Er hat aber den Tyson geboxt und das ist noch immer der Mann mit dem härtesten Schlag der Schwergewichtsdivision
Original geschrieben von Franz
Hannes
Zitat: Drehen wir doch einmal den Spieß um.
Du sprichst immer von den Amis, die sich nicht vor den Klitschkos fürchten müssen.
Welche "Amis" meinst Du denn damit.
Kannst Du etwas konkreter werden und Namen nennen ?
Damit du Witzbold dann in deinen üblichen Phantomkämpfen die Klatschkos alle plattmachen lässt und dich beruhigt lächelnd über so viel Klasse deiner Götter zurücklehnen kannst.
Nichts da geistig umnachteter Landmann, es gibt im Boxen eine Realität, und in dieser flüchtet der eine Schaumschläger vor Sanders, und der andere boxt allenfalls Nullen, und dehydriert gegen Purrity.
:laugh2:
Franz
er hat nämlich zum Teil furchtbare Prügel vom Tyson bezogen, und sich immer noch gewehrt.
Schau dir einmal seinen Rekord an, der ist alles in allem sogar besser als der des Eunuchen
Original geschrieben von ACE1
Jones -vs- Jirov wird ja auch noch verhandelt, aber man kann davon ausgehen, das beide boxer schon längst im trainingslager sind. und auch clinton woods wird mit sicherheit trainieren, falls er einspringen muß.
ace
Original geschrieben von Franz
Patrick
Zitat:
Das wäre aber immernoch besser als alles was Mike getan hat um seinen Titelkampf zu bekommen.
..............................
Dies ist nun wirklich ein völlig unpassender Vergleich,der eine ist der Mann der längst Boxgeschichte geschrieben hat, der Tyson braucht sich nicht mehr zu qualifizieren, er ist Mike Tyson und das weiß er. Er hat in seiner unnachahmlich kultivierten Art einmal angemerkt, das selbst wenn er sich in Madison Square Garden einen runterholen würde dieser ausverkauft wäre. Ist wahrscheinlich sogar wahr.
Beim Vitali bin ich mir nicht sicher ob der überhaupt einen hochbekommt.
Außerdem selbst wenn es schon eine Weile zurückliegt, zähle einmal zusammen wen der Tyson alles schon geboxt und geschlagen hat, und bei ihm kommen so oder so die Massen gelaufen.
Und wer ist dieser Vitali Klitschko, allein ihn in einem Zusammenhang mit Mike Tyson zu nennen ist eine Zumutung für Mike Tyson.
Was hat diese großmäulige und hochstapelne Null denn konkretes im Boxring geleistet?
Er hat Hoffmann Bean und Purrity geschlagen, ist gegen Byrd baden gegangen, und ist vor Sanders davongelaufen. Ach ja er wird bei Lewis -Tyson bereit am Ring sitzen.
Außerdem sollten diese Klitschkoromantiker einmal eine Frage zu beantworten versuchen, nämlich warum nie der Versuch von UBP gemacht wurde eine Revanche gegen Byrd zu veranstalten!
Diese Flasche Vitali soll einmal gegen wirkliche Boxer antreten, und dann kann er sich wieder zu Wort melden.
Franz
Original geschrieben von Franz
Hannes
Weil du den Nielsen anführst, warum hat sich der Dr. Spinatus eigentlich vor dem Nielsen abgeseilt? Er hätte ihn doch boxen sollen war ihm der Schwabbelbauch etwa zu aggressiv?
Außerdem sind deine Versuche den Tyson andauernd zweizuteilen einfach nur albern, der Tyson hat nur einen Rekord.
Franz
Original geschrieben von Patrick
Der muss ne Bombe sein,Eric Esch ist glaube Ich auch noch ungeschlagen.
Eric Esch ist glaube Ich auch noch ungeschlagen.
Butterbean hat vor einigen Jahren mal vorzeitig verloren. Er ist aber immerhin nicht zu Boden gegangen. Wahrscheinlich unmöglich bei dem Körperschwerpunkt.
Steroide und Klitschko, da war doch was...Original geschrieben von Patrick
Grossartig,dann schicken wir ab jetzt alle Kämpfer zugekieft in den Ring oder vollgepumpt mit Steroiden ala Botha.Ich wette Golota war einfach breit von Tysons Atem.:ricardo:
Und wen interessiert das? Wichtig ist, was am Ende 'rum kommt. Beide haben Botha ausgeknockt und fertig. Oder interessiert sich noch jemand für die Bodenbesuche von Wladimir gegen Fallobst (außer Skaptikern wie mir, die daher am kinn zweifeln) oder für die gewonnen Runden eines Wladimir gegen Puritty oder den Niederschlag von Mike gegen Buster? So was ist völlig für den Ars..!Wieviel Runden hat Tyson gegen Botha gewonnen?Wann hat Lewis Botha umgenietet?
Wo unterstelle ich, daß Wladimir höchstens Mittelklasse ist? Er gehört in die Top Ten, aber er ist nicht so gut, daß er das Schwergewicht auf Jahre dominieren und amerikanische Boxer von den Fleischtöpfen fernhalten kann.Original geschrieben von Nephilim1271
hmm, ich finde, du machst es dir jetzt aber sehr einfach. lassen wir mal vitali außen vor - so denke ich aber schon, daß wladimir, dem du in deinem posting ja höchstens mittelklasse unterstellst, schon weit mehr kann.