aue013
Nachwuchsspieler
Ich konnte in diesem Kampf keine konditionellen Probleme bei Sanders erkennen, ganz im Gegenteil. Die Nehmerfähigkeiten Sanders in diesem Kampf waren äußerst beeindruckend. Nicht nur dass er die härtesten Treffer wegsteckte, er schlug sehr oft im Getroffenwerden gefährliche Konter, denen Vitali nur mit guten Meidbewegungen ausweichen konnte. Sanders blieb jederzeit äußerst gefährlich.Bei Sanders hätte ich es 50:50 gesehen. Vielleicht sogar noch den Sanders favorisiert wenn der in Topform angetreten wäre. Sanders war noch nie ein Konditionswunder aber beim Kampf gegen Vitali sah er ganz schlimm aus. Nicht im Kampf aber von seiner Physis her.
Das geht nunmal nicht: sympathisiere ich mit einem Boxer, sehe ich seine Leistungen eher positiv, mag ich ihn nicht, sehe ich eher das Haar in der Suppe. Eine neutrale und somit realistische Einschätzung ist in beiden Fällen eben kaum möglich.Ich kann Vitali kein bisschen austehen ... Ob ich ihn austehen kann oder nicht spielt keine Rolle ich versuche da ganze nur realistisch einzuschätzen.
In diesem Kampf sehe ich die Vorteile eher bei Vitali. Beide können hart schlagen, können beide auch hart nehmen? Vitali hat dies schon deutlich bewiesen. Gegen Lewis schluckte er härteste Treffer, ebenso gegen Sanders einen Hammer in der ersten Runde. Peter hat zwar sicherlich kein Glaskinn, aber so hart und so oft wie er von Vitali getrofffen wird ist er noch nicht getroffen worden. Sollte Peter aber von den Vitali-Treffern nicht KO gehen, sehe ich im weiteren Verlauf des Kampfes ein konditionelles Fragezeichen bei Vitali. Peter hat für mich nur in den hinteren Runden eine Chance, zu gewinnen, wenn Vitali abbauen sollte.