Seit Jahren ist es hier leer (Du kannst doch bis 3 zählen, oder?) und es wird NICHT zu jedem Schiss ein eigener Thread aufgemacht.
Mal zum Thema, Solis scheint nach dem Bild in der Sierra Nevada zu urteilen langsam abzunehmen. Im Gesicht sieht er nicht mehr so fett aus.
Ich denk mal Solis Haare aufm Kopf lassen seine Bäckchen schmaler erscheinen. Ich tippe er wird gegen Klitschko mit mindestens 250 lbs. in den ring steigen. Angebracht wären 230-235.
http://www.boxingscene.com/oner-confident-solis-end-klitschko-era--35696
Öner plappert - lesen und 'geniessen'...
Ich frag' mich ernsthaft ob der Typ auch glaubt was er sagt. Dass er sich in einer gewissen Art und Weise selbst widerspricht, und das in 2 aufeinanderfolgenden Sätzen, lass' ich jetzt mal bewusst unter den Tisch fallen.
Alleine aus dem Grund, dass Öner so ein Überunsympath ist wünsch' ich Solis eine krachende 1ste Runden Niederlage, dass es scheppert.
Ausserdem motiviert er mit seinem Geschwafel Vitali. Und wenn man eines nicht will, dann ist's ein angsäuerter, hochmotivierter Ruler...
Ich wünsche mir eher, dass Vitali gewinnt als dass Solis verliert. Solis hat es mangels Einstellung und Liebe zum Sport einfach nicht verdient. Und zu Öner sage ich lieber nichts. Nicht schlecht, dass es Ihn als zusätzliche Kraft gibt (jetzt wo Universum quasi tot ist), aber so richtig große Erfolge würde ich Ihm auch nicht unbedingt von Herzen wünschen
PS
Abschließend zum Thema Forentrennung:
Das Interesse zu den Klitschkos hat sich seit Ihrer Etablierung an der Spitze deutlich geändert. Damit halte ich auch Deine Vermutung, dass das Groupie-Tum bei einer Wiedervereinigung wieder aufdringlich wird, für sehr unwahrscheinlich.
Darüber hinaus gehören Threads zu WKs Freundin in Offtopic und weder unter Box-News noch hier hin!
IMO ist Öner kein Überunsympath.
http://www.boxingscene.com/oner-confident-solis-end-klitschko-era--35696
Öner plappert - lesen und 'geniessen'...
Ich frag' mich ernsthaft ob der Typ auch glaubt was er sagt. Dass er sich in einer gewissen Art und Weise selbst widerspricht, und das in 2 aufeinanderfolgenden Sätzen, lass' ich jetzt mal bewusst unter den Tisch fallen.
Alleine aus dem Grund, dass Öner so ein Überunsympath ist wünsch' ich Solis eine krachende 1ste Runden Niederlage, dass es scheppert.
Ausserdem motiviert er mit seinem Geschwafel Vitali. Und wenn man eines nicht will, dann ist's ein angsäuerter, hochmotivierter Ruler...
Solis sagt über sich selbst, dass er sich nicht für Boxen interessiere. Er schaue auch gar keine Boxkämpfe an, sein Interesse gelte eher dem Baseball. Für ihn sei das nur ein Job.
Interview mit Solis
Ich verdiene damit mein Geld und ernähre meine Familie. Aber ich kann mich nicht dafür begeistern.Wie gesagt, ich mache einfach meinen Job. Wenn wir mal ehrlich sind, ist es doch so: Boxen ist keine besonders schöne Sache. Zwei Menschen schlagen sich gegenseitig ins Gesicht. Das ist nichts besonders Lobenswertes.
Den Fans muss ich das nicht erklären. Sie sind von dem Sport begeistert und fasziniert. Boxen ist die natürlichste Form des Zweikampfs
Das ist einfach meine Erfahrung. Ich habe nie einen großen Kampf verloren, habe alle geschlagen, die sich mir in den Weg gestellt haben. Ich weiß, was ich kann, ich weiß, dass ich bisher noch niemanden getroffen habe, der es besser kann als ich, und ich glaube, dass es so jemanden nicht gibt. Aber grundsätzlich ist das Gerede natürlich Teil der Vermarktung. Ich bin eigentlich kein Mann der großen Worte,
Ich weiß nicht, warum sich die Leute so viele Gedanken und Sorgen um mein Gewicht machen. Aber von mir aus sollen sie alle denken und darüber reden, wie faul ich bin und wie wenig ich trainiere. Auch Vitali soll das gerne denken. Die Wahrheit finden wir am 19. März im Ring heraus.
Also, WAS macht es für einen Sinn, diese drei Threads in einem eigenen Unterordner zu vergraben ?!?
Reitet doch nicht so auf dem desinteresse Solis für den Boxsport rum.. WK interessiert sich genauso wenig fürs Boxen und kuckt sich auch keine Kämpfe an..
sportal.de: Wie kann man einen Sport - noch dazu so erfolgreich - betreiben, für den man keine Leidenschaft hat?
Solis: Wie gesagt, ich mache einfach meinen Job. Wenn wir mal ehrlich sind, ist es doch so: Boxen ist keine besonders schöne Sache. Zwei Menschen schlagen sich gegenseitig ins Gesicht. Das ist nichts besonders Lobenswertes.
sportal.de: Wie erklären Sie den Zuschauern, dass sie Ihre Kämpfe sehen sollen, wenn Sie gleichzeitig sagen, dass Boxen keine "schöne Sache" ist?
Solis: Den Fans muss ich das nicht erklären. Sie sind von dem Sport begeistert und fasziniert. Boxen ist die natürlichste Form des Zweikampfs: Mann gegen Mann, keine Hilfsmittel, sondern nur die Handschuhe, die ja dafür sorgen sollen, dass wir uns nicht ernsthaft verletzen. Der Kampf verläuft nach klaren - sehr einfachen - Regeln. Das hat auch was Ehrenhaftes. Man bekämpft sich im Ring und gibt sich hinterher die Hand. Die Menschen wollen eben Wettbewerb, sie wollen sich messen, und sie wollen wissen, wer der Beste und Stärkste ist. Das kann ich nachvollziehen, es begeistert mich einfach nicht so, dass ich mich als Fan bezeichnen könnte.
Ich bin eigentlich kein Mann der großen Worte, das überlasse ich meinem Promoter Ahmet Öner. Ich will im Ring Taten sprechen lassen.
Ich habe bisher immer gegen Leute geboxt, die zwei Arme und zwei Beine haben. Sofern Vitali nicht eine dritte Faust auspackt, weiß ich nicht, was ihn so sehr von meinen bisherigen Gegnern unterscheiden soll.