Cord schrieb:@Franz
Es zeugt aber nicht gerade von Reife, wenn 80% des Geschriebenen aus - wie du es nennst - provokantem Unsinn - besteht. Da fällt es dann schwer, jemanden ernst zu nehmen. Ich für meinen Teil würde auf jeden Fall öfter erntshafte Analysen wie die von vorhin von dir lesen.
Rahman hat wegen seiner Schlagkraft und seiner relativen Reichweite sicherlich eine Siegchance. Allerdings schätze ich diese minimal ein, wenn es Klitschko schafft seinen nach wie vor vorhandenen Reichweitenvorteil zu nutzen und seinen Jab einzusetzen. Da dies in den letzten Kämpfen gelungen ist, gibt es für mich keinen Grund, daran zu zweifeln, dass es ihm auch gegen Rahman gelingt.
Ein Problem sehe ich aber: Die Deckung. Lässt er seine Arme so hängen wie gegen Williams, könnte es gefährlich werden. Ich glaube zwar nicht, dass Rahman ihn ausknocken kann, aber Verletzungen sind dann unumgänglich. Und das kann übel für Klitschko ausgehen,
Totila schrieb:Hier im Forum wird Klitschko bestimmt nicht wirklich gewinnen können. Selbst bei einem, meiner Meinung nach sehr unwahrscheinlichen, Kurzrunden-KO wird dann wieder der Gegner in Frage gestellt oder von einem hannoveranischen User gar eine mäßige PPV-Quote als Beweis angeführt, dass Vitali K. niemals ein großer Champ wird werden können.
Totila schrieb:Hier im Forum wird Klitschko bestimmt nicht wirklich gewinnen können. Selbst bei einem, meiner Meinung nach sehr unwahrscheinlichen, Kurzrunden-KO wird dann wieder der Gegner in Frage gestellt oder von einem hannoveranischen User gar eine mäßige PPV-Quote als Beweis angeführt, dass Vitali K. niemals ein großer Champ wird werden können.
Andrzej_Golota schrieb:Ich bin anderer Meinung, der Kampf gegen Rahman wird es gar nicht zulassen, dass wir Rahman kritisieren werden, weil er gewinnen wird. Für mich ist Klitschko zu überschätzt. Ich warte nur bis mein Traumkampf in erfüllung geht, was ich nicht glaube den Klitschko hat den Mum nicht gegen meinen Gegner zu Boxen.
Hey, Franz !Franz schrieb:Das wirst du von mir nicht hören, wenn er den Rahman ordentlich plättet, ist er auf dem Weg zu einem richtigen Champion, und ich auf dem Weg zu meiner ersten Fehleinschätzung eines Boxers.
Franz
Andrzej_Golota schrieb:Ich bin anderer Meinung, der Kampf gegen Rahman wird es gar nicht zulassen, dass wir Rahman kritisieren werden, weil er gewinnen wird. Für mich ist Klitschko zu überschätzt. Ich warte nur bis mein Traumkampf in erfüllung geht, was ich nicht glaube den Klitschko hat den Mum nicht gegen meinen Gegner zu Boxen.
Franz schrieb:Das wirst du von mir nicht hören, wenn er den Rahman ordentlich plättet, ist er auf dem Weg zu einem richtigen Champion, und ich auf dem Weg zu meiner ersten Fehleinschätzung eines Boxers.
Franz
Franz schrieb:Beide boxen nahezu immer in der Erwartung allergrößten Respektes ihrer Gegner vor ihnen.
Franz
Devil schrieb:Ich welcher Hinsicht ist Vitali überschätzt??
CocaCoala schrieb:golota???
Andrzej_Golota schrieb:
Franz schrieb:Golota-Spinatus,das wäre schon etwas aber dazu muß Golota erst Brewster schlagen, und so einfach wird das nicht sein wie viele hier glauben.
Franz
X Righthook X schrieb:. aber wenn rahman zu offensiv beginnt, wähne ich ihn nach spätestens 3 runden KO im ringstaub..