Vitali Klitschko am 11.12 gegen Danny Williams


Teddy78

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.240
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
ich denke das es keinesfalls zu nem Missmatch kommen wird.
wenn Williams sich so wie auf den Tyson Fight Vorbereitet, dann hat er ne recht gute Chance. :belehr:
wichtig ist das Williams ne gute Physis und ne noch besserer Kondition mitbringt.

denke das Lewis recht hat, und auch hatte.....Sanders hatte gute Chancen gegen Vitaly, leider hat er sich nicht auf 12 Runden vorbereitet....
sonst hätte der Vitaly sehr große Probleme bekommen.....

:wavey:
 

masula

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.183
Punkte
63
Ort
Auch
Teddy78 schrieb:
ich denke das es keinesfalls zu nem Missmatch kommen wird.
wenn Williams sich so wie auf den Tyson Fight Vorbereitet, dann hat er ne recht gute Chance. :belehr:
wichtig ist das Williams ne gute Physis und ne noch besserer Kondition mitbringt.

denke das Lewis recht hat, und auch hatte.....Sanders hatte gute Chancen gegen Vitaly, leider hat er sich nicht auf 12 Runden vorbereitet....
sonst hätte der Vitaly sehr große Probleme bekommen.....

:wavey:

Williams wird vor allem nach dem Tyson Kampf jede menge Selbstvertrauen getankt haben. Und das kann für einen Boxer wahre Wunder bewirken.
Aber ich glaube das Vitali Williams schlagen wird.
Wenn man dem Kampf Tyson vs. Williams nochmal anschaut, dann hat sich Iron Mike zum Svhluß freiwillig verprügeln lassen. Da war keine gegenwehr und keine Deckung mehr vorhanden.
Da hätte sogar Axel Schulz durch Ko gewonnen. :D

Mein Tipp: Ko Sieg für Vitali
 

gooni

Nachwuchsspieler
Beiträge
193
Punkte
0
Mit Williams hätten wir dann den 4ten Langweiler Champ im Heavyweight (okay ich gebe zu ich habe Byrd noch net geshen und er soll ja ganz interessant boxen)....ich denke er kann physisch mit Vitali mithalten, wird aber auf Dauer es Kampfes gnadenlos ausgeboxt werden und finally angeknocked vom Ref aus dem Kampf geholt werden

Klitschko TKO 7 Williams
 

Teddy78

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.240
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
gooni schrieb:
Mit Williams hätten wir dann den 4ten Langweiler Champ im Heavyweight (okay ich gebe zu ich habe Byrd noch net geshen und er soll ja ganz interessant boxen)....ich denke er kann physisch mit Vitali mithalten, wird aber auf Dauer es Kampfes gnadenlos ausgeboxt werden und finally angeknocked vom Ref aus dem Kampf geholt werden

Klitschko TKO 7 Williams


ähh wenn ich das sagen darf.....interessantes Urteil....vorallem wenn man nicht mal Byrd!!! (nen aktuellen HW Champ!!!) gesehen hat. :skepsis:

du hast Williams aber schonmal geshene oder?, ich mein, außer gegen Tyson.....
darf man fragen welche Boxer du bis jetzt gesehen hast???......außer den Klitschies und Axel Schulz :wavey:
 

gooni

Nachwuchsspieler
Beiträge
193
Punkte
0
Teddy78 schrieb:
ähh wenn ich das sagen darf.....interessantes Urteil....vorallem wenn man nicht mal Byrd!!! (nen aktuellen HW Champ!!!) gesehen hat. :skepsis:

du hast Williams aber schonmal geshene oder?, ich mein, außer gegen Tyson.....
darf man fragen welche Boxer du bis jetzt gesehen hast???......außer den Klitschies und Axel Schulz :wavey:

Nein ich gehe tatsächlich von dem Williams aus den ich gegen Tyson gesehen habe...

Ansonsten sah ich bisher, Klitschkos, Ruiz, Holy, Tyson, Tua, Mesi, Brewster, Toney, McCall, Lewis, Donald, Johnson, Valuev, Krasniqui, Hoffmann, Samil Sam etc pp. ...also wie ich denke alles wichtige außer Byrd.....achso ich vergaß Rahman und Harrison sah ich noch nicht ebenso Owen Beck
 

Gladiator

Banned
Beiträge
5.158
Punkte
0
Ort
Nordrhein-Westfalen
0,1886,2398544,00.jpg



Klitschko gegen den Tyson-Bezwinger

Die beiden Kämpfer trafen sich bei einer Pressekonferenz in London


Vitali Klitschko wird seinen WM-Titel im Schwergewicht erstmals am 11. Dezember in New York City gegen den Briten Danny Williams verteidigen. Dies wurde zwei Monate vor dem Fight um die Krone des Box-Weltverbandes WBC in London bekannt. Der Kampf soll unabhängig von der Entscheidung des Rechtsstreits um das Ende des Vertrages zwischen dem Ukrainer und Promoter Klaus-Peter Kohl stattfinden.

Hier erfolgt am 11. November die Beweisaufnahme. Die beiden Kämpfer trafen sich bei einer Pressekonferenz in London...


Hier der komplette Artikel: http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/14/0,1872,2203502,00.html


:)
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Competition schrieb:
Ich denke nicht, daß er "Big Fights" in Zukunft meiden wird, und nur das interessiert mich.

Gruß, Competition

big fights im hw? also mit big sind wohl sicherlich die beteiligten personen gemeint, aber wirkliche big fights wie sie z. b. ali vs. frazier; ali vs. foreman; tyson vs. holyfield etc. wird man im hw auf jahre hinweg nichtmehr zu sehen bekommen. wer von den aktuellen WM soll die denn bitte liefern? klammeraffe ruiz, chris "svenni no.2" byrd, lamon "mr. unverdient" brewster, die klischko roboter, david "200 Zentner" tua...wo sind da bitte "big fight" in aussicht? tut mir leid, aber im hw sehe ich da keine....
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.357
Punkte
113
München - Vitali Klitschko aufgepasst! Tyson-K.o.-Schläger Danny Williams bekommt vor seinem Kampf gegen den ukrainischen Schwergewichts-Weltmeister wertvolle Insider-Tipps.

Kein Geringerer als der ehemalige Champion aller Verbände, Lennox Lewis, stellt für seinen Landsmann einen Drei-Punkte-Plan auf, damit der WBC-Gürtel auch garantiert wieder seinen Weg auf die "grüne Insel" findet.

Lennox Lewis glaubt das Geheim-Rezept zu kennen, um Klitschko zu schlagen. Im Juni 2003 stoppte Lewis den Ukraniner in der sechsten Runde - Resultat: Nach der Auseinandersetzung im Seilgeviert musste Viltali mit 60 Stichen an fünf verschiedenen Cuts genäht werden.

"Aufgepasst, er (Danny Williams) hat drei Möglichkeiten, Klitschko meinen alten Titel wieder abzunehmen, wenn sie im Dezember gegeneinnader kämpfen", erklärte Lewis dem englischen Magazin "Sun".








Erste Regel: Klitschkos "schlimmes Auge"

"Danny muss immer wieder auf Klitschkos Cuts schlagen! Wie ich schon in der Vergangenheit sagte, wenn ein Boxer einmal so eine Verletzung erlitt, ist er an dieser Stelle immer wieder leicht zu verletzen. Ich habe Klitschko erlarvt, als einer der sich schnell offene Wunden einfängt. Danny sollte sich nicht zu schade sein diese Schwäche auszunutzen."

Zweite Regel: Körpertreffer

"Als ich Klitschko boxte, glaubte ich erst nicht, dass ich so (mit Schlägen zum Körper) gegen ihn durchkäme, bis der erste Schläg sein Ziel traf. Klitschko hat ein Ausdauerproblem! In den letzten Runden des Kampfes fing Klitschko an schwer und tief zu atmen, dann bieten sich gute Gelegenheiten ihm mit Körpertreffern richtig weh zu tun. Ich hörte ihn stöhnen, wenn ich ihn hart traf, dass schwächte in definitiv."

Dritte Regel: Die Linie bedingungslos durchziehen

An den boxerischen Fähigkeiten von Danny Williams (33 Siege, zwei Niederlagen) lässt Lewis keine Zweifel, was dem Engländer aber bisher fehlte sei das nötige Selbstvertrauen in die eigene Stärke. Doch bei seinem sensationellen Kampf gegen Tyson hat Williams bewiesen das er ein echtes "Boxer-Herz" hat.

Diese Erfahrung kann für den 31-Jährigen der Schlüssel zum Sieg gegen Klitschko sein. Daraus folgt die nächste "goldene Lewis-Regel": "Danny muss nur cool bleiben und seinen Stil durchziehen, dann kann er Klitschko ausboxen, und Danny kann, wie wir alle wissen, über zwölf Runden gehen! Das ist die dritte Möglichkeit Schwergewichts-Weltmeister zu werden."

Lewis trat im Februar ab

Der Kampf gegen Klitschko war Lewis letzter Auftritt auf der Profi-Bühne, bis der seinen Rücktritt am 28. Februar 2004 im Alter von 38 Jahren bekannt gab. Wohl wissend, dass ein möglicher Rückkampf gegen Klitschko nicht bedingungslos zu seinen Gunsten ausgehen müsse.

In der ersten Begenung lag Lewis nach Punkten zurück und hätte wahrscheinlich auch den Kampf verloren, hätte der Referee nicht ein Einsehen gehabt. Denn nach der Auseinandersetzung hatte nicht nur Klitschko eine Sonnenbrille nötig.




Williams erhält persönliche Rekord-Gage

Gewonnen hat Williams bereit vor dem WBC-Titel-Kampf gegen Vitali Klitschko. Dank seines eindrucksvollen K.o.-Sieges gegen dem den "Bad Boy" und Knanstbruder Mike Tyson, steht dem Engländer jetzt eine erstklassige Gage von einer Millionen Dollar ins Haus. Bei seinem Kampf gegen Tyson waren es nur 200.000 Dollar.

Klitschkos erste Titelverteidigung gegen Williams soll unabhängig von der Entscheidung des Rechtsstreits um das Ende des Vertrages zwischen dem Ukrainer und Promoter Klaus-Peter Kohl stattfinden.

Die beiden Kämpfer trafen sich am Donnerstag bei einer Pressekonferenz in London. "Ich wollte Williams, weil er meinen Traum zerstört hat, gegen Mike Tyson zu kämpfen", sagte der 33 Jahre alte Klitschko, der in seiner bisherigen Profi-Karriere 34 von 36 Kämpfen gewann.

Florain Fischer
 

Ironimo

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.761
Punkte
0
In der ersten Begenung lag Lewis nach Punkten zurück und hätte wahrscheinlich auch den Kampf verloren, hätte der Referee nicht ein Einsehen gehabt. Denn nach der Auseinandersetzung hatte nicht nur Klitschko eine Sonnenbrille nötig.

:skepsis: :confused: :eek: panik: :gitche: :ricardo:
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.538
Punkte
113
Devil

Zitat:In der ersten Begenung lag Lewis nach Punkten zurück und hätte wahrscheinlich auch den Kampf verloren, hätte der Referee nicht ein Einsehen gehabt. Denn nach der Auseinandersetzung hatte nicht nur Klitschko eine Sonnenbrille nötig.

Unbedingt und zwingend Teufelchen, nur übersiehst du mit deinem eindimensionalen Teufelsverstand :saint: wieder einmal einiges.

Zum ersten und aberhundertsten Male, Punkteführungen sind für A...und Friederich wenn man am Ende des Kampfes kampfunfähig ist, und genau das war der Spinatus nämlich.
Zum zweiten hat Lewis sicher eine Sonnenbrille gebraucht, aber der Spinatus einen oder mehrere Chirurgen welche ihm die Visage mit über fünfzig Stichen
flicken mussten.

Was jetzt kommt ist mir schon klar, eigentlich und in Wirklichkeit hat niemand, und Vitali macht alle platt usw. usw.

Bist halt ein etwas zu irrealem Denken neigendes Teufelchen mit Bocksfuß und kleinem Ringelschwänzchen hinten und vorne, und das macht dir halt zu schaffen. :saint: :laugh2:

Franz
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.357
Punkte
113
Franz schrieb:
Devil

Zitat:In der ersten Begenung lag Lewis nach Punkten zurück und hätte wahrscheinlich auch den Kampf verloren, hätte der Referee nicht ein Einsehen gehabt. Denn nach der Auseinandersetzung hatte nicht nur Klitschko eine Sonnenbrille nötig.

Unbedingt und zwingend Teufelchen, nur übersiehst du mit deinem eindimensionalen Teufelsverstand :saint: wieder einmal einiges.

Zum ersten und aberhundertsten Male, Punkteführungen sind für A...und Friederich wenn man am Ende des Kampfes kampfunfähig ist, und genau das war der Spinatus nämlich.
Zum zweiten hat Lewis sicher eine Sonnenbrille gebraucht, aber der Spinatus einen oder mehrere Chirurgen welche ihm die Visage mit über fünfzig Stichen
flicken mussten.

Was jetzt kommt ist mir schon klar, eigentlich und in Wirklichkeit hat niemand, und Vitali macht alle platt usw. usw.

Bist halt ein etwas zu irrealem Denken neigendes Teufelchen mit Bocksfuß und kleinem Ringelschwänzchen hinten und vorne, und das macht dir halt zu schaffen. :saint: :laugh2:

Franz

Franz:

:laugh2: :laugh2:

Wo habe ich denn geschrieben, daß ich das auch so sehe? Ich hab doch nur geschrieben"mal sehen, was Franz dazu sagt"!! :belehr:

Zum Thema: Ich hab keine Ahnung wer den Kampf gewonnen hätte.Der Abbruch war natürlich völlig berechtigt, aber es steht in den Sternen wer gewonen hätte.
 

Gladiator

Banned
Beiträge
5.158
Punkte
0
Ort
Nordrhein-Westfalen
im1139.jpg


15.10.2004


Dr. Vitali Klitschko: „Lennox Lewis traut sich nicht mit mir
in den Ring und schickt stattdessen seine Schützlinge gegen mich“


„Ich hatte immer den Traum, gegen Mike Tyson zu boxen. Diesen Traum hat Danny Williams zerstört“, erklärte der WBC-Weltmeister Vitali Klitschko, der seinen Titel am 24. April in Los Angeles gegen den Südafrikaner Corrie Sanders gewonnen hat. „Ich war sehr enttäuscht von Mike Tyson und gleichzeitig sehr überrascht über die starke Leistung von Danny Williams. Er zeigte Nehmerqualitäten, viel Herz und boxerische Fähigkeiten.“ ...


Hier der komplette Artikel: http://www.boxing.de/index2.html


:)
 

Bischoff

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.917
Punkte
0
Devil aus der Sun schrieb:
Lennox Lewis glaubt das Geheim-Rezept zu kennen, um Klitschko zu schlagen.
Papier ist geduldig . Die Realität sieht leider etwas anders aus . Auch nach über acht Monaten Bedenkzeit war Lewis nicht bereit sein Geheim-Rezept in die Praxis umzusetzen .
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Also dass Lewis sich ständig als Berater von Klitschko-Gegnern hinstellt find ich blöd. Das hat Lewis doch gar nicht nötig, aber es macht den Eindruck, dass er mit Vitali irgendein Problem hat. Dass Klitschko dies anmahnt und meint LL würde sich nicht mehr gegen ihn trauen kann man dem älteren Ukrainer nicht mal übel nehmen, da Lewis ihm dieses Kanonenfutter ja zuschanzt.

Lewis Kampfrezepte für Williams halte ich außerdem für nicht besonders erfolgversprechend, da ich bezweifel, dass Williams die Maßgaben, auf den Cut zu schlagen und andauernd Körpertreffer anzubringen nicht auf Dauer durchführen kann. Ich bezweifel vor allem, dass Williams die Kondition für 12 Runden hat, noch irgendwelche anderen konditionellen Vorteile. Williams hat 5x in seiner Karriere 12 Runden im Ring gestanden. Zwei dieser Kämpfe gingen verloren und die anderen gewann er gg. Keith Long (der ihm ganz schön zugesetzt hat...) und zwei Nullen namens Antoine Palatis und Harry Senior. Das waren alles Gegner gegen die man 12 Runden gehen kann, aber mit einem Gegner von Top-Format 12 Runden gehen ist dann schon ne andere GEschichte. Vor allem unter dem Blickwinkel, dass Williams in 4 dieser 12-Runden Kämpfe 10-15 kg leichter war....
Und "cool bleiben und seine Linie durchziehen" wollten eigentlich so ziemlich alle gegen Klitschko und wirklich geschafft hat es keiner so recht.

Mein Fazit ist und bleibt, dass Williams zwar die ersten Runden noch engagiert mithält und vielleicht auch die ein oder andere kritische Situation meistert, er aber nach ca. 4-5 Runden, die er alle verlieren wird, an den Seilen gestellt wird und aus dem Kampf genommen wird.
 
Oben