Neuer Sparringpartner für Solis bekannt, der 2m große Bronzemedallist David Price.
Neuer Sparringpartner für Solis bekannt, der 2m große Bronzemedallist David Price.
@Karlfriederich
Und von Solis halte ich als boxer sowieso nicht viel,
seinen amateur credit hat er bei mir längst aufgebraucht, oder besser gesagt den gab es für mich nie.. denn man muss sich immer wieder aufs neue beweisen und als profi hat er NICHTS geleistet oder bewiesen..
ein haye, den ich im übrigen auch nicht mag, wird hier und da kritisiert weil er im HW noch nicht viel gezeigt hat - aber was hat uns denn bitte der liebe herr solis bisher großartig präsentiert??? mal abgesehen von einer stattlichen plauze??!
genau, NICHTS..
^^
Mich würden mal Vitalis Sparringspartner interessieren.
Da wird seit Tagen/Wochen über Solis diskutiert und es wird einigen anderen auch so gehen, dass sie davon kaum etwas mitbekommen, weil diese Diskussion in einem immer noch überflüssigen Unterforum versteckt ist! :mensch:
Wieso darf über Solis nicht im Hauptforum diskutiert werden?
Nur weil er gegen einen Klitschko boxt?
Ich denke, die Blitzumfrage, die inzwischen ja geschlossen wurde und in den Trash-Talk-Bereich verschoben wurde, hat gezeigt, dass mehr als die Hälfte der Teilnehmer die Themen lieber im Hauptforum hätten.
Von mir aus kann man ja ein HW-Unterforum machen, aber wofür ein eigenes Klitschko-Forum? Wo sind denn die vielen nur-Klitschko-Poster, die das Unterforum angeblich notwendig machen???
Wo/Bei wem muss man denn noch intervenieren, damit über den Sinn oder Unsinn dieses Unterforums öffentlich diskutiert werden kann?
Oder ist das hier eine Diktatur, wo die Mehrheit der User in der Minderheit ist?
Von mir aus kann mir einer der Moderatoren eine PM schicken, aber das nützt nichts. Dieses Thema will ich offen diskutiert haben, da ich sicher nicht der einzige hier bin, der dieses Unterforum völlig überflüssig findet!
Mir gefällt das Unterforum immer noch besser..
Und mal ehrlich, wer ein Problem damit hat, zwei Mausklicks machen zu müssen, um ins Klitschkoforum zu gelangen, dem sollte man provisorisch den Rechner wegnehmen.
Wer noch die Zeit ohne Klitschkounterforum mitgemacht hat, weiß ganz genau wieviel Wert das Unterforum hat. Wenn zu jdem Klitsckoschiß ein eigener Thread im anderen Forum aufgemacht wird, dann verliert man den Überblick.