Willst du darauf wetten? Entweder lacht der sich über die 12Mios kaputt oder Rahman wird sich kurz vor dem Wiegen verletzen. :teufel:jisi schrieb:Einer ist auf jeden Fall draußen, Don King
Der alte Mann schrieb:Die 12 Mille gehen an Sportsfreund Rahman und Sportsfreund Klitschko. Die Rahmenkämpfer kosten extra.
Und Cotto ist wohl die Lebensversicherung für den PPV bei Klitschko-Peter.
Patrick schrieb:Das ist kein PPV.
Das war mir schon klar. Aber die Rahmenkämpfe tragen ja nunmal auch unter Umständen dazu bei ob die Halle zu ordentlichen Preisen füllt und ob man die Übertragungsrechte teuer verkauft.Der alte Mann schrieb:Die 12 Mille gehen an Sportsfreund Rahman und Sportsfreund Klitschko. Die Rahmenkämpfer kosten extra.
Der alte Mann schrieb:Ja was denn nun? Mega-Event oder kein PPV? :confused:
His Royness schrieb:a.k.a. Rahman-Barret!
Joker schrieb:Dann will ich dich nicht lange schmachten lassen, Süßer.
Schreib doch einfach, was Du sagen willst, dann brauche ich nichts zu erkennen.
Nö, ist falsch. Rahman hat einfach nur einen groben Schnitzer von Lewis ausgenutzt, als der völlig deckungslos von den Ringseilen weg ging und dabei scheinbar von Mutterns Kochkünsten träumte.
jisi schrieb:Es scheint für den alten Mann sehr schwer zu ertragen, dass der Kampf Wladimir Klitschko vs. Samuel Peter doch ein Mega-Event für HBO ist, ist auf HBO der Hauptkampf.
Na wenn das so ist, frage ich mich, warum Du dann von Lucky Punch sprichst. Es braucht kein Glück, um einen Fehler zu nutzen.masula schrieb:Das was ich sagen wollte, habe ich unten erklärt.
Und zu Punkt 2 hast Du recht mein Süßer. :love2: