Gladiator schrieb:@ vbcompany
Vitalis Reichweite ist eigentlich nicht besonders enorm.
Laut www.boxrec.com hat Rahman 5 CM mehr als Vitali , obwohl er 14 cm kleiner ist......
Gladiator schrieb:@ vbcompany
Vitalis Reichweite ist eigentlich nicht besonders enorm.
Devil schrieb:Laut www.boxrec.com hat Rahman 5 CM mehr als Vitali , obwohl er 14 cm kleiner ist......
Gladiator schrieb:@ Devil
Sage ich doch! Die Reichweite hängt auch davon ab wie "breit" ein Boxer ist. Und Vitali ist ziemlich schlank.
Soweit ich verstehe, ist da von Quellen aus Rahmans Team die Rede, nach denen der Fight wahrscheinlich am 14. Mai in den USA stattfinden soll.Schlonski schrieb:Schaut mal auf boxingtalk
Franz schrieb:Liebe Kollegen, eine bange Frage!!
Könnte es sein das wir einer Ente aufgesessen sind, es steht nämlich nirgends das Vitali tatsächlich gegen Rahman antritt, insbesondere WBC macht keinen Pieps dazu!!
Franz
bigrealmike schrieb:keep calm sportsfreund . du lässt dir viel zu leicht ins boxhorn jagen .
Franz schrieb:Ich bin heute in der Nacht schweißgebadet erwacht.
Ich habe in einem entsetzlichen Alptraum Vitali gegen den exhumierten Donavan Ruddock in Hamburg einmarschieren sehen.
Franz
:laugh2: :laugh2: :laugh2:Franz schrieb:Ich bin heute in der Nacht schweißgebadet erwacht.
Ich habe in einem entsetzlichen Alptraum Vitali gegen den exhumierten Donavan Ruddock in Hamburg einmarschieren sehen.
Franz
Minos schrieb::laugh2: :laugh2: :laugh2:
Aber warum denn extra Ruddock exhumieren (falls doch noch ein Kampf in Deutschland eingeschoben wird)? Holyfield tut es doch auch! Dürfte doch machbar sein, für ihn eine Boxlizenz für einen Fight in Deutschland zu organisieren. Und Holyfield ist sicher allen deutschen Gelegenheits-Boxinteressierten und Promi-Gästen bekannt. "Na wenn der Vitali den schlägt, issa wirklich der Größte"
CocaCoala schrieb:ich frage mich allerdings warum das ganze erst im mai startet??? gabs da keinen früheren termin?? 5 monate vorbereitungszeit ist selbst für einen pingeligen klitschko/sdunek-clan n bisschen lange!! ende märz wär der optimale termin gewesen...aber so, wird vitali dieses jahr wohl kaum mehr als 2 kämpfe, sollte der rahman fight denn zu ner richtigen ringschlacht mutieren, machen.
Ernst-August schrieb:Der Termin liegt äußerst günstig für Rahman: genug Zeit für ihn zur Vorbereitung, zuwenig Zeit für Klitschko, noch einen "großen" Gegner dazwischenzuschieben. Also geschicktes "Kingsches Antiaging" für Byrd und Ruiz
Franz schrieb:Gegen den Byrd boxt der Spinatus nicht in hundert Jahren!! ( Liegt ihm nicht)
Franz
Ernst-August schrieb:Franz,
wetten würdest du auf diese deine Voraussage aber wohl nicht?
Die Annahme, daß V.Klitscho sich vor dem schlaggewaltigen Byrd fürchtet, gehört wohl eher in die Abteilung Fehleinschätzungen...
Du weißt doch, Franz, ein Experte ist genau so viel wert, als er zu seinem eigenen Wort steht; also: wie hoch ist dein Einsatz?Franz schrieb:Hat nichts mit der "Schlaggewalt" Byrds zu tun, der Vogel ist ihm zu beweglich, hält nicht still, Vitali tappst hinterher haut gewaltige Luftlöcher und ist in späteren Runden massiv vom Spinatus gefährdet.
Das ist der Grund warum er Byrd nicht boxen mag.
Franz
Totto schrieb:3. Rahman ist 13cm kleiner als Vitali
=> er muss deutlich nach oben schlagen.