Vitali Klitschko am 11.12 gegen Danny Williams

ochsnsepp

Nachwuchsspieler
und diese 60 stiche hat lewis ihm mit sicherheit mit einem einzigen kopfstoss zugefügt

Das würde heißen:

NICHT IN DIE KOPFHAUT IMPLANTIERTE A.....HAARE, SONDERN NADELN!

Oh mein Gott, das hab ich noch nicht gehört. :crazy:

Also wenn der Lewis schon mit solchen Sachen arbeitet, dann ist er wirklich eine dunkle Macht.

Zuletzt bearbeitet:

Nephilim1271

Nachwuchsspieler
ich sehe die vorteile klar bei vitali. schön, williams hat einen shoten tyson verprügelt - so what...
daß williams im infight vorteile hat ist klar, die hat jeder 2.klassige schwergewichtler gegen klitschko auch :D - darauf wird vitali sich aber bestimmt nicht einlassen. er wird von draußen seinen jab in williams gesicht stochern und irgendwann die rechte nachziehen. sollte williams mal etwas näher rankommen, besteht bedingt gefahr, da vitalis rücklehntaktik meistens aufgeht und wiliams wohl lange nicht einen solch schnellen armzug wie sanders hat. da blieb zum zurücklehnen keine zeit mehr :crazy: .

vitali wird das ding irgendwann zwischen runde 7 und 10 durch tko gewinnen.

Tobi.G

Bankspieler
@ Sidon

Cool dass ein echter Profiboxer die gleiche Meinung über den Kampf hat wie ich! Wie schonmal gesagt würde ich auf diesen Kampf keine Wette abgeben da ich die Chancen so bei 50 zu 50 sehe mit Upset Bonus für Williams. Wir haben ja schon einige überraschung erlebt! Es wird aber bestimmt ein spannender Kampf! Mal sehen ob der Sam vs Bahktov toppen kann! Williams sagt ja dass er aggressiv und schnell boxen will wie Tyson und ich denke dass dies der richtige weg ist auch wenn aus ihm kein zweiter Tyson wird.

Franz

Bankspieler
Tobi.G schrieb:
@ Sidon

Cool dass ein echter Profiboxer die gleiche Meinung über den Kampf hat wie ich! Wie schonmal gesagt würde ich auf diesen Kampf keine Wette abgeben da ich die Chancen so bei 50 zu 50 sehe mit Upset Bonus für Williams. Wir haben ja schon einige überraschung erlebt! Es wird aber bestimmt ein spannender Kampf! Mal sehen ob der Sam vs Bahktov toppen kann! Williams sagt ja dass er aggressiv und schnell boxen will wie Tyson und ich denke dass dies der richtige weg ist auch wenn aus ihm kein zweiter Tyson wird.

Ich bin auch der Meinung das Vitali gegen den schlechtesten Lewis seiner Karriere trotzdem krankenhausreif geprügelt wurde, und den Kampf auch regulär KO verloren hätte, und gegen Sanders mehr Sanders den Kampf selber aus vollkommenem konditionellen Unvermögen verloren, als ihn Vitali aus eigenem Können gewonnen hat, bezweifle aber das Williams der Mann ist Vitali zu schlagen, der bringt einfach zu wenig.

Trotzdem wird Vitali seinen Titel innerhalb der ersten zwei Pflichtverteidigungen wieder verlieren wird, er wird nämlich auch maßlos überschätzt.

Franz

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Konfuzius

Banned
aber ich glaube wenn williams so wie gegen sam,gegen vitaly kämpft kommt der in schwierigkeiten,weil er zu schlechtes deckungsverhalten im infight hat und williams wenn er die nerven behält(sollte er allerdings nach einem sieg über tyson,das gibt ego)und mit beweglichen oberkörper kommt,wird klitschko wegbrechen

1. Ich sehe die Chancen von Williams recht eingeschränkt.

2. Williams hat trotz seiner Größe keine richtige Reichweite in den Schlägen.
Wie soll er denn bittesehr die Distanz überbrücken???
Ausser seinen Haken hat er keine echten Waffen gegen VK.

3. Williams ist, und das ist der entscheidene Punkt, schnell aus dem Rhthmuss zu bringen, nämlich dann, wenn der Gegner eine gewisse Workrate hat, + die hat VK. Wenn man sich den Williams mal genau anguckt, stellt man fest, dass er bei etwas besseren Punchern immer wartet, bis die aufhören zu schlagen, um dann seine Aktionen zu starten. VK boxt nicht rhytmisch in Intervallen, sondern in gleichmäßigem Tempo bei ordentlicher Workrate. Also entspricht das nicht Williams bevorzugten Stil eines Gegners.

3. Die Schlagkraft ist nicht besser als durchschnittlich bei Williams.

4. Die Workrate ist auch nur durchschnittlich.

5. Die Kondition halte ich für nicht besser als bei VK

6. Die besten Chancen sehe ich noch, wenn er anfangs alles auf eine Karte setzt. Nach seinen Interviews glaube ich nicht, dass er das machen wird. Er redet immer von VK schlechter Kondition, wie platt er nach dem Sanders-Kampf war, usw. Das spricht dafür, dass er wie gegen Tyson, seine Chance erst mit zunehmender Kampfdauer suchen wird. Das halte ich für einen großen Fehler. Wenn der VK erstmal seinen Rhythmuss gefunden hat, wirds sehr sehr schwer.

Zuletzt bearbeitet:

Schlonski

Bankspieler
Konfuzius schrieb:
1. Ich sehe die Chancen von Williams recht eingeschränkt.

2. Williams hat trotz seiner Größe keine richtige Reichweite in den Schlägen.
Wie soll er denn bittesehr die Distanz überbrücken???
Ausser seinen Haken hat er keine echten Waffen gegen VK.

3. Williams ist, und das ist der entscheidene Punkt, schnell aus dem Rhthmuss zu bringen, nämlich dann, wenn der Gegner eine gewisse Workrate hat, + die hat VK. Wenn man sich den Williams mal genau anguckt, stellt man fest, dass er bei etwas besseren Punchern immer wartet, bis die aufhören zu schlagen, um dann seine Aktionen zu starten. VK boxt nicht rhytmisch in Intervallen, sondern in gleichmäßigem Tempo bei ordentlicher Workrate. Also entspricht das nicht Williams bevorzugten Stil eines Gegners.

3. Die Schlagkraft ist nicht besser als durchschnittlich bei Williams.

4. Die Workrate ist auch nur durchschnittlich.

5. Die Kondition halte ich für nicht besser als bei VK

6. Die besten Chancen sehe ich noch, wenn er anfangs alles auf eine Karte setzt. Nach seinen Interviews glaube ich nicht, dass er das machen wird. Er redet immer von VK schlechter Kondition, wie platt er nach dem Sanders-Kampf war, usw. Das spricht dafür, dass er wie gegen Tyson, seine Chance erst mit zunehmender Kampfdauer suchen wird. Das halte ich für einen großen Fehler. Wenn der VK erstmal seinen Rhythmuss gefunden hat, wirds sehr sehr schwer.

Zustimmung :thumb:

Ich hab mir in den letzten Wochen nen paar Kämpfe von Williams auf Video angeschaut und ich komm bei jedem dieser Kämpfe zum Schluss, dass Danny maßgeschneidert für Vitali ist. Williams zeigt kaum Meidbewegungen im Oberkörper und wenn dann ziemlich langsame. Da dürfte Vitali ein Jabfest landen können.
Außerdem ist Williams dermaßen klein, dass ich mich frage, wie er an Klitschko überhaupt rankommen will. Weiterhin ist klar das Williams´Nehmerfähigkeiten bestimmt nicht in der Liga mit Byrd, Sanders oder Donald anzusiedeln sind. Ich denke, dass für Williams der Anfang vom Ende dann kommt, wenn Vitali das erste Mal mit der Rechten voll trifft. Das dürfte meiner Meinung nach ziemlich früh passieren. Außerdem kann ich mir vorstellen, dass Williams erstmal ein paar Runden brauchen wird, um eine gehöriges Maß an Nervosität und Respekt abzulegen. Bis dahin dürfte es schon vorbei sein. Wenn der Kampf länger als 4 Runden geht, wäre ich ehrlich überrascht.

CocaCoala

Nachwuchsspieler
ochsnsepp schrieb:
Das würde heißen:

NICHT IN DIE KOPFHAUT IMPLANTIERTE A.....HAARE, SONDERN NADELN!

Oh mein Gott, das hab ich noch nicht gehört. :crazy:

Also wenn der Lewis schon mit solchen Sachen arbeitet, dann ist er wirklich eine dunkle Macht.

äh, ich meinte natürlich NICHT mit einem einzigen kopfstoss zugefügt.... :belehr:

Teddy78

Nachwuchsspieler
sehe ich auch ähnlich, Williams sollte alles auf eine Karte setzen und wie Sanders gegen Wladimir versuchen den Gegner zu überrumpeln.
sonst hat er leider keine große Chance gegen Vitaly,

Karl-Erwin

Nachwuchsspieler
Typisch Klitschko. Sie suchen sich wenn möglich immer nur die leichten Gegner aus. Jeder weiß, daß Williams nur wegen Tysons Verletzung gewonnen hat. Na was für eine grandiose Vorstellung! Und das grade Vitaly dauernd herausstellt, daß Williamms Tyson KO geschlagen hat und dazu noch ein Bildchen davon aufs Poster packt, schlägt bei mir echt den Boden durch.
Was bislang immer ein Vitaly Fan, aber jetzt hat er bei mir endgültig verschissen! Grade er, der gegen Byrd aufgegeben hat kommt mit sowas?

Williams hat die übliche puncher's chance gegen Vitaly, nicht mehr. Aber Tua, Bowe, Rahman oder Ruiz werden Vitaly schon weichklopfen.

stunner

Nachwuchsspieler
Hi!

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Williams in diesem Kampf was reißt. Gegen den alten Eisenmichl (lebt denn der noch?) hat er selbst nach dessen Verletzung nicht wirklich gut ausgesehen.

Aber für Vitaly ist es die Chance Mike sozusagen stellvertretend geschlagen zu haben, ohne sich ihm im Ring stellen zu müssen. Er wird der Killer des Tyson-Killers. Ich lach mich wech.

Das wird ein Fest für hofierende Presse und Marketing-Hanseln, aber nicht für Box-Fans. Natürlich schlummert auch in mir ein winziges Stück Hoffnung der Underdog möge den 2K-Zug entzaubern, aber der Realist in mir fragt, ob er sich das tatsächlich anschauen soll.
Der Fan in mir hofft auf eine Rückkehr Mikes und der Träumer fragt sich warum Mike keine großen Bruder (Bid Daddy?) hat, der dem bösen V. mal ein Auge zudrückt.

Gruß

stunner

timeout4u

Bankspieler
Williams hatte ja schon als Amateur Probleme gegen grosse Osteuropäer in die richtige Distanz zu kommen und da war er noch ein paar Kilos leichter. Gegen Klitschko kommt es darauf an, wie schnell Williams sein kann und ob er sich auf das Zurückbeugen von Klitschko richtig vorbereitet hat. Allerdings früh gegen Klitschko alles auf eine Karte zu setzen,ist sehr riskant. Vitali hält dann sofort dagegen und wegen seiner Größe hat er hier Vorteile. Sicher sollte Williams ihn schnell beeindrucken, darf sich aber hierbei nicht verausgaben. Wenn, dann sehe ich für Williams gegen Vitali erst ne Chance in der zweiten Kampfhälfte. Nur sehe ich auch wie andere hier, ein kleines Distanzproblem für Williams und die Wahrscheinlichkeit ist eher gering, dass er das ausgerechnet gegen Vitali in den Griff bekommen soll. Williams Trumpf kann aber der Sieg gegen Tyson sein. Daraus kann er sicher ne Menge für seine Psyche schöpfen und vielleicht macht ihn das noch härter, nach dem Motto: Tyson konnte mich nicht ausknocken, wieso sollte es der Vitali? Nur darf er dann nicht im Fight merken, dass so ne linke Führhand auch verdammt weh tun kann. :D

David.G

Nachwuchsspieler
Zum Glück haben die Klitschkos einen Vertrag mit Ard oder Sauerland abgeschlossen. Jetzt werden sie noch iim deutschen Fernsehen gezeigt und müssen nicht beim fucking kohl unter Vertrag sein.!

thumbs-up

Nachwuchsspieler
Gladiator schrieb:
Wow! Danny Williams hat 32 Kämpfe gewonnen davon 27 durch KO! Wow, Respekt! :ricardo:

und Don Steele hat 45 Kämpfe gewonnen, davon 44 duch KO. soviel zum Thema Kampfrekorde... :D

zum Kampf Vitali vs. Williams bin ich der Meinung von u. a. Competition. Williams ist handgeschnitzt und mundgeklöppelt für Vitali. ne kleine Außenseiterchance gebe ich ihm zwar, sollte es ihm gelingen, Vollgas zu geben und in den Infight zu kommen, aber eigentlich sehe ich dazu nicht die Mittel bei Williams. er ist weder sonderlich schnell, noch sonderlich beweglich, noch sonderlich schlagstark. aber halt sehr gut zu vermarkten.
Vitali wird das Ding deutlich gewinnen.

Zerwas

Nachwuchsspieler
Von den was man bisher gesehen hat von Williams muss ich euch recht geben.
Da muss sich Vitaly keine großen Sorgen machen.

Aber ich finde schon, dass er sich gegen Tyson verbessert hat und physisch stark ist er auf jeden Fall.

Jetzt hat er zum ersten Mal wirklich die Chance etwas zu gewinnen und was man so hört trainiert er gut und wird vielleicht so gut drauf sein wie nie.

Also vielleicht sehen wir ja einen ganz unterhaltsamen Kampf...

Evander1

Nachwuchsspieler
sabatai schrieb:
Kai Kurzawa und Danilo Häussler boxen im übrigen auf der Undercard von Klitschko vs. Williams. Die ARD übeträgt die Kämpfe von Häussler, Kurzawa und Klitschko live.

Das finde ich Klasse - hoffentlich halten die ihr Wort. Wäre natürlich Super wenn auch noch Cotto übertragen wird.
:jubel:
Gute Nachricht fuer Dich. Auch der Cottokampf wird gezeigt.Danke,ARD!

timeout4u

Bankspieler
Evander schrieb:
Laut SID ist der Gegner von Kai Kurzawa Thomas Reid.

Thomas Reid? Und das in den Staaten? Respekt! Dann hoffe ich mal, dass man Reid wenigstens aus dem Sparring kennt. Denn der kann bisweilen sehr unangenehm werden und wenn dann der Wolke noch einen auf "ganz ruhiiiig" macht, kann das im Amiland schnell ins Auge gehen. ;)

stranded08

Nachwuchsspieler
timeout4u schrieb:
Thomas Reid? Und das in den Staaten? Respekt! Dann hoffe ich mal, dass man Reid wenigstens aus dem Sparring kennt. Denn der kann bisweilen sehr unangenehm werden und wenn dann der Wolke noch einen auf "ganz ruhiiiig" macht, kann das im Amiland schnell ins Auge gehen. ;)
danny .w hat gegen vitali wenig chancen vitali hatt ne süper linke führ hand und ist diziplinirt beim kamper wird nicht an ihn rankommen und wen schon vitali klammert sich gut das wir er überwinden danny ist kein starker boxer der meherer runden gut boxen kann

X Righthook X

Nachwuchsspieler
williams wird es mit der gleichen taktik wie lewis versuchen - auch auf die gefahr hin, anschließend als "völlig untrainiert, unvorbereitet und so fett wie noch nie in seiner karriere" denunziert zu werden :D

er wird nämlich - ganz bewusst - mit einigen kilos "zuviel" in den ring steigen und mit geschlossener, hoher doppeldeckung auf vitali zumarschieren - und zwar permanent und mit moderater geschwindigkeit. williams ziel wird es sein ständig den druck aufrecht zu erhalten, mindestens in die halbdistanz zu kommen und vitali so oft wie möglich in clinches zu verwickeln. hier kann er seine zusätzlichen kilos ausspielen, vitali mit seiner masse "müde clinchen" und ihm gleichzeitig ein paar trockene haken durch die (leider beschissene) clinch-abwehr klitschkos verpassen. das könnte, bei optimalem verlauf, reichen um klitschko hinten raus müde zu machen und ihn anschließend auszuknocken.

das ist auch seine einzige chance, denn nach punkten oder in einem "normalen" kampfverlauf aus größerer distanz verliert williams so sicher wie das amen in der kirche.

vitali darf bei williams einen fehler nicht machen, den er bei lewis dummerweise gemacht hat:

er darf sich nicht so oft clinchen lassen und

er muss im clinch williams rechten arm blockieren, indem er seinen linken arm drüber legt und williams rechte am ellenbogengelenk oder unterhalb abklemmt!

es wird evtl. nicht ausreichen, im clinch einfach nur den kopf über williams linke schulter zu legen und zu hoffen, dass von rechts oben nichts einschlägt, denn sonst wird vitalis linke gesichtshälfte sehr schnell wieder aussehen wie ein hacksteak! seine deckung im infight ist einfach zu beschissen.

wenn vitali das beachtet, wird er auch in einem clinch-festival (was höchstwahrscheinlich kommen wird) deutlich nach punkten gewinnen. ich rechne aber mit einem relativ frühen KO-sieg für vitali in runde 3 oder 4.

Zuletzt bearbeitet:
Oben