Also einen spannenden Kampf erwarte ich auch nicht, es wird wieder eine Klitschko-Boxdemonstration. Das weiß Johnson sicherlich selbst, auch wenn er ganz anders auftritt, z.B. hier:
http://www.blick.ch/sport/boxen/ich-werde-klitschkos-karriere-beenden-134143
Johnson hat nichts, was Vitali gefährlich werden könnte: zu langsame Hände, zu wenig Punch, nicht schnell genug auf den Beinen. Wie schon gesagt hängt Kampflänge und Ausgang (KO bzw. Aufgabe) von Johnsons Schädel ab. Ich werds mir trotzdem reinziehen.
Vielleicht habe ich mich missverständlich ausgedrückt, ich meinte nicht, dass er langsam ist, sondern zu langsam für Vitali. Selbst Gomez, der wirklich schnell mit seinen Händen ist, konnte ihn nicht wirkungsvoll treffen. Über die Runden wird es Johnson kaum schaffen, Vitali kann mehr riskieren als gegen Arreola.Also zu langsame Hände würd ich nicht sagen. Flink ist der Johnson allemal. Also ein Zweitrunden KO-Opfer ist er nicht. Könnt mir sogar vorstellen, dass er es über die Runden schafft....
Ich muss zugeben, ich habe von Johnson noch keinen kompletten Kampf gesehen, aber in den Ausschnitten zeigte er, dass er zumindest einen sehr guten Jab schlagen kann.
sorry aber Johnson ist ne Flasche
Wo soll denn bitteschön ein Kevin Johnson einem Vitali Klitschko mehr abverlangen als ein Arreola?
Ende 2008: http://www.youtube.com/watch?v=4oad9VVKKWA&feature=related
Da wird er von einem Rank 186 ja schon getroffen wie verrückt, ohne das da irgendwas großes nachkommt. Dieser Johnson kann ja wohl mal garnichts und ich weiß absolut nicht was dieser Kampf soll...
Dient in meinen Augen nur dazu, dass Vitali fit bleiben soll und vielleicht in ihm einen Gegner gesehen hat, den er noch mal kurzrundig KO schlagen kann um in den USA seine legacy zu fördern.
Für Johnson ist es wohl der Zahltag seines Lebens... im Interview beschreibt er das Verhältnis zu seiner Tochter und was er ihr alles ermöglichen möchte...da dürfte die Sache wohl klar sein, warum er den Kampf gegen einen Weltmeister annimmt.