Drago
Bankspieler
Oder schätzt du bspw. Danny Williams (2004) stärker ein als Samuel Peter (2008)?
Aber echt! Williams war imo einer der unwürdigsten WM Challenger aller Zeiten.
Oder schätzt du bspw. Danny Williams (2004) stärker ein als Samuel Peter (2008)?
Für die Buchmacher und Wetter scheinbar nicht, da ist Klitschko leichter Favorit.
Man kann es auch übertreiben mit der Nostalgie.
Also bei bet365 und bet-at-home ist Vitali Favorit. Bei Bwin hat man sich wohl noch nicht geeinigt. Da dürfte die Quotte aber auch nicht besser ausfallen. Vitali 1.66 Peter 2.22? Die Buchmacher sind da ganz vorsichtig und ein Einsatz wäre bei den Quoten ein Witz.
Trainingsvideo von Samuel Peter hier:
http://www.baden.fm/default.aspx?ID=2999&showNews=275792&newVideo=20080910_Boxer.wmv
144kg??hab ich das richtig verstanden??
144kg??hab ich das richtig verstanden??
Vielleicht ist sich der Sprecher/Übersetzer nicht des Unterschieds eines deutschen Pfund zum us-amerikanischen Pound bewusst. 288 us-Pound = 130,5kg. 288 dt. Pfund = 144 kg. Also Letzteres halte ich für ausgeschlossen, dann wäre Peter ja so schwer wie Valuev, 130 kg wären aber auch schon recht heftig.
Kann ich mir beides nicht vorstellen. Ich schätze mal er wiegt momentan zwischen 250 und 260 Pfund, bis zum 11. Oktober wird er fit sein, in den 4,5 Wochen wird er wohl noch par Kg verlieren wenn er so fleißig trainiert wie es im Video den Anschein hat.
Ich hoffe das Peter fit in den Ring steigen wird. Kommt der untrainiert und unterschätzt Klitschko (was ich mir aber nicht vorstellen kann) wird er wohl zurecht untergehen.
Das wäre echt der super gau, so dumm kann Samuel nicht sein und Vitali darf einfach nicht wieder so ein glück haben. Wenn man Lennox wegläßt waren Vitalis stärkste Gegner die er hatte immer deutlich übergewichtig als sie gegen ihn antraten.
Naja abwarten ich denke Samuel wird mit nem Gewicht zwischen 112 KG und und 116 KG antreten.
So langsam bekomme ich das Gefühl das der Kampf wirklich steigen wird. Hoffentlich verletzt sich niemand von den beiden bis zum Kampf.