Vitali Klitschko Spekulations-Thread (am 14.05. gegen Rahman?)


Andrzej_Golota

Nachwuchsspieler
Beiträge
314
Punkte
0
Ort
Zürich
Franz schrieb:
Golota-Spinatus,das wäre schon etwas ;) aber dazu muß Golota erst Brewster schlagen, und so einfach wird das nicht sein wie viele hier glauben.

Aber selbst wenn, dann schlägt der Rahman des Spinatus, und der Golota kommt wieder nicht an ihn ran.

Ganz im Ernst, ich würde gerne wissen wie der Golota tatsächlich beschaffen ist, was der Grund für seine Auszucker, seine Nervenschwächen, und wie er als Mensch strukturiert ist.

Franz


Ich sehe das genau so. Brewster ist noch nicht so bekannt, darum ist es Gefährlich etwas zu prognostizieren. Jedoch denke ich das er seine Psyche gut im Griff hat, wie er bewiesen hat gegen Byrd und Ruiz. Daher Tippe ich trotzdem einen Sieg auf ihn (vorzeitig).
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.538
Punkte
113
bigrealmike schrieb:
du bist doch eine hohle nuß . immer der gleiche müll . ich würde mich schämen

Siehst du small illusion mike ;) mal wird geblödelt, dann wieder ernsthaft etwas zum Thema gesagt, von dir ist allerdings außer deinen geistigen Hasenbemmerln ( Hasenfäkalien :laugh2: ) weder in dem einen, noch in dem anderen Falle brauchbares zu vernehmen.

Franz
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.347
Punkte
113
Franz schrieb:
Golota-Spinatus,das wäre schon etwas ;) aber dazu muß Golota erst Brewster schlagen, und so einfach wird das nicht sein wie viele hier glauben.

Aber selbst wenn, dann schlägt der Rahman des Spinatus, und der Golota kommt wieder nicht an ihn ran.

Ganz im Ernst, ich würde gerne wissen wie der Golota tatsächlich beschaffen ist, was der Grund für seine Auszucker, seine Nervenschwächen, und wie er als Mensch strukturiert ist.

Franz


Franz , was sagst du eigentlich zu den veröffentlichten Röntgenaufnahmen des "Spinatus"?
 

Andrzej_Golota

Nachwuchsspieler
Beiträge
314
Punkte
0
Ort
Zürich
Gladiator schrieb:
@ Golota

Wie kommst du darauf? Je länger der Kampf dauern wird, desto wahrscheinlicher es wird dass Rahmans Konditionen nachlassen und nicht die von Vitali. ;)


jeder weiss das Rahman einen schlag hat der einen sofort umhauen kann. Und so ein Konditions Mann ist Klitschko nun auch nicht. Mal sehen vielleicht wird Rahman das erste mal in seinem Leben clever Boxen. Vitali wird ab der 4 bis zur 8 Runde vollgasgeben, danach weiss er nicht einmal mehr in welche Ringecke er gehn muss.
 

tino

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.554
Punkte
36
Ort
schweiz
Andrzej_Golota schrieb:
jeder weiss das Rahman einen schlag hat der einen sofort umhauen kann. Und so ein Konditions Mann ist Klitschko nun auch nicht. Mal sehen vielleicht wird Rahman das erste mal in seinem Leben clever Boxen. Vitali wird ab der 4 bis zur 8 Runde vollgasgeben, danach weiss er nicht einmal mehr in welche Ringecke er gehn muss.


Sag mal, hast du Vitali schon einmal am Boden gesehen? :confused:
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.347
Punkte
113
tino schrieb:
Sag mal, hast du Vitali schon einmal am Boden gesehen? :confused:


Hat er denn geschrieben , daß er Vitali schon mal am Boden gesehen hat?
Übrigens: Gegen Lewis lag Vitali kurz am Boden und hat nach Lennox getreten. Warum er am Boden lag , weiß ich allerdings nicht mehr......
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.538
Punkte
113
Liebe Kollegen, eine bange Frage!!
Könnte es sein das wir einer Ente aufgesessen sind, es steht nämlich nirgends das Vitali tatsächlich gegen Rahman antritt, insbesondere WBC macht keinen Pieps dazu!!

Franz
 

vbcompany

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.808
Punkte
0
Ort
w.o.h.
ich hasse vitalis kämpfe er nutzt seine reichweite zwar schlau aus aber das ist totaler mist der geht nur durch den ring da ist nichts mit beinarbeit oder so der steht als an einer stelle und hält den gegner auf distanz ich hoff rahmann kommt mal in den infight dann sehen wir was klitschko aushält!
 

Bodycount

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.261
Punkte
0
vbcompany schrieb:
ich hasse vitalis kämpfe er nutzt seine reichweite zwar schlau aus aber das ist totaler mist der geht nur durch den ring da ist nichts mit beinarbeit oder so der steht als an einer stelle und hält den gegner auf distanz ich hoff rahmann kommt mal in den infight dann sehen wir was klitschko aushält!

geb dir da Recht , es sieht roboterhaft und ungelenk aus ,aber trotzdem ist er damit erfolgreich . Aber vielleicht bewhrheitet sich ja eh Franz sein Posting und es kommt zunächst garnicht zu einem Kampf gegen Rahman .
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.347
Punkte
113
Franz schrieb:
Liebe Kollegen, eine bange Frage!!
Könnte es sein das wir einer Ente aufgesessen sind, es steht nämlich nirgends das Vitali tatsächlich gegen Rahman antritt, insbesondere WBC macht keinen Pieps dazu!!

Franz

Auf sport1 steht nix , bei fightnews steht nix und bei der UBP-SEite steht auch noch nix. :confused:

Hier ist die HP-Seite des WBC:

http://www.wbcboxing.com/WBCboxing/Portal/

Aber auch da konnte ich noch nix finden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.347
Punkte
113
Vielleicht sollte mal jemand www.boxrec.com kontaktieren und nachfragen wie die darauf kommen.............Oder dem WBC. DEnen kann man auch ne E-Mail schreiben , aber bei mir hats irgendwie nicht geklappt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben