Vitali Klitschko am 11.12 gegen Danny Williams


Shar

Nachwuchsspieler
Beiträge
493
Punkte
18
Karl-Erwin schrieb:
Tyson ist noch lange nicht ausgezählt! Welcher der aktuellen Topleute hätte bitte mit dieser Verletzung noch solange gefightet bis er KO geht? Vitaly hat bei einer wesentlich leichteren Verletzung gegen Byrd aufgegeben :laugh2:

Gut dass du nachempfinden kannst wie sehr die Verletzungen jeweils schmerzten ... :skepsis:
 

Iceman -l-

Nachwuchsspieler
Beiträge
495
Punkte
0
Ort
HH
Karl-Erwin schrieb:
Tyson ist noch lange nicht ausgezählt! Welcher der aktuellen Topleute hätte bitte mit dieser Verletzung noch solange gefightet bis er KO geht? Vitaly hat bei einer wesentlich leichteren Verletzung gegen Byrd aufgegeben :laugh2:
Was für eine Logik! :idiot:
Die VK Verletzung war in der dritten Runde, wann hat er noch aufgegeben???
Also weil Tyson zu Boden gegangen ist und nich weiter gemacht hat ist er toller als VK. :laugh2:
Du scheinst Mediziner zu sein um genau beurteilen zu können welche Verletzung schlimmer ist, oder wie??? :thumb:
 

Competition

Administrator a.D.
Beiträge
4.561
Punkte
0
Ort
Deutschland
Iceman -l- schrieb:
Die VK Verletzung war in der dritten Runde, wann hat er noch aufgegeben???

Komisch, was immer noch so alles geglaubt wird :laugh2: . Hast Du in Vitalis Bewegungsabläufen irgendetwas verdächtiges bemerkt? Und, falls Du den Kampf live gesehen hast (inklusive Stellungnahme von Sdunek), was hat Vitali denn gesagt, wo es ihm wehtut? Richtig, an der Hand :licht: . Damals mußte zunächst die Hand als Entschuldigung herhalten, bis man sich über Nacht eine plausiblere Geschichte zurechtgelegt hatte.

Mit Tyson hat mein posting übrigens nichts zu tun! Ich weise nur nochmal auf den Unsinn der "Spinatus-Geschichte" hin (Holyfield hat seine zumindest besser "simuliert", indem er den linken Arm ab der zweiten Runde gegen Byrd nicht mehr benutzte...).

Gruß, Competition
 

Sir

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.901
Punkte
0
Ort
Augsburg
@ Tommerl: typisch posting von dir im Hurrraaah Vitali und Anti-Tyson Stil !

Merke er sich: Ein Tyson, der in der lage ist so furios zu starten wie gegen Williams ist immer noch für JEDEN eine Gefahr :belehr:
Selbst wenn die Kondition nur 3 Runden reicht.....aber die 3 Runden muß jeder Gegner definitiv über sich hinauswachsen und bereit sein schwerste Schläge einzustecken. Williams war bereit dazu, deswegen hat er all meinen Respekt unabhängig von Tysons Knieverletzung.
 

Iceman -l-

Nachwuchsspieler
Beiträge
495
Punkte
0
Ort
HH
Competition schrieb:
Komisch, was immer noch so alles geglaubt wird
Was ich glaube war von meinem Posting ja unabhängig, Karl-Erwin hat die Verletzung von Tyson mit der von VK verglichen. Um etwas miteinander zu vergleichen muß es beides da gewesen sein.

Aber mal die Frage an dich, warum hätte VK so etwas vortäuschen sollen???
Weil Byrd, der Ottke des HW, Ihn sonst KO geschlagen hätte??? Wohl kaum. :wavey:
Weil er den Kampf nicht mehr gewinnen konnte, da Byrd einfach besser war??? Wohl kaum.
Er hat durch die Aufgabe fast alles verloren was er hatte! Er war vorher Weltmeister hinterher nicht, er hatte vorher einen guten Ruf hinterher nicht, er war vorher unbesiegt hinterher nicht, er hätte kurz danach wieder Boxen können so musste er lange pausieren. Es wäre obendrein ein großes Risiko gewesen einen Arzt zu bestechen einen falschen Bericht anzufertigen.
Und das alles weil ...??? :wavey:
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
Gladiator schrieb:
und Harman ist ja auch ne pussy :laugh2:




Du Papagei.



@ Iceman

Vitali gab auf weil Byrd ab der zweiten Kampfhälfte dabei war jede Runde zu gewinnen und Vitali nichts mehr mit dem kleinen beweglichen Byrd anzufangen wusste. Das ist alles.

Aua Aua meine Hand tut weh und dann ist Schulter kaputt... :rolleyes: Iss klar!!
 

Shar

Nachwuchsspieler
Beiträge
493
Punkte
18
Harman schrieb:
Du Papagei.



@ Iceman

Vitali gab auf weil Byrd ab der zweiten Kampfhälfte dabei war jede Runde zu gewinnen und Vitali nichts mehr mit dem kleinen beweglichen Byrd anzufangen wusste. Das ist alles.

Aua Aua meine Hand tut weh und dann ist Schulter kaputt... :rolleyes: Iss klar!!

Einen Profiboxer als Pussy zu bezeichnen ... :thumb:

:rolleyes:
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
Shar schrieb:
Einen Profiboxer als Pussy zu bezeichnen ... :thumb:

:rolleyes:



Als Roach Tyson fragte warum er nicht aufgab sonder noch 3 Runden weiter Kämpfte mit seiner Knieverletzung sagte Tyson darauf :" I don´t wona be a pussy"

Daher kommts, sollte ein kleiner Scherz sein ;)
 

Gladiator

Banned
Beiträge
5.158
Punkte
0
Ort
Nordrhein-Westfalen
07.10.2004


Klitschko mandatory plans!


Regarding the process for selecting a mandatory challenger for WBC heavyweight champion Vitali Klitschko, WBC President Jose Sulaiman said today:

"We had #1 ranked James Toney as one of the fighters in a final elimination bout, but unfortunately, he was injured. The Board of Governors decided we should respect the WBC Rules and Regulations that state that in every vacant title, there must be two defenses of the title. We gave the champion a voluntary defense, but we have to appoint two official challengers. So, once Toney was out, it was presented to the WBC here that #2 ranked Hasim Rahman was going to fight #5 Kali Meehan, the fight was already contracted. So the WBC decided to have that as an elimination bout. The WBC also decided to have #3 ranked Monte Barrett fight #4 Owen Beck. Then Toney will come back into picture when he is able to return. Now, if what I'm hearing is true, that Rahman is fighting Meehan in a WBA elimination bout, then they're out. They're out of the WBC, period. Then it would be only Barrett versus Beck. I don't like it when promoters play with us. I don't accept it, because we play with no promoters. For us to vote for an elimination bout between Rahman and Meehan, it was because the promoter told us that the fight was signed and that they would accept it as a WBC elimination bout. But if they have the other commitment, may God bless them and I wish them very good luck. We would have had #1 Toney in with #2 Rahman, but Toney was unavailable. So, Toney will fight the winner of Barrett vs Beck to determine the second official challenger."

Quelle: http://www.fightnews.com/


;)
 

Iceman -l-

Nachwuchsspieler
Beiträge
495
Punkte
0
Ort
HH
Harman schrieb:
Vitali gab auf weil Byrd ab der zweiten Kampfhälfte dabei war jede Runde zu gewinnen und Vitali nichts mehr mit dem kleinen beweglichen Byrd anzufangen wusste. Das ist alles.
Selbst wenn er Byrd die nächsten Runden gewonnen hätte, warum sollte VK deswegen aufgeben???
Es ging um den WM Titel, und du willst mir erzählen das den jemand weg schmeisst weil er mit dem Gegner nichts anfangen kann, und das nachdem er die ersten Runden klar gewonnen hat???
Sorry, aber ich Zitier mal:

Competition schrieb:
Komisch, was immer noch so alles geglaubt wird :laugh2:
 

Competition

Administrator a.D.
Beiträge
4.561
Punkte
0
Ort
Deutschland
Iceman -l- schrieb:
Aber mal die Frage an dich, warum hätte VK so etwas vortäuschen sollen???
Weil Byrd, der Ottke des HW, Ihn sonst KO geschlagen hätte??? Wohl kaum. :wavey:
Weil er den Kampf nicht mehr gewinnen konnte, da Byrd einfach besser war??? Wohl kaum.

Diese Fragen unterstellen dem Menschen an sich völlig rationales Handeln, was bekanntermaßen aber nicht so ist, gerade nicht im Sport. Was die Beweggründe waren, weiß ich nicht. Auf jeden Fall hatte Vitali so ab Runde 5 konditionelle (und zumindest keinen sichtbaren verletzungsbedingten) Probleme. Er atmete schwer durch den Mund, fing sich einige Treffer (vor allem Körpertreffer), und in so einem Zustand drohender Dehydration kann auch Byrds Schlagkraft ausreichen. Deine als absurd präsentierten rethorischen Fragen sind also so absurd auch wieder nicht ;) . -- Aber das sind nur Hypothesen, über die ich nicht weiter diskutieren will, denn Vitali hat danach mehrmals bewiesen, daß er ein harter Hund ist, was ihn völlig rehabilitiert. Zudem boxt er jetzt die Gegner, die viele von ihm dauernd gefordert haben, und dafür alleine hat er bei mir einiges gut :thumb: . Ich denke nicht, daß er "Big Fights" in Zukunft meiden wird, und nur das interessiert mich.

Gruß, Competition

P.S.: Du kannst mich gerne zitieren, aber nicht in verfremdeten Zusammenhängen, ok ;) ?
 

Iceman -l-

Nachwuchsspieler
Beiträge
495
Punkte
0
Ort
HH
Competition schrieb:
Diese Fragen unterstellen dem Menschen an sich völlig rationales Handeln
OK das VK im Ring nicht zwingend rational gehandelt hat ist natürlich richtig. Auch das berümte "Schluss" war nicht wirklich rational, aber es spricht heute kaum noch einer drüber. Aber die die Aussage es ist eine Verletzung, die Röntgenbilder, der Arzt, das waren alles Sachen die danach kamen, und da kann man schon von einem rationalen denken Ausgehen.

Competition schrieb:
P.S.: Du kannst mich gerne zitieren, aber nicht in verfremdeten Zusammenhängen, ok
OK ich gelobe den Versuch der Besserung.
 

Competition

Administrator a.D.
Beiträge
4.561
Punkte
0
Ort
Deutschland
Iceman -l- schrieb:
Aber die die Aussage es ist eine Verletzung, die Röntgenbilder, der Arzt, das waren alles Sachen die danach kamen, und da kann man schon von einem rationalen denken Ausgehen.

Ich denke schon, daß er operiert wurde. Vielleicht war sogar schon eine Operation wegen einer Schultersache vor dem Kampf geplant. Vielleicht war sie gar geplant wegen wirklicher Spinatusbeschwerden, wer weiß das schon? Fakt ist nur, daß Vitali keine solchen Beschwerden offenbarte und zunächst die "Hand" herhalten mußte. Aber ich sagte ja: Schluß damit, denn ich möchte ihn an seinen jetzigen Leistungen messen. Freuen wir uns auf spannende Paarungen :wavey: .

Gruß, Competition
 

Iceman -l-

Nachwuchsspieler
Beiträge
495
Punkte
0
Ort
HH
Competition schrieb:
Ich denke schon, daß er operiert wurde. Vielleicht war sogar schon eine Operation wegen einer Schultersache vor dem Kampf geplant. Vielleicht war sie gar geplant wegen wirklicher Spinatusbeschwerden, wer weiß das schon? Fakt ist nur, daß Vitali keine solchen Beschwerden offenbarte und zunächst die "Hand" herhalten mußte.
OK, das ist natürlich durchaus Möglich!
Competition schrieb:
Aber ich sagte ja: Schluß damit, denn ich möchte ihn an seinen jetzigen Leistungen messen. Freuen wir uns auf spannende Paarungen :wavey: .
Sehr gute Einstellung :thumb:
 
B

Ballagoal

Guest
Vernon Forrest's Comeback wird auf der Undercard stattfinden - The Viper is Back!
 

Konfuzius

Banned
Beiträge
1.590
Punkte
0
Ort
Berlin: Hauptstadt der Korruption
Auf jeden Fall hatte Vitali so ab Runde 5 konditionelle (und zumindest keinen sichtbaren verletzungsbedingten) Probleme. Er atmete schwer durch den Mund, fing sich einige Treffer (vor allem Körpertreffer), und in so einem Zustand drohender Dehydration kann auch Byrds Schlagkraft ausreichen.

ich war mir damals in der Runde vor dem Abbruch sicher, dass VK durch KO verliert. In seinem Ermüdungszustand hat er deutlichst Schlagwirkung gezeigt, auch wenn Byrd gar nicht viel getroffen hat. Ich bin mir sicher, dass der genauso wie WK gegen Puritty durch den Ring getaumelt wäre.

Wie der VK nach dem Sanders Kampf bestimt 5 Minuten später immer noch schwerst geatmet hat, dass ist schon außergewöhnlich. Ich bin mir völlig sicher, dass bei dem ersten Gegner der in der zweiten Hälfte noch ordentlich dabie ist, VK früher oder später genauso durch die Gegend torkeln wird wie sein Bruder.

Wiiliams ist zwar ne Gurke, aber wenn der, oh Wunder irgendwie in die zweite Hälfte kommt und nicht schon mürbe gekloppft ist, dann wprde ich selbst dem gute Chancen geben. ich denke der wird eine ähnliche Taktik wie gegen Tyson anwenden wollen. Die Sache mit der Atmung von VK nach Sanders, hat der Williams auch in einem Interview mal betont. Ich denke schon, dass der durchaus mit der richtigen Taktik an die Sache herangehen wird. Aber boxerisch ist er wirklich der völlige Mittelmaß ohne auch nur eine erkennbare wirkliche Stärke. Aber mal abwarten.
 

Fidel

Nachwuchsspieler
Beiträge
516
Punkte
0
Ort
(fast) am Deich
:laugh2: :laugh2: :laugh2:
Der war genausogut! :clown:
P.S. das einzige, was Vitali beim Byrd-Kampf zu schaffen machte, war sein
ewiges erfolgloses Herumgestochere mit dem Jab und das Luftlöcherschlagen
mit der Rechten- ein Mann mit seiner Statur und Gewicht kann da ganz schön
in konditionelle Schwierigkeiten geraten- wo hier Schlagwirkung des Vogels
erkennbar gesesen sein soll, weiss wohl nur der User selbst :licht:
 
Zuletzt bearbeitet:

X Righthook X

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.356
Punkte
0
Ort
Germany
Wie der VK nach dem Sanders Kampf bestimt 5 Minuten später immer noch schwerst geatmet hat, dass ist schon außergewöhnlich.....Die Sache mit der Atmung von VK nach Sanders, hat der Williams auch in einem Interview mal betont.

ich kann mich weder an einen noch 5 min. später "schwerst atmenden" vitali, noch an irgendein interview mit solchen aussagen von williams erinnern.

aber in der tat scheinen die letzten gegner dieser "ukrainischen cretins, bluffer und blender" nun zunehmend ihr heil im üppigen fersengeld entlang der (auffällig weit gespannten) ringseile zu suchen.

ist das alleine nicht zu köstlich? dass die gegner dieser weicheier jene erst einmal feige bis zur erschöpfung plattlaufen wollen in der hoffnung, sich in den hinteren runden unbeschadet wie die AASGEIER an ihnen vergreifen zu können? :D

herrlich!

ich meine, ich hab überhaupt nichts gegen solche taktiken - im gegenteil - aber die doppelmoral derjenigen, die die klitschkos jahrelang winselnd als eierlose und feige gesellen angegeifert und bepisst haben - und nun kackdreist die offensichtliche AASGEIER-MENTALITÄT ihrer gegnerschaft als wohlfeiles und empfehlenswertes stilmittel im kampf gegen die klitschkos lobpreisen, ist doch einfach zu köstlich... :D
 

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.758
Punkte
113
Diese Doppelmoral existiert gar nicht. Es ist ein Unterschied ob Ivan Drago sich an nem kleinen Onkel Pauly vergreift oder Rocky den tönernen Anabolikariesen mürbe läuft und dann in den hinteren Runden flachlegt. :saint:
 
Oben