denn wer sich zb den kampf gegen danny williams ansieht wird bemerken das alle niederschläge durch einen uppercut vorbereitet oder ausgeführt waren.
Das befürchte ich auch. Peter ist zu stabil, fällt nicht so einfach um. Außerdem hat ihm der Sieg gegen Maskaev auch aus psychischer Sicht gut getan. Vitali dagegen hat in seinen ersten Kämpfen nach einer langen Pause immer Probleme (siehe z. B. den Kampf gegen Timo Hoffmann). Seine unzähligen Verletzungen, die er noch aus den Zeiten als Kickboxer mit sich rumschleppen muss, tun ihr übriges.an einen KO Sieg von Vitali kann ich nicht recht glauben, eher an einen TKO Sieg von Peter, wenn Vitali merkt, dass er mit seinen Punches bei Peter nicht die gewünschte Wirkung erzielt.
Klitschko meint es es wird niemals über 12 Runden gehen.
Genau das gleiche hat jeder, wirklich jeder vor Wladimir Klitschko gegen Peter gesagt.....
das ist gift für peter und das man mit lästiger gejabberei und rechten graden nicht weit kommt hat wladimir ja schon eindrucksvoll bewiesen.
der einzige geschlagene haken von wk hätte den fettklops fast gefällt.
.
Hiermit bist du als Peter-hater eindeutig entlarvt! Sorry, aber wer Peter als Fettklopps bezeichnet, vor allem den der gegen Wladimir im Ring stand, den kann man nicht für voll nehmen! :laugh2:
Dazu wollte ich schon länger mal was loswerden, ergab sich aber nie die Möglichkeit:
Ich stimme mit dem Beitrag bis auf das fettmarkierte 100% überein. Den ersten Niederschlag in der ersten Runde leitete Vitali mit einem glasklaren Schlag zum Hinterkopf ein, was bei Williams doppelt Wirkung hinterliess. WEnn man die Regeln hier ganz genau auslegt hätte Vitali ermahnt werden müssen bzw. Williams hätte das Recht auf ne kurze Auszeit gehabt.
Vitali hätte ihn so oder so zerlegt, aber diese Sache wurde meist unter den Teppich gekehrt.
stimmt nicht, ich mag peter sehr gerne.
vor dem wk : peter kampf war auf hbo ein bericht über peter und seine familie und ich finde den menschen wahnsinnig sympathisch.
er ist ein echt netter kerl, zuvorkommend, freundlich und hat noch werte im leben.
boxerisch halte ich jedoch nicht wirklich viel von ihm.
ich finde das er extrem überbewertet wird.
die frage ist ja eigentlich, was hätte zb ein wk mit toney gemacht....
gegen maskaev kam er extrem langsam und "fett" rüber... deshalb fettklopps.
Natürlich ist er von natur aus ein bär der mal leicht ein paar kilo ansetzt wenn er nicht aufpasst aber ich denke das ihn genau das daran hindert jemals beweglich und schnell genug zu sein um einen wirklich guten und beweglichen boxer zu schlagen.
er hat alles weggebombt... bis die grossen namen kamen, seitdem ging er nurnoch über die runden.
deshalb verstehe ich nicht wie man ihn als den überdrüberschläger mit der superpower in beiden armen bezeichnen kann.
hätte wk ein stärkeres kinn als eine barbiepuppe wäre er wahrscheinlich kein einziges mal zu boden gegangen.
wie gesagt, ich mag ihn sehr gerne und er ist mir sehr sympathisch, was nichts damit zu tun hat das er mich boxerisch noch nicht wirklich überzeugt hat.
ich bin auf jeden fall schon mal gespannt wie ein gummiringerl auf diesen kampf :thumb:
Hiermit bist du als Peter-hater eindeutig entlarvt! Sorry, aber wer Peter als Fettklopps bezeichnet, vor allem den der gegen Wladimir im Ring stand, den kann man nicht für voll nehmen! :laugh2:
Vitali kann nur gewinnen und Peter nur verlieren.
Falls Vitali siegen würde wäre das eine Sensation.
vor 4 jahren wäre peter ein gegner gewesen dem man gegen vitali keine 3 runden gegeben hätte....