Woher weißt du eigendlich dass er genau 117 wiegt?
Der hat sich zusammen mit ihm auf die Waage gestellt, sein eigenes Gewicht abgezogen und dann kam er auf die Summe.
LOL, wir wissen doch alle, das der lahme Peter, der nur gegen den alten Maskaev WM werden konnte, gegen Klitschko verliert! Ich verstehe die ganzen Disskusionen nicht! Was will Peter denn machen!? Viatli ist nicht Wladimir und selbst gegen Ihn hat Peter verloren, wenn es auch nicht so eindeutig war...
das hab ich gelessen und vitali wiegt um die 112 kilo.
Obwohl Vitali eine 4-jährige Pause hatte und "schon" 37 Jahre alt ist, ist er für mich klarer Favorit.
Einerseits ist er immer noch zu schnell für Peter, der ihn kaum treffen wird und andererseits sind weder die 4 Jahre Pause noch das Alter ein Handicap.
Ich weiss, man kann es nicht vergleichen, aber hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht, d.h. ein paar Jahre pausiert und gegen Ende 30 ein Comeback gewagt?
Aus eigener Erfahrung denke ich, dass er fast der "Alte" sein wird und auf ähnlichen Niveau wie früher boxen wird.
Schon lustig. Mir gehts genau gleich bzw. umgekehrt. Mein Kumpel schwört seit Jahren auf Peter und das gibt sicher einen interessanten Abend...am 11.10 kommt ein Freund zu mir, wir werden den Kampf gemeinsam kucken. Er drückt Vitali die Daumen und ich is ja klar wem.
...
Schon lustig. Mir gehts genau gleich bzw. umgekehrt. Mein Kumpel schwört seit Jahren auf Peter und das gibt sicher einen interessanten Abend
Ihr glücklichen
Ich hab nichtma Kumpels die sich für Boxen intressieren
Ich hab alles versucht hab den die uebelsten Fights gezeigt z.B Castillio vs. Corrales aber gebracht hat es nicht ,ich konnte sie nicht bekehren
Ein Beitrag von TV Südbaden (huh?):
http://www.baden.fm/default.aspx?ID=2999&showNews=275792&newVideo=20080910_Boxer.wmv
Samuel Peter bei seinen Vorbereitungen in Freiburg.
Ihr glücklichen
Ich hab nichtma Kumpels die sich für Boxen intressieren
Ich hab alles versucht hab den die uebelsten Fights gezeigt z.B Castillio vs. Corrales aber gebracht hat es nicht ,ich konnte sie nicht bekehren
Ich habe sogar das tierische Glück,das meine Freundin sich fürs Boxen interessiert.Mittlerweile hat sie schon voll Plan so langsam.
Ich habe sogar das tierische Glück,das meine Freundin sich fürs Boxen interessiert.Mittlerweile hat sie schon voll Plan so langsam.
also nach punkten kann peter gegen vitali nicht gewinnen.
das traue ich mich zu prophezeien.
vitali hat eine 5x so hohe schlagfrequenz und trifft auch um einiges präziser.