Ok.Hier extra für dich....
-Michael Grant
Der Mann ist seit fast einem Jahr inaktiv und genauso alt wie Whitaker. Der wiederum kommt mit zwei frischen Siegen im Gepäck. Ich schätze Grant zwar auch stärker ein, aber Whitaker steht momentan voll im Saft. Das ist ein Pluspunkt.
Scheidet aus, da von Arreola schon deutlich besiegt. Wurde mit einem saftigen Antrittsgeld noch einmal in den Ring gelockt - und war völlig out of shape.
Wäre ein Kandidat. Aber soviel besser als die jetzigen Sparringspartner ist auch Austin nicht.
Scheidet wegen seiner Nähe zu den Klitschko-Brüdern aus: Pflegen ein kollegiales, freundschaftliches Verhältnis, gaben ihm die größte Gage seiner Karriere und ließen ihn auf der Undercard einer Folgeveranstaltung boxen. Würdest du dir an Arreolas Stelle tatsächlich Thompson ins Gym holen? Mutig, mutig. Dann kann man auch ohne Gameplan antreten. Außerdem ist, wie harman richtig sagt, Southpaw. Klingt nach 'ner tollen Vorbereitung für Arreola.
Der Mann mischt Anfang Oktober beim 'Prizefighter'-Turnier in England mit. Würde zeitlich also passen. Er wäre allerdings bescheuert, sich in den entscheidenden Wochen vor dem Kampf auf einem anderen Kontinent, in einer anderen Zeitzone, unter anderen klimatischen Bedingungen, und noch dazu mit einem knüppelharten Gegner vorzubereiten. Das kostet zuviel Substanz.
SElbst ein Valuev wäre ein besserer Sparringspartner.Dieser dürfte aber nicht zur Verfügung stehen.Die anderen aber schon.
Von den oben genannten kommt, wenn überhaupt, nur Austin in Frage.