Vitali Klitschko vs. Hasim Rahman


fireball

Nachwuchsspieler
Beiträge
231
Punkte
0
Ort
reutlingen
Rahman hat keine Chance. Er mag zwar per LuckyPunch Lennox auf den Boden gebracht haben aber Vitali hat größere Nehmerqualitäten und sucht von Anfang an die Entscheidung. Deshalb wird Hasim keine Möglichkeit finden groß in den Kampf zu kommen da er größtenteils darauf aus sein wird sich zu schützen und liegt spätestens in Runde 5 flach. Für ein Weltmeister fehlt ihm das Format...da müsste er schon gegen die anderen Waldmeister antreten
 

Harrison

Bankspieler
Beiträge
4.234
Punkte
113
Wenn ich hier lese, wie viele Leute beim Sieg Rahmans gegen Lewis von einem Lucky Punch reden, frage ich mich ernsthaft, was diese Leute unter Lucky Punch verstehen. Wenn das ein Lucky Punch war, dann habe ich bisher eine Menge Lucky Punches gesehen, bei denen mir gar nicht bewusst war, dass diese welche waren :crazy: panik:
 

Totto

Bankspieler
Beiträge
11.297
Punkte
113
Es war ein guter, sehr harter Schlag. Er hat Ihn genau getroffen. UND er hat Lennox völlig überrascht, weil der vor dem Schlag auch schon tief geschlafen hat und von seiner eigenen Hybris träumte...
 

Joker

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.831
Punkte
0
@ masula

Ich behaupte, es war Können, denn ein Boxer, der einen deckungslosen Gegner nicht trifft, wäre dermaßen schlecht, dass er selbst von einem untrainierten Lewis längst ausgeknockt worden wäre.
 

Competition

Administrator a.D.
Beiträge
4.561
Punkte
0
Ort
Deutschland
Ich finde nicht, daß man hier von einem "Lucky Punch" sprechen kann. Wenn überhaupt, kann man mit Lewis-Brille auf der Nase von einem "Lucky Fight" sprechen, da Lewis offensichtlich schlechter drauf war in seinen Kämpfen zuvor und danach (was aber sein Problem ist, denn für seine Form trägt er selbst die Verantwortung).

Rahman hat schon in Runde vier Maß genommen und Lewis auch über den gesamten Kampf hinweg mit seinem Jab gestört. In Runde fünf war Rahman dann stark und hat den Volltreffer auch gut vorbereitet. Was war daran "lucky" :confused: .

Gruß, Competition
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
@Competition
Gegen Vitali war er aber noch "schlechter" in Form wobei man aber eigendlich überhaupt nicht davon sprechen kann dass er jemals schlecht in Form war!
 

Tipo

Nachwuchsspieler
Beiträge
31
Punkte
0
Ort
BRD-NRW-KÖLN
Im Kölner Express steht heute

für 9,88 Millionen € ersteigerte Box Promoter Bob Arum für seinen Schützling Hasim Rahman den nächsten Kampf gegen WBC- Weltmeister Vitali Klitschko
Schauplatz ist am 12 oder 19 November ein Luxushotel in Las Vegas


Ist Bob Arumen jetzt Rahmans Promotor oder Don King ?????
 

Joker

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.831
Punkte
0
@ Tipo

Schau dir doch einfach den Thread an. Dies hier hättest Du dann gefunden:

Top Rank (!) gewinnt Burse Pid zu Klitschko/Rahman:

Top Rank Inc. = $12.100.000
Don King Productions = $11.000.000
K2 Promotions = $10.700.000
Bobby Hitz Promotions = $6.700.000

Klitschko bekommt 65% also $7.500.000
Rahman bekommt 35% also $4.600.000

Top Rank promoted nun also den Kampf zwischen V. Klitschko und Rahman.

Der Kampf muss bis zum 31. Dezember stattfinden und wird entweder in den USA oder in Deutschland ausgetragen.

TopRank ist (inoffiziell) Bob Arum, der nicht Rahmans Promoter ist, dies ist nach wie vor King. Aber da es zu einer Versteigerung kam, hat TopRank die Chance gehabt, den Kampf zu bekommen.
 

Tipo

Nachwuchsspieler
Beiträge
31
Punkte
0
Ort
BRD-NRW-KÖLN
ich habe mir das Thread angeschaut

ich habe mich nur was gewundert das im express halt stand "Box Promoter Bob Arum für seinen Schützling Hasim Rahman "
 

masula

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.183
Punkte
63
Ort
Auch
Joker schrieb:
@ masula

Ich behaupte, es war Können, denn ein Boxer, der einen deckungslosen Gegner nicht trifft, wäre dermaßen schlecht, dass er selbst von einem untrainierten Lewis längst ausgeknockt worden wäre.


Ich habe einfach Kampf 1 mit Kampf 2 verglichen. Und da konnte man halt sehen wieso Rahman den ersten Kampf gewann. Im Klitschko Buch "Unter Brüdern" wurde darüber geschrieben das Lewis den Rahman überhaupt nicht ernst nahm. Zu dieser Zeit standen die Klitschkos noch in Kontakt mit Lewis, bedingt durch die Dreharbeiten zu "Oceans Twelve". Dementsprechend fiel auch das Training für Lewis aus. Er war einfach nicht richtig vorbereitet.
Als dann das Rematch anstand wurde Rahman regelrecht vorgeführt.

Klar, mag ja sein das Rahman im ersten Kampf Maß nahm und Lewis somit KO schlug. Aber ich führe es nicht auf die Boxerische überlegenheit Rahman's zu, sondern Lenoox seine Gleichgültigkeit gegenüber seines Gegners.

Um es kurz zu machen. Rahman ist nicht so gefährlich wie manche Leute es annehmen. Und das werden wir sehen wenn er gegen Vitali antreten wird.
 

Joker

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.831
Punkte
0
Tipo schrieb:
ich habe mir das Thread angeschaut

ich habe mich nur was gewundert das im express halt stand "Box Promoter Bob Arum für seinen Schützling Hasim Rahman "
Sorry, dann habe ich dich falsch verstanden. Ich dachte, Du leitest die Vermutung, dass Arum jetzt Rahmans unter Vertrag habe, von der Tatsache ab, dass Arum den Fight promotet.
Der Express ist offensichtlich durcheinander gekommen, Rahman ist keineswegs Arums Schützling. Kommt davon, wenn man einen Journalisten, der sonst über Hallenhalma und Sackhüpfen berichtet, übers Boxbusiness schreiben lässt. :rolleyes:
 

Di Michele

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.358
Punkte
48
Joker schrieb:
:wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:
Natürlich war das ein Lucky Punch :gitche:
mit einem Schlag hat er ihn zu Boden geschickt und er hat den Kampf keinesfalls domieniert.
Das war für mich der grösste Lucky Punch in den letzten 10 Jahren
denn Lewis ist nie von einem Schlag zu Boden gegangen
 

Harrison

Bankspieler
Beiträge
4.234
Punkte
113
Wenn man keine Ahnung hat, sollte man vielleicht mal den Rat von Nuhr befolgen :licht:
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Di Michele schrieb:
Natürlich war das ein Lucky Punch :gitche:
mit einem Schlag hat er ihn zu Boden geschickt und er hat den Kampf keinesfalls domieniert.
Das war für mich der grösste Lucky Punch in den letzten 10 Jahren
denn Lewis ist nie von einem Schlag zu Boden gegangen

:thumb:
 

thumbs-up

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
0
Competition schrieb:
Ich finde nicht, daß man hier von einem "Lucky Punch" sprechen kann. Wenn überhaupt, kann man mit Lewis-Brille auf der Nase von einem "Lucky Fight" sprechen, da Lewis offensichtlich schlechter drauf war in seinen Kämpfen zuvor und danach (was aber sein Problem ist, denn für seine Form trägt er selbst die Verantwortung).

Rahman hat schon in Runde vier Maß genommen und Lewis auch über den gesamten Kampf hinweg mit seinem Jab gestört. In Runde fünf war Rahman dann stark und hat den Volltreffer auch gut vorbereitet. Was war daran "lucky" :confused: .

Gruß, Competition

exactement
 
Oben