Das kiann nur eine unbeschreibliche Fresssucht oder irgendein Mittel sein dass ihn so fett werden lässt.
ich find das ganz normal. Er hat soviel Kummer, jetzt noch das mit seiner tochter. Da ist es doch klar, dass er alles in sich reinstopft.
Das kiann nur eine unbeschreibliche Fresssucht oder irgendein Mittel sein dass ihn so fett werden lässt.
ist doch nicht schlimm, wenn iron mike jetzt gemütlich ist.
der jab von vk siehtt derbe "hässlich" aus. rein ästhetisch betrachtet aber er ist extrem effektiv(siehe peter kampf). der jab von vk ist schwer und schmerzhaft.
vitali setzt fast genauso kraft in seiner fürhand ein, wie in seiner schlaghand.
klar nutzt er öfters haken, um dann zermürbende kombos einzusetzen. wie er peter filitiert hat, war schon beinahe sadistisch.
wks jab ist dagegen wie aus dem bilderbuch. eine flüssige gerade. rein jabmäßig kann niemand jabimir das wasser reichen. einer der besten jabs in der boxgeschichte(ich bin wirklich kein jabimir fan).
aber, wenn man sonst nichts macht, dann muss man das jabben ja perfektionieren
heißt aber nicht, dass vk ein schlechter jabber ist. sieht halt häßlich aus^^
deswegen glaube ich, dass vk durch der fürhand(wie kessler) gewinnen wird. ob man das nun jab oder "haken ovn unten" nennt, ist zweitrangig
[...]
Arreola ist nicht mal ein Arbeitstier, was die Südamerikaner
Punch verfügen und vielleicht noch Eisenschädel haben, die stehen nämlich auf Vitalis-speisekarte ganz oben
Gegen welche Puncher mit iron chin hat er denn geboxt? Peter und noch Lewis danach wird es schon sehr dünn man könnte noch Sanders hinzunehmen wenn man Sanders hypen will.
Gegen welche Puncher mit iron chin hat er denn geboxt? Peter und noch Lewis danach wird es schon sehr dünn man könnte noch Sanders hinzunehmen wenn man Sanders hypen will.
Eisenschädel nicht so viele, aber puncher unheimlich viele:
Peter, Lennox, Sanders, Hide(hatte ein glaskinn aber sein punch war 1a), Kirk johnson.
Er hat natürlich nicht nur super puncher geboxt, aber nach dieser liste kann man Vitalis kinn getrost als getestet bezeichnen...
Und ob arreola nen eisenschädel hat sollte man noch mal abwarten. Walker und Jameel sind schon sehr starke puncher, aber vitali ist da noch mal ne andere kategorie auch wenn er natürlich eher ein zermürber ist.
Es kommt nicht darauf an wieviele Puncher man boxt, sondern darauf an wie oft man von solch einem hart schlagenden Mann getroffen wird
Und Vitali hat bisher kaum etwas einstecken müssen.
Nur gegen Sanders in den Anfangsrunden hat er ordentlich was bekommen, undda hat er auch kräftig gewackelt.
Gegen Lewis musste er auch ein paar harte Dinger nehmen, aber um Ihm ein gutes Kinn zu bescheinigen, ist das wohl etwas zu wenig.
Ich stelle mir eher die Frage, ob Arreola in der Lage ist Vitali zu treffen.
Wenn er das nicht schaffen sollte, bringt Ihm seine Punchingpower wenig
Schließlich glaube ich, dass Vitali wirklich motiviert ist. Er kämpft nun zum 3 mal in LA. Dort hat er gegen Lennox Lewis verloren. Eine erneute Niederlage an diesem Ort würde ihn psychisch zerreißen.
Ich war mir fast sicher, dass dieser Schlag Vitalis Kopf abreißt. Brutaler Uppercut.Dieser Uppercut von Lewis war wirklich aber meiner Meinung nach der absolute Wahnsinn.
Da war man eigentlich sicher, daß Vitali zu Boden geht.
Gegen Sanders war Vitali in der 1. Runde schon kurz vorm Knockdown.