Vitali Klitschko vs Kevin Johnson am 12.12.2009


Wie geht der Kampf aus?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.492
Punkte
113
denke zwar, das johnson durchaus über einige skills verfügt, aber VK wird sich sicher nicht von johnson seinen gürtel wegnehmen lassen. selbst wenn johnson für seine familie kämpft, wird spätestens bzw. gerade deshalb irgendwann dashandtuch fliegen, wenn er nicht selber aufgibt. gibt es schon infos, wann übertragen wird?
 

DarkyCash

Nachwuchsspieler
Beiträge
65
Punkte
0
ich denke schon das Johnson nicht sofort umfällt.
Aber Achte, Neunte Runde fällt er um. Und zwar ohne Aufgabe. Der Mann der kämpft für seine Kinder, für ein besseres Leben. Im Grunde würde ich ihm den Sieg eher gönnen als Vitali der eh schon eine sichere Zukunft hat.
Aufgeben kommt in Johnsons Situation nicht in Frage. Das ist immer eine Frage der Motivation. Hatte Arreola etwas zu verlieren? Nein, er ist in Amerika ein Star. Hatte Peter etwas zu verlieren? Nein, er war Weltmeister und hatte schon einige große Zahltage.


Arreola kämpfte für seine Kinder und Peter hat auch sowas erzählt.
Glaub mir, die Vorkämpfe werden interessanter als der Hauptkampf...
Johnson ist so dermaßen langsam, Vitali brauch 4 Runden nich mehr.

Und zu RTL, falls das noch niemand gesagt hat, ich hasse es wie man in einem Boxkampf jede runde 20 sek Werbung machen kann... denkt RTL auch mal an den Zuschauer der vielleicht mal den Trainer hören will ???
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.825
Punkte
113
Und zu RTL, falls das noch niemand gesagt hat, ich hasse es wie man in einem Boxkampf jede runde 20 sek Werbung machen kann... denkt RTL auch mal an den Zuschauer der vielleicht mal den Trainer hören will ???

Denkt der Zuschauer vielleicht auch mal an den Sender, der auf diese Weise versucht, die Millionen die er für den Kampf ausgegeben hat zu refinanzieren?
 

DarkyCash

Nachwuchsspieler
Beiträge
65
Punkte
0
Mir ist schon klar das der Sender so die Millionen wieder reinholt, wenn aber die Werbung bis in die Runde reingespielt wird dann nervt das schon ziemlich...
zudem noch ein verwirrter mann namens Henry Maske:laugh2:
 

xEr

Bankspieler
Beiträge
12.516
Punkte
113
Verwirrt scheint hier nur ein gewisser DarkyCash zu sein...und wie schon gesagt wurde, die Klitschkokämpfe werden durch RTL-Millionen und nicht durch GEZ-Gebühren finanziert, von daher ist Werbung völlig legitim, auch wenn es natürlich manchmal nervt.
 

BoxOpaNo.1

Nachwuchsspieler
Beiträge
704
Punkte
0
Verwirrt scheint hier nur ein gewisser DarkyCash zu sein...und wie schon gesagt wurde, die Klitschkokämpfe werden durch RTL-Millionen und nicht durch GEZ-Gebühren finanziert, von daher ist Werbung völlig legitim, auch wenn es natürlich manchmal nervt.

Manchmal ist gut, die Werbung nervt vor allem deswegen weil die in den Rundenpausen kommt und da endeten viele Klitschko-fights zuletzt, also ärgerlich ist es auf jedenfall - berechtigt aber auch.:)


Johnson rechne ich immer weniger chancen aus um so mehr ich von Ihm sehe.
Gespannt bin ich eigentlich nur auf sein Auftreten nach außen hin vor und während des fights. Wie tritt er auf? Also "Johnson ich will was reißen" oder als "Johnson ich will bloß den Scheck"?..

Denke vor allem die letzten Klitschofights haben gezeigt das es durchaus Kandidaten gab die schon vor dem Fight nicht ans gewinnen dachten und relativ schnell das Handtuch warfen und dann gabs welche die marschierten immer weiter bis zum ende...

Bin also eher darauf gespannt wie sich Johnson präsentieren wird, denn auch eine Niederlage gegen VK wäre nicht schlimm, solange sie nicht vernichtend ist.
 

Big_Bart

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.053
Punkte
0
Ort
Fulda -.-
Johnson rechne ich immer weniger chancen aus um so mehr ich von Ihm sehe.

Haha, dann schau erst mal hier: http://www.rtl.de/cms/information/boxen.html :D;)
Johnson kann Vitali offenbar nicht mal in die Augen schauen...:rolleyes:

Was mir auch von Anfang an aufgefallen ist: Johnson klopft zwar große Sprüche, aber es kommt üüüüberhaupt nicht so rüber als ob er auch meint oder glaubt was er sagt.
Johnson sagt sowas wie "I think I'm unbeatable." und wenn man es nicht verstehen würde, könnte man meinen, er hätte sowas gesagt wie "Ich glaube ich werde heute Eier und Speck frühstücken."
 

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
Ich denke der allergrößte Teil von Johnsons Sprüchen/Überheblichkeit (Nur Holmes und Ali könnten mich besiegen/Ich werde Vitali vernichten/Ich bin unbesiegbar/Die Welt wird schockiert sein und erstarren vor Ehrfurcht wie stark Kevin Johnson im Ring auftreten wird/Ich bin der böseste Mensch der Welt/Vitali hat nicht die geringste Ahnung was ihn erwartet usw.) in diversen Interviews/Videos sind in meinen Augen alle abgemacht mit Vitali. Mal ehrlich 98 % von allen Zuschauern am Samstag bei RTL haben den Namen Kevin Johnson vor diesem Duell mit Vitali noch nie gehört. Man muss das Ding ja vernünftig promoten. Das ist von RTL als auch von Seiten der Klitschkos so gewollt. Und wenn Johnson als großer Sprücheklopfer dargestellt wird und sich selbst unbesiegbar redet, dann steigt das Interesse am Kampf. Daher denke ich, dass seine großen Sprüche von beiden Lagern so beabsichtigt und geplant sind. Hier im Boxforum, in dem vor dem Arreola-Kampf mehr als 30 Seiten gefüllt wurden, ist doch selber mehr oder weniger tote Hose vor diesem Kampf. Wie sollte man dann also erst bei Leuten, die ab und an mal gerne Klitschko auf RTL boxen sehen aber sonst keine Boxfans sind, die Neugier wecken wenn nicht dadurch, dass Johnson als "Feindbild" mit arroganten Sprüchen aufgebaut wird? Alleine deshalb werden viele am Samstag einschalten um den "bösen schwarzen Mann mit der großen Klappe" verlieren zu sehen. Die Darstellung von Johnson und seiner Sprüche gehört rein zur Vermarktung des Kampfes, man sollte sie daher nicht ernst nehmen oder gar dadurch auf seinen Charakter schließen. Johnson macht es in meinen Augen auch sichtlich Spaß den bad boy zu spielen, denn er bekommt ja auch seinen Teil vom Kuchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
277
Punkte
0
Jo so ist es! Und nach dem Kampf wird es keinen interessieren, was im Vorfeld gesagt wurde. Da wird dann ein Reporter eine Frage a la "Aber Sie haben doch so vieeeel versprochen, was ist passiert?" stellen und als Antwort wird sowas wie "ja...ich weiß auch nicht. Heute war einfach nicht mein Tag. Dann hab ich mir in der X Runde die Hand verletzt und konnte so meinem eigentlichen Plan nicht folgen. Vitali ist ein echt guter Boxer" ....
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Arreola kämpfte für seine Kinder und Peter hat auch sowas erzählt.
Glaub mir, die Vorkämpfe werden interessanter als der Hauptkampf...
Johnson ist so dermaßen langsam, Vitali brauch 4 Runden nich mehr.

Und zu RTL, falls das noch niemand gesagt hat, ich hasse es wie man in einem Boxkampf jede runde 20 sek Werbung machen kann... denkt RTL auch mal an den Zuschauer der vielleicht mal den Trainer hören will ???

Versteh nicht wie manche immer behaupten Johnson sei langsam, er ist alles andere als das! Johnson kann viel, aber bisher hat er immer nur Teile seiner Fähigkeiten im Ring gezeigt und noch nie alles vereint, er war bisher eigendlich immer nur am ausprobieren in seinen fights, seine bisherigen Kämpfe waren für ihn wie sparrings hatte ich das Gefühl, nun bin ich gespannt was er in diesem wichtigen WM fight gegen einen Topmann zeigt! Wiegesagt, Johnson ist eine Wundertüte und verdammt schwer einzuschätzen, aber langsam ist er auf keinen Fall. Außerdem macht er einen inteligenten Eindruck auf mich, der Mann kann gut reden!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Dass der Kampf für so wenig Gesprächsstoff sorgt wundert mich aber, ist ja nicht das erste mal dass ein Klitschko gegen einen angeblich chancenlosen Gegner antritt. Johnson könnte Vitali das Leben schwerer machen als Arreola.
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.328
Punkte
113
Diese dummen Großmaul-Standart-Sprüche deuten leider darauf hin, dass er kein ernst zu nehmender Gegner ist. Und leider endet spätestens hier die Parallele zum stets symphatischen und ruhigen Rocky Balboa.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Diese dummen Großmaul-Standart-Sprüche deuten leider darauf hin, dass er kein ernst zu nehmender Gegner ist. Und leider endet spätestens hier die Parallele zum stets symphatischen und ruhigen Rocky Balboa.

Warum vergleichst du eigendlich immer Boxer mit der Filmfigur Rocky Balboa?
 

Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.312
Punkte
113
Ort
Randberlin
Dass der Kampf für so wenig Gesprächsstoff sorgt wundert mich aber, ist ja nicht das erste mal dass ein Klitschko gegen einen angeblich chancenlosen Gegner antritt. Johnson könnte Vitali das Leben schwerer machen als Arreola.

Die Umfrageergebnisse sprechen für sich, was erwartest Du? Wirklich besser waren die Prognosen doch nur für Peter... mit dem einzigen Unsicherheitsfaktor Vitali, der 4 Jahre nicht geboxt hatte. Nachdem er 3 recht gute Leute gnadenlos vorgeführt hat, was soll da kommen?
 

JamalRamal

Nachwuchsspieler
Beiträge
161
Punkte
0
Ort
Berlin
Habe bis jetzt noch nie etwas von Johnson gesehen, deshalb mal auf Youtube nach ihm gesucht. Natürlich ist das Show mit dem Rumtönen, er würde Klitschko KO schlagen, aber das finde ich bei diesem Boxer so lächerlich. :D

Mich wundert, dass er überhaupt ein Paar KO schlagen konnte mit dieser merkwürdigen Schlagtechnik.:crazy:
Der Junge legt nicht ein bisschen Körper in die Schläge, wie will der denn Vitali ernsthaft gefährlich werden? Getestet wurde er auch noch nicht wirklich, hat noch keinen herausragenden Gegner geschlagen.

Meiner Meinung nach hat der Junge einen Kampf um die Weltmeisterschaft nicht verdient und sollte sich hinten anstellen, da gibt es genug Leute, die meilenweit vor ihm sind. Es wird am Samstag nur darum gehen, wieviele Schläge er aushält und wann er endlich genug haben wird, traurige Realität. Ich lasse mich natürlich auch gerne vom Gegenteil überzeugen.
 

Plastikbecher

Nachwuchsspieler
Beiträge
656
Punkte
0
Mich wundert, dass er überhaupt ein Paar KO schlagen konnte mit dieser merkwürdigen Schlagtechnik.:crazy:
Der Junge legt nicht ein bisschen Körper in die Schläge, wie will der denn Vitali ernsthaft gefährlich werden? Getestet wurde er auch noch nicht wirklich, hat noch keinen herausragenden Gegner geschlagen.
Dir ist wohl entgangen, dass er jetzt nach eigenen Angaben viel härter als jemals zuvor schlägt und er nun ganz anders kämpfen wird, als in früheren Kämpfen. :crazy:
http://www.fightnews.com/?p=31460 schrieb:
I’m starting to scare myself. I’m punching a lot harder and crisper that I ever have in my life. If Vitali thinks that he’s getting the Kevin Johnson that he’s studied on tape, he’s sadly mistaken.
 
Oben