Vitali Klitschko fordert Samuel Peter am 11. Oktober !


Wie geht der Kampf zwischen V. Klitschko vs. Peter aus?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Sag mal "jisi", weißt du, ob Vitali eigentlich noch in Los Angeles (s)einen Wohnsitz hat ?
Sieht mir nach den ganzen Meldungen eher nicht so aus...:)

Soviel ich weiß: Vitali selbst wohnt die meiste Zeit in Kiew, da er ja im Kiewer Stadtparlament tätig ist. Seine Frau und die Kinder leben aber noch in LA, so dass er auch dort noch einen Wohnsitz hat.

Vitali Klitschko pendelt berufsbedingt zwischen den Wohnsitzen, auch wenn die Strecke wohl etwas weiter ist. :D
 
Zuletzt bearbeitet:

The Steelhammer

Nachwuchsspieler
Beiträge
327
Punkte
0
Ort
Niedersachen
Würde den Kampf sehr gerne live gucken. Meint ihr man kann es wagen Tickets zu kaufen panik: ?
Ich meine sollte der Kampf wieder platzen gibts doch das Geld zurück oder?
 

tohi

Nachwuchsspieler
Beiträge
35
Punkte
0
Würde den Kampf sehr gerne live gucken. Meint ihr man kann es wagen Tickets zu kaufen panik: ?
Ich meine sollte der Kampf wieder platzen gibts doch das Geld zurück oder?

Ist kein Problem bei eventim. Ich hatte Karten für Chagaev/Valuev II, die ich zurückgeschickt habe. Nach einer Woche war das Geld auf meinem Konto.
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Also wenn Klitschko es ion den Ring schafft, dann wird er sich irgendwann zwischen Runde 1 und Runde 3 verletzen....
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Ok danke für die Antwort, dann hoffe ich mal dass der Vorverkauf bald startet und Vitalis Körper diesmal mitspielt:wavey:

Kann mit der Rückzahlung aber auch mal etwas länger als ne Woche dauern, aber meine Kohle hab ich bisher immer wieder bekommen...aber der Kampf wird, bin ich mir ziemlich sicher, wieder platzen, kann mir nich vorstellen das VK jetzt plötzlich die Vorbereitung durchhält.

CC
 

frischi

Nachwuchsspieler
Beiträge
2
Punkte
0
moin

meinen ersten beitrag hier möchte ich den Herren widmen die vom boxen keine Ahnung haben.

es ist jämmerlich was einige von sich geben.

ich kann nur sagen dieser Kampf muss stattfinden!!! Ein Genuss für jeden Boxsportler und begeisterten Boxfan.

Meine Kampfprognose

Vitali gewinnt in Runde 4 durch K.O.


So nun noch viel Spaß


Gruß frischi
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.559
Punkte
113
moin

meinen ersten beitrag hier möchte ich den Herren widmen die vom boxen keine Ahnung haben.

es ist jämmerlich was einige von sich geben.

ich kann nur sagen dieser Kampf muss stattfinden!!! Ein Genuss für jeden Boxsportler und begeisterten Boxfan.

Meine Kampfprognose

Vitali gewinnt in Runde 4 durch K.O.


So nun noch viel Spaß


Gruß frischi

Ziemlich mutig für den ersten Beitrag. Kannst Du uns auch mitteilen, warum du dir so sicher bist, das vitali das ding gewinnt. Hoffen tue ich es natürlich auch.
 

Karlfriederich

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.809
Punkte
0
Ort
Wien
ich kann nur sagen dieser Kampf muss stattfinden!!! Ein Genuss für jeden Boxsportler und begeisterten Boxfan.

Meine Kampfprognose

Vitali gewinnt in Runde 4 durch K.O.


So nun noch viel Spaß


Gruß frischi

mutige ansage, ich hoffe du hast recht....
steht vitali erstmal unverletzt im ring dann denke ich auch das er das ding schaukeln wird....
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.723
Punkte
113
Ich finds immer beschämend, wenn Leute eine Widmung aussprechen und diese sich an sie selbst richtet.
 

KO-Consultant

Nachwuchsspieler
Beiträge
64
Punkte
0
Es sind nur noch ca. 6 Wochen bis zum Fight und mit jedem Tag an dem es keine Absage gibt, steigt die Wahrscheinlichkeit.
 

freako

Nachwuchsspieler
Beiträge
68
Punkte
0
Gerade weil es nur noch 6 Wochen sind würde es schon viel mehr
Werbung geben, wenn der Kampf kommt. Entweder wird verschoben oder der Kampf kommt gar nicht. :mensch:
 

Günther_ P

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.582
Punkte
0
Laut fightnews wird im Rahmen der Übertragung auch der Kampf Tarver vs. Dawson gezeigt :jubel: :thumb: !
 
Oben