Vitali Klitschko am 11.12 gegen Danny Williams


Karl-Erwin

Nachwuchsspieler
Beiträge
793
Punkte
0
David.G schrieb:
Meiner Meinung wird Danny Williams boxerisch viel zu hoch eingeschäzt.
"Er hat kein Weltmeister Niveau und für Vitali würd es keine sehr schwere Titelverteidigung. Hätte sich Iron Mike nicht verletzt wär Williams warscheinlich Runde 2-3 K.O gegangen.
Ich denke Vitali würd so innerhalb der ersten 7 Runden den Kampf für scih entscheiden.Tippe mal auf TKO :)

Besser kann man es nicht formulieren!
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.357
Punkte
113
Tobi.G schrieb:
Am ende der 1. Runde!

Läßt sich das nachvollziehen , wenn man sich den Kampf auf Video ansieht oder merkt man das garnicht? Ich frag mich wie Tyson die 2. und die 3.Runde gewinnen konnte mit der Verletzung.Vielleicht wurde es ja mit der Zeit immer schlimmer. Jedenfalls soll Tyson in den ersten Runden ja sehr gut geboxt haben.Ich hoffe , daß er seine KArriere bald fortsetzt.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Man sieht wie er am ende der ersten Runde etwas einsackt und sich ans Knie fasst. Trozdem hat er die 2. und 3. Runde noch gewonnen aber er war nicht mehr so gut wie in der ersten.
 

NEO

Bankspieler
Beiträge
3.508
Punkte
113
Habe den Kampf mehrmals gesehen und ich zumindest habe gesehen dass er kaum noch die Distanz überbrücken konnte und quasi nur 1-2 Schritte machte.. Zudem kamen die Schläge nur noch aus der Schulter...
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Kein Wunder anders ging es ja nicht. Vor allem die rechte hat er kaum mehr eingesetzt.
 

timeout4u

Bankspieler
Beiträge
6.227
Punkte
113
Habe den Kampf mehrmals gesehen und ich zumindest habe gesehen dass er kaum noch die Distanz überbrücken konnte und quasi nur 1-2 Schritte machte.. Zudem kamen die Schläge nur noch aus der Schulter...

So boxt man aber manchmal auch, wenn man einfach keine Luft mehr hat. :D
 

Killa

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.285
Punkte
0
Lewis vows no comeback!
"I don't think any amount of money will get me back into the ring," former world heavyweight champion Lennox Lewis told BBC Radio today. "I've accomplished all my goals so I don't really need to go back....I want to be one of three men in history, along with with Rocky Marciano and Gene Tunney, that have stopped at the top and I want to be the first in this era to do that."

wird wohl definitiv nichts mit dem rematch...
 

Faustus81

Nachwuchsspieler
Beiträge
187
Punkte
0
Killa schrieb:
Lewis vows no comeback!
"I don't think any amount of money will get me back into the ring," former world heavyweight champion Lennox Lewis told BBC Radio today. "I've accomplished all my goals so I don't really need to go back....I want to be one of three men in history, along with with Rocky Marciano and Gene Tunney, that have stopped at the top and I want to be the first in this era to do that."

wird wohl definitiv nichts mit dem rematch...

Goldrichtige Entscheidung!!!! Meinen Glückwunsch an Lewis!!! :thumb:
 

hannes

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.931
Punkte
0
Absolut :thumb:

Es gibt offenbar auch intelligente Boxer, die sich selbst richtig einschätzen können und nicht unter massiven Realitätsverlust leiden .... :jubel:

Dafür hat er :thumb: meinen Respekt.
 

Gladiator

Banned
Beiträge
5.158
Punkte
0
Ort
Nordrhein-Westfalen
klitschko__waffe__145,property=Bild.jpg



Klitschko: "Nach Tschernobyl wuchs ich plötzlich um 18 Zentimeter"


Die Klitschko-Brüder Vitali (33) und Wladimir (28) – heute sind sie millionenschwer und können sich alles leisten.

Doch damals in Kiew mit Vater Wladimir sen., einem Oberst der Luftwaffe, und Mutter Nadja war das alles andere als luxuriös. Die Klitschkos berichten in ihrer Biografie „Unter Brüdern“:

„Unsere Wohnung außerhalb des Stadtzentrums bestand exakt aus einem Zimmer, sah man einmal von dem schmalen Badezimmer ab, in dem wir gar nicht baden konnten, weil es keine Wanne gab. Zwanzig Quadratmeter für vier Personen.“


Und ihre Jugend in Kiew war gefährlich.

Vitali: „Tatsächlich hatte es in meinem Leben ein Dutzend Situationen gegeben, in denen der Sensenmann bereits auf mich zu warten schien. Man braucht sich nur meinen Körper anzusehen: Er ist übersät mit Narben, fünfzig sind es bestimmt.

Die auffälligste Narbe, die jeder sehen kann, weil sie sich von meinem linken Mundwinkel halb über die Wange zieht, zog ich mir im Alter von fünf oder sechs beim Herumtoben mit einem Freund zu.“


Der Freund rannte durch eine Glastür.

„Eine Scherbe der berstenden Scheibe hatte sich wie ein breiter Pfeil in meine Wange gebohrt, ganz tief, bis die Spitze innen in der Mundhöhle wieder herauskam. Großmutter war gerade zu Besuch. Da sie so schnell keinen Arzt auftreiben konnte, zog sie die Glasscheibe selbst heraus und nähte die klaffende Wunde mit Nadel und Faden – ohne Betäubung.“


Besonders gefährlich aber waren unterirdische Atomtests. Die Klitschko-Brüder wunderten sich, warum ab und an die Erde bebte.

Wladimir erzählt: „In Wirklichkeit saßen wir ahnungslos auf einem Pulverfass, das jedes Mal explodierte, wenn hoch qualifizierte Wissenschaftler nach empirischen Beweisen für ihre Experimente suchten. Unterirdisch veranstalteten sie die inszenierten Supergaus... Ich möchte nicht wissen, wie viel wir davon abbekommen haben.

Keinem von uns hängten sie damals ein Dosimeter (misst die radioaktive Strahlung/ d.Red.) um. Ich weiß auch nicht, ob es an der gefährlichen Strahlung lag, aber sonderlich robust war meine Konstitution im Kindesalter nicht.“


1986 geschah der Super-Gau: Die Reaktor-Katastrophe von Tschernobyl, die von der UdSSR zunächst verschwiegen wurde. Vitali berichtet:

„Von Tag zu Tag kamen weniger Schüler zum Unterricht. Zuerst blieben die Kinder von hochgestellten Persönlichkeiten fern.

Aufgrund ihrer Posten schienen die Eltern besser informiert als andere. Doch auf diese Weise sickerte die Nachricht allmählich in der gesamten Stadt durch.


Nachdem jemand verbreitete, Wodka würde die giftige Strahlung im Körper neutralisieren, wenn man nur ausreichend davon tränke, waren innerhalb weniger Stunden sämtliche Wodkavorräte ausverkauft. :laugh2: :laugh2:

Es gelangten Meldungen in Umlauf, wonach mit der Evakuierung der Bevölkerung zu rechnen sei ... Auf dem Hauptbahnhof spielten sich unglaubliche Szenen ab. Tausende drängten sich mit ihren Habseligkeiten an die Fahrkartenschalter, um einen Platz im nächsten Zug zu ergattern.


Innerhalb einer Woche sollen eine Million Einwohner aus Kiew geflüchtet sein.

Erst am 7. Mai, also elf Tage nach der Explosion, ordneten die Behörden an, sämtliche Schulen zu schließen und die Schüler der ersten bis siebten Klassen in Pionierlager zu schicken. Wladimir fuhr mit seinen Klassenkameraden in einen Ort am Asowschen Meer. Dort blieb er bis zum Ende der Ferien, fast vier Monate.


In den dreieinhalb Monaten, die wir uns nicht gesehen hatten, war ich achtzehn Zentimeter in die Höhe geschossen.

Das kam ihm unheimlich vor. Meinen Mitschülern übrigens auch. Als wir uns nach den Ferien wiedertrafen, überragte ich plötzlich alle. Keine Ahnung, ob das mit der Strahlung zusammenhing.“


Quelle: http://www.bild.t-online.de/BTO/index.html


:(
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.538
Punkte
113
Zitat:Nachdem jemand verbreitete, Wodka würde die giftige Strahlung im Körper neutralisieren, wenn man nur ausreichend davon tränke, waren innerhalb weniger Stunden sämtliche Wodkavorräte ausverkauft.


Das habe ich gar nicht gewusst, die Strahlenbelastung hat also auch massiv bis Danzig übergegriffen, der Dariusz ist also massiv verstrahlt worden, das erklärt einiges!! :laugh2: :laugh2: :laugh2:

Franz
 
H

Herr Rauschenbach

Guest
@franz

es kommt noch besser!
hier ist wladimirs ultimative ausrede für sein glaskinn und seine mitlerweile gescheiterte karriere:

Keinem von uns hängten sie damals ein Dosimeter (misst die radioaktive Strahlung/ d.Red.) um. Ich weiß auch nicht, ob es an der gefährlichen Strahlung lag, aber sonderlich robust war meine Konstitution im Kindesalter nicht.

der radioaktive wladi und seine nicht sonderlich robuste konstellation.
ausrede nr 4, falls williamson ihn niederstrecken sollte:
nach dem c-waffen angriff durch ubp an byrd, nun weichis "adommbumbe!" :laugh2:
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.538
Punkte
113
Herr Rauschenbach schrieb:
@franz

es kommt noch besser!
hier ist wladimirs ultimative ausrede für sein glaskinn und seine mitlerweile gescheiterte karriere:



der radioaktive wladi und seine nicht sonderlich robuste konstellation.
ausrede nr 4, falls williamson ihn niederstrecken sollte:
nach dem c-waffen angriff durch ubp an byrd, nun weichis "adommbumbe!" :laugh2:

adommbumbe!" :laugh2: :laugh2: :laugh2:

Franz
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Tobi.G schrieb:
Ich glaube nicht dass Tyson nach seiner Niederlage einen Titelkampf bekommt!
Das hat er auch nicht verdient! Ich bin zwar Tysonfan aber trozdem muss er erstmal 1 oder 2 Aufbaukämpfe machen um allen zu zeigen dass er doch noch was drauf hat.


Tyson hat das Problem das er nur noch wegen der Kohle boxt. Er hat alles was er jemals in seiner Karriere verdient hat verprasst und boxt nun für den Lebensabend. Ihm fehlt der absolute Wille, die Motivation nochmal was großes zu bewegen. Einen Titelkampf wird er in der momentanen Verfassung auf keinen Fall bekommen. 1-2 Aufbaukämpfe und dann nochmal der ganz große Zahltag, das wird und muss sein Ziel sein. Mehr kann er nichtmehr erreichen, er ist am Ende. Ich vermisse das Tier in ihm, den Bastard, der ihn Früher so unberechenbar gemacht hat, davon ist er momenten Meilenweit entfernt. Allerdings würde ich es ihm wünschen, das er seine Schulden noch irgendwie wegboxen kann und auch so noch bisschen was verdienen kann um seine Rente zu sichern, denn zu mehr als Boxen ist der Mann wohl kaum fähig. Allerdings wird das nach der Williams-Niederlage ein schwieriges Unterfangen, aber warten wirs mal ab!!
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.538
Punkte
113
Zitat Boxingpress: Der einzige Box- und Kickbox-Weltmeister:
Troy Dorsey ist der einzige Boxer, der es schaffte, bei einem anerkannten Verband als Boxer und als Kickboxer Weltmeister zu werden.
Freitag, 01. Oktober 2004

Hat der Spinatus da schon wieder einmal gelogen???

Franz
 
Oben