Vitali Klitschko vs Albert Sosnowski


theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.403
Punkte
113
Also miserabel ist er nicht. er hat erst recht spät mit dem boxen begonnen und sich deshalb in den letzten jahren deutlich gesteigert. Er ist schon deutlich besser als damals gegen Lawrence und hat zumindest basics drauf. gegen pianeta hat er für mich gewonnen, den muss man ja auch erstmal schlagen. Er ist schon ein solider mann, halt in der erweiterten europäischen spitze.

Ne unglaubliche technik hat er aber nat. keinesfalls.

Naja der kampf gegen Lawrence ist keine 2 Jahre her.
Ich will da jetzt keine große mutmassung über deutliche Steigerung anstellen (roid rage? :D )

Und ein 78 74 gegen einen einhändigen Gammer und ein 115 113 gegen Duhaupas machen Pianeta noch nicht zu einem gute Boxer genauso wenig wie einer Runden gewinnt in dem er planlos auf die doppeldeckung des anderen schlägt aber das gehört woanderst hin.
 

Bild1

Banned
Beiträge
638
Punkte
0
Für mich ist heute die Upsetgefahr höher als in den letzten 5-6 Jahren in HW. Die Arena wird wohl heute Rot-weiß und voll mit Polnischen Fans.
Das wird eine Schlacht!!!!!!! :kgz:;)
 

Mr.Mijagi

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.283
Punkte
8
Hatte die Möglichkeit hinzufahren, aber die richtigen Kumpels fahren nicht mit. Das Gesamtpaket hat halt nicht gepasst.
Trozdem werden wir bei mir heute die Daumen drücken für The Dragon !
Viele Chancen wird der Sosnowski nicht haben, aber wenn er aus dem Minimalen das Maximale ausschöpft, rechne ich mit einer Überraschung. Beim Wiegen wirkte er natürlich ganzschön angespannt, hoffe das meine Landsleute in der Arena den Albert so gut es geht unterstützen und ihn nach vorne peitschen :cool3: Nun werde ich aber erstmal schön auf der Terasse grillen und das schöne Wetter genießen.

Was mach der Wladimir da mit seinem Handy beim Wiegen :mensch:

GO Albert GO
 

Di Michele

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.358
Punkte
48
Ich habe Sonsowski leider noch nie boxen sehen,deshalb kann ich auch nicht viel über ihn sagen.Aber er ist zumindest Europameister und das zeigt ja das er nicht der schlechteste ist.Vitali hat denke ich mal den besten Gegner verpflichtet den er bekommen konnte.Über Haye braucht man hier nicht mehr diskutieren,der will einfach nicht.Also hoffen wir das Sosnowski den Kampf seines Lebens macht.

Was mach der Wladimir da mit seinem Handy beim Wiegen :mensch:

Wahrscheinlcih ein foto:licht:
 
G

Gelöschtes Mitglied 8476

Guest
Vitali würd heute vor maximal 35.000-45.000 Zuschauern kämpfen,traurig so ne halbleere Arena,aber das hat er sich selbstzuzuschreiben. :eek:



ich dachte, der boxnabel ist jetzt in dt und die amis mit ihrem "zwergenfights" überholt? :laugh2:
 

kaliber

Nachwuchsspieler
Beiträge
31
Punkte
0
Ausserdem empfinde ich Sonsowski als besseren Boxer als Adamek, dieser hat aber seine Klasse gegen Arreola schon unter Beweis gestellt. Aber man kann natürlich viel vermuten, im Ring wird man erst sehen ob man richtig vermutet hat.


also das sehe ich ganz anders Adamek ist technisch viel besser und schneller als ein Sosnowski

und Adamek hat in seinen 3 HW fights mehr bewissen als Sosnowski in seiner ganzen karriere
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.168
Punkte
113
also das sehe ich ganz anders Adamek ist technisch viel besser und schneller als ein Sosnowski

und Adamek hat in seinen 3 HW fights mehr bewissen als Sosnowski in seiner ganzen karriere

Überhaupt keine frage.snsos. ist solide und nicht so schlecht wie er gemacht wird, aber er ist kein echter klassemann. adamek ist dagegen echte weltklasse, er war champ in 2 divisions. die beiden kann man überhaupt nicht vergleichen.
 
Beiträge
277
Punkte
0
Jetzt bin ich unter absolutem Alkoholeinfluss noch extra in meine Wohnung, um diesem Kommentar zu verfassen.

Ich SCHWÖRE es euch, ich würde meine Hände, meine Beine und sogar mein BESTES STÜCK darauf verwetten, das dieser Kampf abgekartet war!!! Das war nun der 5. Kampf von VK, wo er NUR seine Linke zum Einsatz bringt. Erzählt mir was ihr wollt, aber da steckt RTL, dieser Mafiaverein hinter...
VK war 2003 der Schläger schlechthin, Rechte, Linke, Kombination etc... Zermürber? Keine Frage, aber was ich hier heute Abend wieder erleben musste, ist ABGEKARTET! Er bringt in der 10. 2x die Rechte RICHTIG, die im kompletten Kampf nur als kurzer uppercut zu sehen war, und der Gegner liegt angeklingelt in den Seilen. Der KO am Ende dasselbe...einmal die Rechte, und aus..
Ich lege wie erwähnt alles ins Feuer was ich besitze, würde VK unabhängig kämpfen, hätte er diesen AS in der 2. Runde schon KO geschlagen. Es ist soooooo traurig als VK Fan sowas mitzuerleben, wie RTL mit Werbeverträgen einen VK daran bindet, einen späten KO hinauszuzögern...traurig.
Verdammt nochmal ich bin so wütend... wo war seine Rechte denn bitteschön im kompletten Kampf? Das Auge war wie immer zu 100% da, kein einziges mal konnte AS ihm gefährlich werden, aber VK nutzte nur seine Linke...VK, HALLO?!?! Er, der damals aus allen Richtungen mit Powerpunches gelandet hat?!
Es ist einfach nur traurig, dieses verfluchte RTL... ich hasse dich RTL :wall::wall::wall::wall::wall::wall:
 

Bild1

Banned
Beiträge
638
Punkte
0
Jetzt bin ich unter absolutem Alkoholeinfluss noch extra in meine Wohnung, um diesem Kommentar zu verfassen.

Ich SCHWÖRE es euch, ich würde meine Hände, meine Beine und sogar mein BESTES STÜCK darauf verwetten, das dieser Kampf abgekartet war!!! Das war nun der 5. Kampf von VK, wo er NUR seine Linke zum Einsatz bringt. Erzählt mir was ihr wollt, aber da steckt RTL, dieser Mafiaverein hinter...
VK war 2003 der Schläger schlechthin, Rechte, Linke, Kombination etc... Zermürber? Keine Frage, aber was ich hier heute Abend wieder erleben musste, ist ABGEKARTET! Er bringt in der 10. 2x die Rechte RICHTIG, die im kompletten Kampf nur als kurzer uppercut zu sehen war, und der Gegner liegt angeklingelt in den Seilen. Der KO am Ende dasselbe...einmal die Rechte, und aus..
Ich lege wie erwähnt alles ins Feuer was ich besitze, würde VK unabhängig kämpfen, hätte er diesen AS in der 2. Runde schon KO geschlagen. Es ist soooooo traurig als VK Fan sowas mitzuerleben, wie RTL mit Werbeverträgen einen VK daran bindet, einen späten KO hinauszuzögern...traurig.
Verdammt nochmal ich bin so wütend... wo war seine Rechte denn bitteschön im kompletten Kampf? Das Auge war wie immer zu 100% da, kein einziges mal konnte AS ihm gefährlich werden, aber VK nutzte nur seine Linke...VK, HALLO?!?! Er, der damals aus allen Richtungen mit Powerpunches gelandet hat?!
Es ist einfach nur traurig, dieses verfluchte RTL... ich hasse dich RTL :wall::wall::wall::wall::wall::wall:

Ich weiß nicht wie voll du bist,aber ich muss dir zustimmen.
Aber wer will nicht für eine Minute Pause,mehr Geld kassieren :D
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.305
Punkte
113
Vitali sit aber auch nicht viel besser als RTL , wenn er da mitspielt. Ic hhab nir den Kampf ganricht erst angeguckt, hab mir lieber Lena angeguckt! :thumb:
 

Ortega

Banned
Beiträge
129
Punkte
0
Jetzt bin ich unter absolutem Alkoholeinfluss noch extra in meine Wohnung, um diesem Kommentar zu verfassen.

Ich SCHWÖRE es euch, ich würde meine Hände, meine Beine und sogar mein BESTES STÜCK darauf verwetten, das dieser Kampf abgekartet war!!! Das war nun der 5. Kampf von VK, wo er NUR seine Linke zum Einsatz bringt. Erzählt mir was ihr wollt, aber da steckt RTL, dieser Mafiaverein hinter...
VK war 2003 der Schläger schlechthin, Rechte, Linke, Kombination etc... Zermürber? Keine Frage, aber was ich hier heute Abend wieder erleben musste, ist ABGEKARTET! Er bringt in der 10. 2x die Rechte RICHTIG, die im kompletten Kampf nur als kurzer uppercut zu sehen war, und der Gegner liegt angeklingelt in den Seilen. Der KO am Ende dasselbe...einmal die Rechte, und aus..
Ich lege wie erwähnt alles ins Feuer was ich besitze, würde VK unabhängig kämpfen, hätte er diesen AS in der 2. Runde schon KO geschlagen. Es ist soooooo traurig als VK Fan sowas mitzuerleben, wie RTL mit Werbeverträgen einen VK daran bindet, einen späten KO hinauszuzögern...traurig.
Verdammt nochmal ich bin so wütend... wo war seine Rechte denn bitteschön im kompletten Kampf? Das Auge war wie immer zu 100% da, kein einziges mal konnte AS ihm gefährlich werden, aber VK nutzte nur seine Linke...VK, HALLO?!?! Er, der damals aus allen Richtungen mit Powerpunches gelandet hat?!
Es ist einfach nur traurig, dieses verfluchte RTL... ich hasse dich RTL :wall::wall::wall::wall::wall::wall:

Klingt plausibel und deckt sich auch mit der Art, wie Vitali "kämpfte", nänlich mit angezogener Handbremse.
Als Aufbaugegner hätte Vitali den Polen in Runde 1 bis 4 gefällt. Er hätte halt einfach die Rechte voll durchziehen müssen, mehrfach pro Runde.
 

Di Michele

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.358
Punkte
48
Jetzt bin ich unter absolutem Alkoholeinfluss noch extra in meine Wohnung, um diesem Kommentar zu verfassen.

Ich SCHWÖRE es euch, ich würde meine Hände, meine Beine und sogar mein BESTES STÜCK darauf verwetten, das dieser Kampf abgekartet war!!! Das war nun der 5. Kampf von VK, wo er NUR seine Linke zum Einsatz bringt. Erzählt mir was ihr wollt, aber da steckt RTL, dieser Mafiaverein hinter...
VK war 2003 der Schläger schlechthin, Rechte, Linke, Kombination etc... Zermürber? Keine Frage, aber was ich hier heute Abend wieder erleben musste, ist ABGEKARTET! Er bringt in der 10. 2x die Rechte RICHTIG, die im kompletten Kampf nur als kurzer uppercut zu sehen war, und der Gegner liegt angeklingelt in den Seilen. Der KO am Ende dasselbe...einmal die Rechte, und aus..
Ich lege wie erwähnt alles ins Feuer was ich besitze, würde VK unabhängig kämpfen, hätte er diesen AS in der 2. Runde schon KO geschlagen. Es ist soooooo traurig als VK Fan sowas mitzuerleben, wie RTL mit Werbeverträgen einen VK daran bindet, einen späten KO hinauszuzögern...traurig.
Verdammt nochmal ich bin so wütend... wo war seine Rechte denn bitteschön im kompletten Kampf? Das Auge war wie immer zu 100% da, kein einziges mal konnte AS ihm gefährlich werden, aber VK nutzte nur seine Linke...VK, HALLO?!?! Er, der damals aus allen Richtungen mit Powerpunches gelandet hat?!
Es ist einfach nur traurig, dieses verfluchte RTL... ich hasse dich RTL :wall::wall::wall::wall::wall::wall:



Keine Macht den Drogen
 

xEr

Bankspieler
Beiträge
12.447
Punkte
113
Naja, ist doch eigentlich nix neues, dass beide Klitschkos mittlerweile anfangs mit angezogener handbremse boxen. Man muss sich nur mal anschauen wie erschrocken Wladimir war, als Chagaev nach der ersten Rechten plötzlich am Boden lag in Runde 2. Danach hat er erstmal das Tempo rausgenommen. Das wird ja heute auch als "Ich will ihn möglichst lange bestrafen und erst am Ende ausknocken!" vermarktet. Ich find dieses Prozedere zwar auch schade, aber irgendwie auch verständlich. RTL zahlt viel Geld und will daher auch viel Geld verdienen, die Klitschkos auch. Für beide ne win-win Situation, für die Zuschauer natürlich etwas langweilig.
 
Beiträge
277
Punkte
0
Ach erzählöt mir was ihr wollt... das ist alles von RTL so gewollt... die Klitschkos spielen in ihrer eigenen LIga und haben dort penner vor sich, die sie einhändig kontrollieren. Keine Macht den Drogen, wenn ich sowas schon höre... schau dir doch die Kämpfe von 2003 an?! Denkt ihr Vitali wäre über seinen Zenith geschritten?! Warum hat er dann noch das Auge um einen Boxer über 10 Runden mit der linken hand zu dominieren?! VK hat schon immer gesagt, dass er derjenige sei, der alle Schläge austeilen würde, da nur der verliert, der zu wenig schlägt. Da ist einfach kein Herausforderer mehr draußen, der auch nur ANNÄHERND gefährlich werden kann. Da gabs mal einen Lewis oder andere...und da hast du auch einen Kampf von Runde 1 gesehen...aber heute?! Werbeverträge, die dominieren, mehr nicht!
Er packt 2x seine Rechte RICHTIG aus, nicht als dummer uppercurt locker von unten nach oben geschlagen und der Gegner weiß kaum noch wo er dran ist...
Was ist das hier denn bietteschön? http://www.youtube.com/watch?v=dyN-x9LN0kU
Runde 2 und tschüss... als könnte sich VK es heute erlauben, in einer Arena, wo mit Mühe und Not mal grade 35000 Tickets verkauft wurden, einen 2. Runde KO zu landen...

Ich behaupte erneut: stellt ihm gegenüber was ihr wollt, wenn VK nochmal anfangen würde so zu boxen, wie er es einst gemacht hat, es hätte kein einziger heutiger HW eine Chance. Und ich sage, das VK nicht ansatzweise das verloren hat, was er 2003 gebracht hat. Da muss nur ein richtiger her...wo VK selbst weiß, das er hier keine Werbeeinnahmen für RTL bringen kann, sondern von Runde 1. an perfekt boxen muss.
 
Zuletzt bearbeitet:

Big_Bart

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.053
Punkte
0
Ort
Fulda -.-
Was hätte er denn machen sollen? Sosnowski in der ersten Runde zu Brei schlagen??
Da haben tausende von Zuschauern in der Arena gesessen, die NUR wegen diesem einen Kampf da waren. Die hätten sich ziemlich geärgert, wenn der Kampf nach zwei Minuten vorbei gewesen wäre.
 

Ortega

Banned
Beiträge
129
Punkte
0
Was hätte er denn machen sollen? Sosnowski in der ersten Runde zu Brei schlagen??
Da haben tausende von Zuschauern in der Arena gesessen, die NUR wegen diesem einen Kampf da waren. Die hätten sich ziemlich geärgert, wenn der Kampf nach zwei Minuten vorbei gewesen wäre.

Ist doch ganz egal ob der Kampf 2 oder 9 Runden dauert.
Mike Tyson wollten damals alle sehen, gerade weil er seine Gegner in 1 bis 3 Runden am Boden hatte. Genauso war es mit den Klitschkos früher mal!

Warum war kamen nur 30.000 Besucher? Weil viele inzwischen wissen, dass die Klitschkos nur 10 Runden mit der Führhand am Gegner rumpopeln, bis der Gegner dann vor Erschöpfung nicht mehr kann.

Wenn die Gegner schon so unterlegen sind, dann sollen sie wenigstens dementsprechend schnell verprügelt werden. Dann ist es eine ehrliche Sache, aber wenn der stärkere absichtlich nicht haut, um dem Sender die Werbeeinnahmen zu gewährleisten, dann ist das Betrug!

Es kann doch kein Zufall sein, dass die Klitschkos, seitdem sie bei RTL boxen, jegliche Aggressivität verloren haben und nur noch die Führhand schieben. Sie schlagen nichtmal richtig, sondern stokeln nur noch rum.
 

Knight

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.559
Punkte
0
Ist doch ganz egal ob der Kampf 2 oder 9 Runden dauert.
Mike Tyson wollten damals alle sehen, gerade weil er seine Gegner in 1 bis 3 Runden am Boden hatte. Genauso war es mit den Klitschkos früher mal!

Warum war kamen nur 30.000 Besucher? Weil viele inzwischen wissen, dass die Klitschkos nur 10 Runden mit der Führhand am Gegner rumpopeln, bis der Gegner dann vor Erschöpfung nicht mehr kann.

Wenn die Gegner schon so unterlegen sind, dann sollen sie wenigstens dementsprechend schnell verprügelt werden. Dann ist es eine ehrliche Sache, aber wenn der stärkere absichtlich nicht haut, um dem Sender die Werbeeinnahmen zu gewährleisten, dann ist das Betrug!

Es kann doch kein Zufall sein, dass die Klitschkos, seitdem sie bei RTL boxen, jegliche Aggressivität verloren haben und nur noch die Führhand schieben. Sie schlagen nichtmal richtig, sondern stokeln nur noch rum.

Dazu nur 2 Anmerkungen:

Mit fast 39 Jahren hat Mike Tyson auch nicht mehr so gepuncht wie früher.

Betrug wäre es, wenn Sosnowski und co. gewonnen hätten (zumindest über die Punkte).
 

Ortega

Banned
Beiträge
129
Punkte
0
Dazu nur 2 Anmerkungen:

Mit fast 39 Jahren hat Mike Tyson auch nicht mehr so gepuncht wie früher.

Betrug wäre es, wenn Sosnowski und co. gewonnen hätten (zumindest über die Punkte).

Tyson hatte ab dem Jahr 2000 jeweils nur einen Kampf im Jahr und war längst nicht so gut trainiert wie Klitschko!

Zudem gewann Tyson seine letzten Kämpfe(alles was nach Holyfield kam) in den ersten Paar Runden vorzeitig!
Tyson wollte immer den KO und hat nicht so lahm rumgeeiert wie die Klitschkos!

Tyson besiegte Botha in Rd5, Norris(no contest) Rd1, Francis Rd2, Savarese Rd1, Golota(no contest) Rd3, Nielson Rd7, Etienne Rd1
 

Ortega

Banned
Beiträge
129
Punkte
0
Vitalis letzter KO-Sieg in Runde 1 passierte vor fast 10 Jahren.
Vitalis letzter Sieg in Runde 2 liegt 7 Jahre zurück!

Ansonsten alles Siege in Runde 8, 9 oder 10.

Wenn man ganz ehrlich ist, waren Sven Ottkes Kämpfe spannender, weil Ottke wenigstens schnell vom Gegner weg-und wieder hingelaufen ist und dann auch Serien zum Körper/Kopf austeilte.
Ottke hat mit Links und Rechts geschlagen, vom Körper und zum Kopf...und Ottke hatte Gegner, die ihn gefordert haben!

Klitschko dagegen hat chancenlose Gegner und stokelt trotzdem nur mit der Führhand rum und wartet und wartet, aber auf was? Bis RTL 7 Mal Werbung einblenden durfte und es sich rentiert?

Sosnowski:
Langsam, klein, keinen Punch, kein Konzept, keine gute Deckung, ängstlich.....Lennox Lewis hätte den in Runde 1 schwer KO geschlagen!
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.305
Punkte
113
Ich hab mir gerad mal kurz die letzte Runde vom gestrigen Kampf angeguckt. MEin Eindruck war, dass Vitali garnicht abgebaut hat. Ein fast 39 jähriger 2-Meter-Schwergewichtler, der so schnell und reflexstark ist, ist selten. Auch der Killeinstinkt war nioch da. Zumidnest in der letzten Runde.
 
Oben