Vitali Klitschko vs Albert Sosnowski


xEr

Bankspieler
Beiträge
12.486
Punkte
113
So war es aber nicht.Das zeigt nur die guten Szenen von Klitschko,wo sind die guten Szenen von Lewis?War selbst in LA,für mich war Klitschko am Ende seiner Kräfte.Wie er sich beim letzten Uppercut noch aufrecht gehalten hat, grenzte an ein Wunder.Er hat bei diesem Kampf auf jeden Fall ein gutes Kinn und Moral bewiesen.


Man sieht doch gute Lewis szenen wie z.B. den Uppercut , aber darauf wollte ich auch gar nicht hinaus...eher, dass der moviemaker hier nicht selbst kommentiert hat, sondern die original hbo kommentatoren, interviewer, boxer und zuschauer zu wort kommen lässt. Jeder der den Kampf gesehen hat, weiss sowieso was passiert ist.

Der Kampf morgen gegen Sosnowski ist der Erste seit Vitalis Comeback, auf den sich bei mir (fast) keine Vorfreude einstellen will. Ich glaube an einen einseitigen, recht langweiligen kampf, der erst (aufgrund von werbezwecken) zwischen runde 8-12 mit einem tko von einem alternden vitali gewonnen wird.
 

bad ass bobby

Nachwuchsspieler
Beiträge
6
Punkte
0
michaelczewki interview

wenn jemand noch irgendwie an sosnoskis chancen glaubt sollte er mal bei spox das interview mit dem tiger lesen :D
 

JC11

Nachwuchsspieler
Beiträge
255
Punkte
0
Ort
NRW
Sosnowski hat Williams umgehauen, der hat Meehan umgehauen, und Meehan hat Chagaev ganz schön zu schaffen gemacht. ;)

Ich weiß, ich weiß...
 

Pablorone

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.451
Punkte
0
Ort
NRW
Habt Ihr schon das Weigh-In hier gepostet? Hab's nicht gesehen, deshalb:
http://www.youtube.com/watch?v=hBnpbT7toFU

Sosnowski total förmlich, gibt Klitschko direkt zweimal das Patschehändchen. :D

Ich glaube, er ist selbst beim Wiegen noch total überrascht, jetzt gegen den WM ran zu dürfen.

Wenigstens sind beide top trainiert; ist ja nicht unbedingt üblich bei HW-Fights.

Sosnowski mit 101.8 KG
Klitschko mit 112 KG
 

buta

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.851
Punkte
48
Habt Ihr schon das Weigh-In hier gepostet? Hab's nicht gesehen, deshalb:
http://www.youtube.com/watch?v=hBnpbT7toFU

Sosnowski total förmlich, gibt Klitschko direkt zweimal das Patschehändchen. :D

Ich glaube, er ist selbst beim Wiegen noch total überrascht, jetzt gegen den WM ran zu dürfen.

Wenigstens sind beide top trainiert; ist ja nicht unbedingt üblich bei HW-Fights.

Sosnowski mit 101.8 KG
Klitschko mit 112 KG

Er sieht eher aus, als hätte er Schiss. Wie soll das heute abend sein, wenn die ersten Bomben an seinem Kinn einschlagen? Der Kampf ist und bleibt ein Witz. Es ist wahrscheinlicher im Lotto zu gewinnen, als dass sich Sosnowski den Titel erkämpft.
 

kaliber

Nachwuchsspieler
Beiträge
31
Punkte
0
naja für Sosnowski ist es der erste wichtige kampf in seiner karriere da ist es ganz normal das man respekt hat ich denke aber im ring würd er alles geben

sehe zwar schwarz für ihn aber ich schätze mal das wird ein guter fight mit hochem tempo sein

aber ich lasse mich auch gerne von Sosnowski überraschen vll liefert er ja 2-3 gute runden ab wer weiss
 

Big_Bart

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.053
Punkte
0
Ort
Fulda -.-
Das ist natürlich ein grund Pacquiao wurde auch schon 2 mal umgehauen und von Marquez und einem past prime Morales verhauen wieso wollen trotzdem alle das Mayweather gegen ihn boxt? :wall:

Der Vergleich passt aber nicht, weil es ein Unterschied ist, ob jemand irgendwann schon mal von irgendwem umgehauen wurde oder ob er schon mal vom Bruder des potentiellen Gegners umgehauen wurde.

Wie würde man denn für so einen Kampf, vor allem gegen Austin, Interesse wecken wollen? "Der wurde von Wladimir in der zweiten Runde KO geschlagen - mal sehen wie er sich gegen Vitali anstellt!"? Das würde noch weniger Leute interessieren als ein Kampf gegen einen chancenlosen Europameister.
 

XRipperPL

Nachwuchsspieler
Beiträge
3
Punkte
0
Es wird ein guter und kein einfacher Kampf für Vitali

Ich bin zwar Pole, aber ich versuche trotzdem so objektiv wie möglich an diesen Kampf zu gehen. Klar bin ich für Sosnwoski und ich weis auch dass er klarer Underdog ist. Aber ich bitte euch mal einfach ein paar Kämpfe von Sosnwoski bei youtube anzuschauen, dann werdet ihr schnell bemerken dass er ein unglaublich guter Techniker ist der sehr gut trainiert ist. Natürlich ist es Vitali auch, aber gegen so einen technisch guten Boxer wie Sosnowski hat Vitali lange nicht mehr gekämpft. Es wird ein sehr guter und spannender Kampf mit einem besseren ende für Vitali, aber lange nicht so einfach wie viele denken.
 

Bild1

Banned
Beiträge
638
Punkte
0
Vitali würd heute vor maximal 35.000-45.000 Zuschauern kämpfen,traurig so ne halbleere Arena,aber das hat er sich selbstzuzuschreiben. :eek:
 

Pih

Nachwuchsspieler
Beiträge
432
Punkte
0
Formtechnisch könnten sich aber einige Heavies eine Scheibe abschneiden. :thumb:
 

holy Cow!

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.092
Punkte
83
Ich hab von Sosnowki so gut wie noch nix gesehen und will mich heute mal überraschen lassen. Einen Upset habe ich aber trotzdem nicht auf meiner Karte. :D
Mal gucken was er leisten kann. Wenn der kampf entäuscht kann man sich ja wenigstens auf ne Ladung witziger Sprüche hier im Forum verlassen. :p:D
 

MrFischer

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.624
Punkte
0
Ort
Frankfurt
Ich bin zwar Pole, aber ich versuche trotzdem so objektiv wie möglich an diesen Kampf zu gehen. Klar bin ich für Sosnwoski und ich weis auch dass er klarer Underdog ist. Aber ich bitte euch mal einfach ein paar Kämpfe von Sosnwoski bei youtube anzuschauen, dann werdet ihr schnell bemerken dass er ein unglaublich guter Techniker ist der sehr gut trainiert ist. Natürlich ist es Vitali auch, aber gegen so einen technisch guten Boxer wie Sosnowski hat Vitali lange nicht mehr gekämpft. Es wird ein sehr guter und spannender Kampf mit einem besseren ende für Vitali, aber lange nicht so einfach wie viele denken.

keine Frage, gut austrainiert ist, und da können manche HW eine Scheibe abschneiden(Arreola, Chagaev, Solis etc.) Aber technisch ist Sosnowski nicht besser als ein Arreola.Das ist Mittelklasse(sogar das ist schon zuviel, eher miserabel....) Unter unglaublicher Technik verstehe ich was anderes:skepsis:.
die unglaubliche Technik findest es du zur Zeit im HW so oder so nicht mehr, da musst du dich mit der WW beschäftigen(paar Gewichtsklassen tiefer), da findest du Leute mit unglaublicher Technik...:belehr:
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.506
Punkte
113
Der Vergleich passt aber nicht, weil es ein Unterschied ist, ob jemand irgendwann schon mal von irgendwem umgehauen wurde oder ob er schon mal vom Bruder des potentiellen Gegners umgehauen wurde.

Wie würde man denn für so einen Kampf, vor allem gegen Austin, Interesse wecken wollen? "Der wurde von Wladimir in der zweiten Runde KO geschlagen - mal sehen wie er sich gegen Vitali anstellt!"? Das würde noch weniger Leute interessieren als ein Kampf gegen einen chancenlosen Europameister.

OK schlechter vergleich. Wieso sollen Kessler und Abrabum noch gegen Dirrell und Ward boxen dürfen beide wurden bereits vom kumpel des anderen jeweils vorgeführt. :D

Oder wieso soll Huck irgendwann nochmal gegen Cunningham kämpfen dürfen wurde ja im ersten kampf schon KTFO ;)

Man könnte das ewig fortführen. Bei Austin gebe ich dir ja recht was das intersse betrifft aber Thompson hat ja durchaus gut mit gehalten. Sicher Sosnowski verspricht durch mehr Zuschauer sowohl auf Schalke und auch wenn man den Kampf in Atlantik City abhalten würde. Zeigt dann aber das es Vitali wohl auch darum geht vor allem Kohle zu machen und nicht die besten zu boxen wie ja immer behauptet wird.
 

XRipperPL

Nachwuchsspieler
Beiträge
3
Punkte
0
keine Frage, gut austrainiert ist, und da können manche HW eine Scheibe abschneiden(Arreola, Chagaev, Solis etc.) Aber technisch ist Sosnowski nicht besser als ein Arreola.Das ist Mittelklasse(sogar das ist schon zuviel, eher miserabel....) Unter unglaublicher Technik verstehe ich was anderes:skepsis:.
die unglaubliche Technik findest es du zur Zeit im HW so oder so nicht mehr, da musst du dich mit der WW beschäftigen(paar Gewichtsklassen tiefer), da findest du Leute mit unglaublicher Technik...:belehr:

Unglaublich gute Technik für den Bereich des Schwergewichts. Dieser hat sich in den letzten Jahren stark verändert und es gibt kaum technisch boxende Boxer. Die meisten sind auf Kraft aus. Genau deswegen sind die Klitchkos momentan die Besten Boxer, sie besitzen beides, eine für die Schwergewichtsklasse gute Technik und einen schönen Bums. Aber genau diese Eigenschaften nimmt auch ein Alber Sosnowski mit, wenn auch in geschwächter Form. Deswegen glaube ich einfach, dass er stark unterschätzt wird.
 

XRipperPL

Nachwuchsspieler
Beiträge
3
Punkte
0
keine Frage, gut austrainiert ist, und da können manche HW eine Scheibe abschneiden(Arreola, Chagaev, Solis etc.) Aber technisch ist Sosnowski nicht besser als ein Arreola.Das ist Mittelklasse(sogar das ist schon zuviel, eher miserabel....) Unter unglaublicher Technik verstehe ich was anderes:skepsis:.
die unglaubliche Technik findest es du zur Zeit im HW so oder so nicht mehr, da musst du dich mit der WW beschäftigen(paar Gewichtsklassen tiefer), da findest du Leute mit unglaublicher Technik...:belehr:

Ausserdem empfinde ich Sonsowski als besseren Boxer als Adamek, dieser hat aber seine Klasse gegen Arreola schon unter Beweis gestellt. Aber man kann natürlich viel vermuten, im Ring wird man erst sehen ob man richtig vermutet hat.
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.506
Punkte
113
Ausserdem empfinde ich Sonsowski als besseren Boxer als Adamek, dieser hat aber seine Klasse gegen Arreola schon unter Beweis gestellt. Aber man kann natürlich viel vermuten, im Ring wird man erst sehen ob man richtig vermutet hat.

Sosnowski hat seine boxerische Klasse ja aber schon gegen Zuri Lawrence unter beweis gestellt das war ein lupenreiner shut out. :D
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.288
Punkte
113
keine Frage, gut austrainiert ist, und da können manche HW eine Scheibe abschneiden(Arreola, Chagaev, Solis etc.) Aber technisch ist Sosnowski nicht besser als ein Arreola.Das ist Mittelklasse(sogar das ist schon zuviel, eher miserabel....) Unter unglaublicher Technik verstehe ich was anderes:skepsis:.
die unglaubliche Technik findest es du zur Zeit im HW so oder so nicht mehr, da musst du dich mit der WW beschäftigen(paar Gewichtsklassen tiefer), da findest du Leute mit unglaublicher Technik...:belehr:

Also miserabel ist er nicht. er hat erst recht spät mit dem boxen begonnen und sich deshalb in den letzten jahren deutlich gesteigert. Er ist schon deutlich besser als damals gegen Lawrence und hat zumindest basics drauf. gegen pianeta hat er für mich gewonnen, den muss man ja auch erstmal schlagen. Er ist schon ein solider mann, halt in der erweiterten europäischen spitze.

Ne unglaubliche technik hat er aber nat. keinesfalls.
 
Oben