Jetzt bin ich unter absolutem Alkoholeinfluss noch extra in meine Wohnung, um diesem Kommentar zu verfassen.
Ich SCHWÖRE es euch, ich würde meine Hände, meine Beine und sogar mein BESTES STÜCK darauf verwetten, das dieser Kampf abgekartet war!!! Das war nun der 5. Kampf von VK, wo er NUR seine Linke zum Einsatz bringt. Erzählt mir was ihr wollt, aber da steckt RTL, dieser Mafiaverein hinter...
VK war 2003 der Schläger schlechthin, Rechte, Linke, Kombination etc... Zermürber? Keine Frage, aber was ich hier heute Abend wieder erleben musste, ist ABGEKARTET! Er bringt in der 10. 2x die Rechte RICHTIG, die im kompletten Kampf nur als kurzer uppercut zu sehen war, und der Gegner liegt angeklingelt in den Seilen. Der KO am Ende dasselbe...einmal die Rechte, und aus..
Ich lege wie erwähnt alles ins Feuer was ich besitze, würde VK unabhängig kämpfen, hätte er diesen AS in der 2. Runde schon KO geschlagen. Es ist soooooo traurig als VK Fan sowas mitzuerleben, wie RTL mit Werbeverträgen einen VK daran bindet, einen späten KO hinauszuzögern...traurig.
Verdammt nochmal ich bin so wütend... wo war seine Rechte denn bitteschön im kompletten Kampf? Das Auge war wie immer zu 100% da, kein einziges mal konnte AS ihm gefährlich werden, aber VK nutzte nur seine Linke...VK, HALLO?!?! Er, der damals aus allen Richtungen mit Powerpunches gelandet hat?!
Es ist einfach nur traurig, dieses verfluchte RTL... ich hasse dich RTL :wall::wall::wall::wall::wall::wall:
hör doch auf mit den ausreden........vitali hat keinen punch mehr und deswegen muss er mit jedem gegner min. 10 runden gehen.