Waffen gegen VK.
3. Williams ist,
und das ist der entscheidene Punkt, schnell aus dem
Rhthmuss zu bringen, nämlich dann, wenn der Gegner eine gewisse Workrate hat, + die hat VK. Wenn man sich den Williams mal genau anguckt, stellt man fest, dass er bei etwas besseren Punchern immer wartet, bis die aufhören zu schlagen, um dann seine Aktionen zu starten. VK boxt nicht rhytmisch in Intervallen, sondern in gleichmäßigem Tempo bei ordentlicher Workrate. Also entspricht das nicht Williams bevorzugten Stil eines Gegners.
3. Die Schlagkraft ist nicht besser als durchschnittlich bei Williams.
4. Die Workrate ist auch nur durchschnittlich.
5. Die Kondition halte ich für nicht besser als bei VK
6. Die besten Chancen sehe ich noch, wenn er anfangs alles
auf eine Karte setzt. Nach seinen Interviews glaube ich nicht, dass er das machen wird. Er redet immer von VK schlechter Kondition, wie platt er nach dem Sanders-Kampf war, usw. Das spricht dafür, dass er wie gegen Tyson, seine
Chance erst mit zunehmender Kampfdauer suchen wird. Das halte ich für einen großen Fehler. Wenn der VK erstmal seinen Rhythmuss gefunden hat, wirds sehr sehr schwer.