Wie immer :confused: Byrd, Lewis, Sanders, Puritty und Brewster schon verdrängt
schon klar das wir von Vitali sprechen oder? gegen Byrd hat sich die frage von alleine beantwortet, und Lewis war wohl mal was ganz anderes!
Wie immer :confused: Byrd, Lewis, Sanders, Puritty und Brewster schon verdrängt
Es ist *******egal wie groß der Ring ist. Wenn er groß ist gewinnt klitschko, aber langweiliger Kampf
Wenn er klein ist gewinnt Klitschko aber lustiger Kampf.
Wenn öner irgendwas moniert, dann glaub ich dem erstmal kein Wort. Dafür hat er in der letzten Zeit zu asslige Aktionen gebracht.
ich weiß nicht wieso ihr immer schnelle ko´s von den klitschkos erwartet, seit zig kämpfen können die doch erst ab 7-8 runde tko schlagen oder wladimir geht über die runden.
langsam glaube ich , dass wladimir bei mir sogar bis zur 6. runde warten würde(ok beim ersten jab wäre ich ko) um die rechte einzusetzen:laugh2:.
Im Kampf gegen Peter war Vitali meiner Meinung anfangs noch verhältnismäßig "vorsichtig" - verständlicherweise. Zum einen wegen der langen Ringpause, zum anderen weil er wohl gegen den Puncher Peter kein unnötiges Risiko gehen wollte.
Jetzt, wo das Selbstvertrauen wieder voll da ist und er auf einen Gegner trifft, der ja selbst nicht mal daran glaubt, Vitali vorzeitig besiegen zu können, sieht die Sache anders aus. Von daher glaub ich nicht, dass er sich bei einem Schlagabtausch großartig zurückhalten wird, auch nicht in den Anfangsrunden.
Gut, Vitali ist nicht jünger geworden und ist intelligent genug, sich nicht früh auszupowern. Aber wenn Gomez einmal wackelt (wie Peter schon in der ersten Runde) erwarte ich diesmal schon, dass Vitali direkt energisch nachsetzt. Daher meine Vermutung, dass der Kampf relativ schnell beendet sein kann.
D
Früh wird der Kampf wohl nicht enden, denn in den Anfangsrunden wird es Vitali auf jeden Fall schwer haben klare harte Wirkungstreffer zu setzen. Die Frage ist wie lange das der Fall sein wird, wenn Gomez wirklich 12 Runden Tempo machen kann wie sein strenght und conditioning coach meinte dann hat er gut chancen.
104 Kilo, mein Gott, dass sind 8 Kilo weniger als in seinen letzten Fights.
:
Ich glaube das ist so nicht ganz richtig! 106 Kg gegen Virchis war Gomez höchstes Gewicht seine rgesamtem Karriere.
Ich glaube das ist so nicht ganz richtig! 106 Kg gegen Virchis war Gomez höchstes Gewicht seine rgesamtem Karriere.
ich weiß nicht wieso ihr immer schnelle ko´s von den klitschkos erwartet, seit zig kämpfen können die doch erst ab 7-8 runde tko schlagen oder wladimir geht über die runden.
Ich glaube, Gomez hatte nicht nur eine Goldkette um den Halz, sondern auch noch Klunker in seinen Hosentaschen.
Der wiegt bestimmt unter 100 Kg.
Er wollte Vitali wohl nur einen schweren vor machen...!:laugh2:
Sein Vorteil ist der das er im Gegensatz zu Vitali eigentlich nichts zu verlieren hat.
Zum Kampf: Also ich denke auch nicht das Gomez den Punch hat um ernsthafte Chanchen zu haben Klitscko KO zu schlagen.
Eine andere Frage: Klíngt jetzt vielleicht komisch, aber was bedeutet eigentlich dieses IMO was ich hier im Forum immer wieder lese??
(Ich habs nicht so mit Abkürzungen....)