Iceman -l- schrieb:
Aber mal die Frage an dich, warum hätte VK so etwas vortäuschen sollen???
Weil Byrd, der Ottke des HW, Ihn sonst KO geschlagen hätte??? Wohl kaum.
Weil er den Kampf nicht mehr gewinnen konnte, da Byrd einfach besser war??? Wohl kaum.
Diese Fragen unterstellen dem Menschen an sich völlig rationales Handeln, was bekanntermaßen aber nicht so ist, gerade nicht im Sport. Was die Beweggründe waren, weiß ich nicht. Auf jeden Fall hatte Vitali so ab Runde 5 konditionelle (und zumindest keinen sichtbaren verletzungsbedingten) Probleme. Er atmete schwer durch den Mund, fing sich einige Treffer (vor allem Körpertreffer), und in so einem Zustand drohender Dehydration kann auch Byrds Schlagkraft ausreichen. Deine als absurd präsentierten rethorischen Fragen sind also so absurd auch wieder nicht
. -- Aber das sind nur Hypothesen, über die ich nicht weiter diskutieren will, denn Vitali hat danach mehrmals bewiesen, daß er ein harter Hund ist, was ihn völlig rehabilitiert. Zudem boxt er jetzt die Gegner, die viele von ihm dauernd gefordert haben, und dafür alleine hat er bei mir einiges gut :thumb: . Ich denke nicht, daß er "Big Fights" in Zukunft meiden wird, und nur das interessiert mich.
Gruß, Competition
P.S.: Du kannst mich gerne zitieren, aber nicht in verfremdeten Zusammenhängen, ok
?