Vitali Klitschko vs. Hasim Rahman


desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.723
Punkte
113
molly schrieb:
Wie gesagt, ich weiß nicht wie schlimm dieser war und mir ist schon klar das der Augenbereich von Vitali das auserkorende Ziel jedes Gegners von Vitali ist.
Mit Verlaub, soweit ichs in Erinnerung hab, treten generell die meisten Cuts rund um die Augen auf.
Ich glaube nicht, dass Vitali gegen Williams daraufbedacht war speziell eine bestimme Augenpartie zu schützen.
Es war das linke Auge bei Lewis und gegen Williams hing seine Linke runter wie eh und je.

Eher sollte man es darauf anlegen den Gegner überhaupt ordentlich zu treffen (was keine Selbstverständlichkeit ist), als ihm Zielscheibenringe um eine Narbe zu malen.
 

peb

Nachwuchsspieler
Beiträge
87
Punkte
0
Ort
Schweiz
D. Crosby schrieb:
Nein, weil es die Boxer in diesem Kampf deutlich gezeigt haben, da für den Sieger der wirklich wichtige Kampf in nicht allzu ferner Zukunft liegt.

Sehen wir's mal so: der Kampf VK vs. Rahman ist auch für den Zuschauer sicher wesentlich attraktiver als Vk vs. Barrett. Nur schon weil Rahman sein Glück meist in der Offensive sucht!!
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
der kampf rahman vs. barrett war eine einzige katastrophe, nichts weiter als ein paar leibesübungen für angerostete, alternde schwergewichtler...die AOK überlegt schon ob sie für boxende mitglieder in zukunft nen prämien- bzw. gesundheitsrabatt gewähren soll.

keiner der beiden hätte, so er kämpft wie am samstag, gegen vitali auch nur den hauch einer chance...egal ob pause hin oder her....einen rahman oder barrett, mit einer "performance" wie letzten samstag, muss klitschko, so er für sich wirklich den undisputed-hw-champion in anspruch nehmen will, auf dem ******haus sitzend, den arsch abwischend, einhändig einstampfen. und das wird er auch...

CC
 

Joker

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.831
Punkte
0
peb schrieb:
Sehen wir's mal so: der Kampf VK vs. Rahman ist auch für den Zuschauer sicher wesentlich attraktiver als Vk vs. Barrett. Nur schon weil Rahman sein Glück meist in der Offensive sucht!!
Ich würde sagen, die Erwartung einen guten Kampf zu sehen, ist bei VK vs. Rahman größer, als bei VK vs. Barret. Ob das wirklich ein attraktiver Kampf wird, muss man erst sehen. Ich habe da so meine Bedenken, da für beide sehr viel auf dem Spiel steht und beide vermutlich einigen Respekt voreinander haben.
 

molly

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.253
Punkte
0
Ort
zu Hause
Naja, sind wir ehrlich zu uns:
Das einzig spannende an diesem Fight ist weil beide Boxer einen guten Punch haben der Fight's wahrscheinlich nicht über die Runden entschieden wird.

Hätte Rahman nicht diesen Punch würden wir von einem Verlesenen Gegner reden und Vitali den Sieg von vornherein zusprechen. Erst durch den Punch von Rahman wird dieser Fight interressant.

Wenn gebe ich Rahman ehe nur über einen Lucky-Punch ne Chance.
Ansonsten mein Tipp Vitali gewinnt durch TKO
 

Joker

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.831
Punkte
0
Ist ja wieder typisch. Wenn ein Boxer gegen einen Klitschko gewinnen kann, dann natürlich nur mit einem Glückstreffer. Dass andere Boxer vielleicht auch etwas auf dem Kasten haben und ebenfalls ihre Stärken besitzen, kann und darf natürlich nicht sein. Und wenn schon, dann haben sie höchstens einen starken Punch. :sleep:

Rahmans Punch halte ich für nichts besonderes. The Rock boxt auch nicht so, als ob er alles auf einen KO-Schlag setzen würde, es sei denn, er betätigt sich gerade im "Flaschendrehen". An seinen guten Tagen kann der Mann durchaus boxen, so richtig mit Führhand und Beinarbeit und solchen Dingen. :D Rahman ist gewiss kein strahlender Stern am Boxerhimmel, aber handverlesen? :skepsis:
 

rastafari

Bankspieler
Beiträge
2.792
Punkte
113
ein klitschko kann nicht verlieren, es sind immer andere gründe schuld, wie z. b. headbutt oder beese mächte.

aber ernsthaft, so schlecht ist der rahman nicht. im 1. kampf gegen lewis hat er gezeigt, dass er durchaus boxen kann. und nur von einem lucky punch kann man bei diesem kampf nicht sprechen.

meiner meinung nach ist er im hw zur zeit der mann der vitali am gefährlichsten werden kann. ist bei ihm natürlich abhängig von seiner trainingseinstellung, die ja bekanntlich nicht immer die beste ist.
 

masula

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.183
Punkte
63
Ort
Auch
Ich bin da nicht besonders besorgt das Vitali verlieren könnte.
Der einzige Kampf der mich von Rahman überrascht hat, war der Lucky Punch gegen Lennox Lewis.
Im Rückkampf konnte man deutlich sehen wie gut Rahman wirklich ist.
Er hatte zu keiner Runde nicht den hauch einer Chance.
Und hätte Lewis den Rahman im ersten Kampf ernst genommen, wäre der Name Rahman heute nicht so groß.

Vitali wird den Kampf gewinnen.
 

Joker

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.831
Punkte
0
masula schrieb:
Der einzige Kampf der mich von Rahman überrascht hat, war der Lucky Punch gegen Lennox Lewis.
Ist schon klar. Rahman ist ein Koordinationsvolltrottel, der selbst ein entgegengerecktes Kinn nur mit viel Glück trifft. :gitche:

masula schrieb:
Er hatte zu keiner Runde nicht den hauch einer Chance.
:crazy: :confused: :licht: :D :rolleyes:
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Joker schrieb:
Rahmans Punch halte ich für nichts besonderes.


Sehe ich ganz genauso, da hat Barret seine sonstige Fallsucht nicht mal besonders zeigen müssen gegen Rahman. Zusammen mit seiner miserablen Workrate und des strikten Verweigerns, seine beste Waffe, den Jab, mal kontinuierlich einzusetzen, sehe ich nicht mal ne Lucky Punch Chance...
 
B

Ballagoal

Guest
Top Rank (!) gewinnt Burse Pid zu Klitschko/Rahman:

Top Rank Inc. = $12.100.000
Don King Productions = $11.000.000
K2 Promotions = $10.700.000
Bobby Hitz Promotions = $6.700.000

Klitschko bekommt 65% also $7.500.000
Rahman bekommt 35% also $4.600.000

Top Rank promoted nun also den Kampf zwischen V. Klitschko und Rahman.

Der Kampf muss bis zum 31. Dezember stattfinden und wird entweder in den USA oder in Deutschland ausgetragen.
 

masula

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.183
Punkte
63
Ort
Auch
Joker schrieb:
Ist schon klar. Rahman ist ein Koordinationsvolltrottel, der selbst ein entgegengerecktes Kinn nur mit viel Glück trifft. :gitche:


:crazy: :confused: :licht: :D :rolleyes:

Du hast es genau richtig erkannt was ich sagen wollte. :rolleyes:

Jaaaa, ist schon richtig. Rahman hat Lewis im 1. Kampf nach allen Regeln der Kunst ausgeboxt. Das war der Taktische Oberhammer von ihm.

Wäre Lewis nicht so locker an die sache gegangen, hätte er ihn wie im 2. Kampf auseinander genommen.
Im moment mag er durchaus ein gefährlicher Boxer sein. Aber man kann ihn nicht mit Lewis, Tyson, Vitali, usw. gleichstellen.
Ich würde ihn eher in die Sparte Brewster, Danny Williams und Co einstufen.
Gegen KLitschko wird er eindeutig verlieren.
Ausser ihm gelingt ein Laggy Pansch.

So, und jetzt Du mein Schatz. :love3:
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.723
Punkte
113
Zwölfe? *******e, is das viel Kohle...

Wie läuft so ne Kampf-Versteigerung überhaupt ab? Kriegt man da die Gebote der anderen mitgeteilt oder setzt man so ins blaue einen Geldbetrag und hofft, dass er höher ist?

Ich frag mich, was eine DKP-Produktion gegeben hätte ... man würde Rahman-Punktrichter und PPV-Programm ermunkeln (womöglich käme Premiere dann wieder auf nen Box-Trip).

Nun frage ich mich aber, ob K2 da überhaupt noch involviert sein wird, bisher wurden die Klitschko-Veranstaltungen ja häufig von TopRank von K2 gemeinsam promoted.
Hat das deutsche Fernsehen denn irgendeinen Vertrag mit TopRank?
 

Joker

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.831
Punkte
0
Dann will ich dich nicht lange schmachten lassen, Süßer. :D

masula schrieb:
Du hast es genau richtig erkannt was ich sagen wollte. :rolleyes:
Schreib doch einfach, was Du sagen willst, dann brauche ich nichts zu erkennen. :wavey:

masula schrieb:
Jaaaa, ist schon richtig. Rahman hat Lewis im 1. Kampf nach allen Regeln der Kunst ausgeboxt. Das war der Taktische Oberhammer von ihm.
Nö, ist falsch. Rahman hat einfach nur einen groben Schnitzer von Lewis ausgenutzt, als der völlig deckungslos von den Ringseilen weg ging und dabei scheinbar von Mutterns Kochkünsten träumte.
 

Joker

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.831
Punkte
0
Deslizer schrieb:
Wie läuft so ne Kampf-Versteigerung überhaupt ab? Kriegt man da die Gebote der anderen mitgeteilt oder setzt man so ins blaue einen Geldbetrag und hofft, dass er höher ist?
Letzteres sollte der Fall sein, wenn alles mit rechten Dingen zu geht.

Deslizer schrieb:
Ich frag mich, was eine DKP-Produktion gegeben hätte ... man würde Rahman-Punktrichter und PPV-Programm ermunkeln (womöglich käme Premiere dann wieder auf nen Box-Trip)

Nun frage ich mich aber, ob K2 da überhaupt noch involviert sein wird, bisher wurden die Klitschko-Veranstaltungen ja häufig von TopRank von K2 gemeinsam promoted.
Hat das deutsche Fernsehen denn irgendeinen Vertrag mit TopRank?
Ich denke nicht, dass sie Premiere Senderechte gekauft hätte, da die scheinbar mit Boxen nichts mehr am Hut haben. Die ARD wird die Senderechte für Deutschland entweder bei TopRank kaufen, oder bei HBO, je nach dem, ob TopRank weltweite Senderechte an einen Sender verkauft, der dann weiterveräußert oder lieber mit verschiedenen Sendern direkt verhandelt. Wir werden den Kampf schon zu sehen bekommen, schließlich muss TopRank die 12 Millionen irgendwie wieder reinkriegen.
 

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
Deslizer schrieb:
Wie läuft so ne Kampf-Versteigerung überhaupt ab? Kriegt man da die Gebote der anderen mitgeteilt oder setzt man so ins blaue einen Geldbetrag und hofft, dass er höher ist?
Man kennt die anderen Gebote nicht.
Nun frage ich mich aber, ob K2 da überhaupt noch involviert sein wird, bisher wurden die Klitschko-Veranstaltungen ja häufig von TopRank von K2 gemeinsam promoted.
Sagen wir es mal so: Es ist nicht unüblich neben seinem Maximalgebot über einen Strohmann eine zweites, billigeres, Gebot abzugeben und darauf zu hoffen, daß man die beiden höchsten Gebote hat. Klappt das, zieht man das Höchstgebot zurück und hat Geld gespart.
Würde mich nicht wundern, wenn dies bei TopRank und KII diesmal ähnlich gelaufen ist. Nur hat da DKP zwischengefunkt.
Offiziell ist KII jetzt erstmal draußen.
Hat das deutsche Fernsehen denn irgendeinen Vertrag mit TopRank?
auf jeden Fall nicht direkt.
 
Oben