hiho edik...s'Mampfal lässt grüssen
hi s'Mampfal, hätt ich wissen müssen das du das bist wegen dem Avatar ^^
Schön das man wieder Beiträge von dir lesen kann
gruß edik
hiho edik...s'Mampfal lässt grüssen
vitali hat noch kein training und keinen kampf dem zufall überlassen.
glaubst du wirklich das er so unprofessionell ist und nur teilweise austrainiert in den ring steigt?
Sieht so aus als seien beiden Kämpfer in sehr guter Form!! Was will man mehr? Wird bestimmt ne epische Schlacht!
Als ich das Foto von Peter im Trikot gesehen hab, dachte ich zuerst, es wäre Gerald Asamoah.
Ich sag euch, Samuel Peter werden vor Angst beim Gang in den Ring so heftig die Schweißperlen vom Gesicht auf den Boden tropfen. Als er Vitali den Gürtel weggenommen hatte, hat er nicht mal den Mut gehabt Vitali danach in die Augen zu gucken. Er ist psychisch vor Angst am Ende und kann es nicht mehr erwarten gegen Klitschko zu boxen...
Dachte das wäre Pride
Ich meine V. ist kein Schulz...und Peter ist kein Lewis oder Ali !
vitali hat noch kein training und keinen kampf dem zufall überlassen.
glaubst du wirklich das er so unprofessionell ist und nur teilweise austrainiert in den ring steigt?
ich sehe die nachteile von vitali eher in seinen meidbewegungen denn die können durch ringrost schon etwas schlechter geworden sein.
ansonsten gehe ich fest davon aus das wir wieder den alten vitali sehen werden
einige wollen von den fotos einen fitten peter ableiten.
tja, für mich sieht der bursche aus wie immer "klein" und nicht wirklich
austrainiert( der bierbauch lässt grüssen ).
auch von einer starken psyche war nicht viel zu sehen.
das video belegt für meinen geschmack das gegenteil.
ein hilfloser und unausgeglicherner peter ,der jähzornig klitschko
seinen gürtel aus den händen reisst. .
Ringrichter: Massimo Barroveccio (Italien)
Punktrichter:
- John Keane (UK)
- Anek Hongtongkam (Thailand)
- Ken Morita (Japan)
Im Moment bin ich total ungehyped. Im Grunde genommen ist mir garnicht bewusst, dass der Vit diese Woche in den Ring zurück kehren will.Selbst Competition gibt zu, gehyped zu sein, obwohl er sonst alles so nüchtern betrachtet. Ich für meinen Teil kann gar nicht in Worte fassen, wie gehyped ich bin. Ich bin glaub ich noch nie so gehyped gewesen wie bei diesem Kampf.
Ich bin auch schon schwer gehypt und schwanke zwischen Vorfreude auf einen Sieg von Vitali nach packendem Kampf und der Befürchtung, dass Vitali sich für den 1. Schritt seines Comebacks doch zuviel vorgenommen hat.
Das ist vielleicht die Macht der Gewohnheit, dass ich beinahe damit rechne, dass der Kampf noch eine Absage erfährt.
Aber wenn am Samstag beide im Ring stehen, Michael Buffer seinen Satz hinträllert und das Publikum in der Halle jubeld ... joa ... ich denke dann geht mein Puls doch hoch und ich bin vielleicht so nervös wie seit Wladimir gegen Peter nicht mehr.