Vitali Klitschko vs. Larry Donald (20.07 in Dortmund)


Franz

Bankspieler
Beiträge
10.604
Punkte
113
Mattie

Genau das ist es ja, eine derartig günstige Eintrittskarte um im Konzert der Großen mitzuspielen kommt doch in Hundert Jahren nicht mehr.

Hier noch von Intrigen und Verhinderung der Klitschkos durch die Amis zusprechen ist kompletter Schwachsinn, desgleichen die Behauptung das dieser Kampf nicht im TV übertragen worden wäre, die Amis sind im Schwer auch nicht mit so sensationellen Paarungen verwöhnt das sie das nicht gesendet hätten.

Und endlich ist die Behauptung das es am Geld gescheitert hat vollkommene Gehirnerweichung, denn wenn man von der Voraussetzung ausgeht das die Behauptung der Klitschkos stimmt sie wollten in Amerika in der Weltspitze Karriere machen, so hätte Vitali dieses Angebot freudenstrahlend und umsonst annehmen müssen.

Wenn der Mann die Klasse hätte die diese Gehirnis immer behaupten, so wäre er ja nach einem überzeugenden Sieg über Sanders einfach nicht mehr zu verhindern gewesen.

Das Publikum hätte einen stärkeren Gegner gefordert usw. Das Ende vom Lied wäre innerhalb von einem Jahr eine WM gewesen.

Vitali Klitschko hat in den Kämpfen gegen Byrd Hoffmann Purrity und Bean immer, aber mit eindeutig zweitklassigen Leistungen gewonnen, wie kann man denn zu der absurden Meinung kommen das er bei seinem ersten wirklich Großen Auslandsstart plötzlich eine Weltmeisterliche Leistung geboten hätte?

Selbst wenn er Sanders geschlagen hätte, so doch aller Wahrscheinlichkeit nach mit einer ähnlichen Leistung wie in seinen letzten fünf Kämpfen.

Und so wäre plötzlich vor einem Millionenpublikum und allen Weltweit versammelten Experten plötzlich klar geworden, das der Vitali Klitschko kein potenter Knockouter und auch kein weltmeisterschaftswürdiger Boxer ist.

Auch als Herausforderer des Siegers aus Lewis -Tyson hätte er ja so keine Zugkraft mehr bei einem möglichen Kampf gegen Lewis oder Tyson besessen.

Dies ist der wahrscheinlichste Grund für die Absage Vitali Klitschkos, und nichts anderes.

Franz
 

hannes

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.931
Punkte
0
@ Franz

desgleichen die Behauptung das dieser Kampf nicht im TV übertragen worden wäre, die Amis sind im Schwer auch nicht mit so sensationellen Paarungen verwöhnt das sie das nicht gesendet hätten.

Also wenn Du Gehirnerweichung bei anderen diagnostizierst, dann diagnostiziere ich bei Dir noch größere Feigheit, als Du sie Deinen Klitschkofreunden vorwirfst, es sei denn Du stehst einmal als Mann zu Deiner Behauptung und wettest mit mir um Cash.

Ich behaupte Sanders wird nicht übertragen, da Pacquiao und Casamayor obwohl nicht Schwergewichtler die interessantere Alternative sind.

Du behauptest Sanders wird übertragen.

Jetzt brauchst Du nur noch soviel Mumm aufzubringen und den Betrag wählen.
 

Halford

Nachwuchsspieler
Beiträge
380
Punkte
0
Ort
Hamburg
@ Chris

Das ist in der Tat ein guter Einwand von Dir der mich auch fast überzeugt hätte.

Dennoch bleibe ich bei meiner Einschätzung: Sanders hat einen nicht mal durchschnittlichen Kampfrekord vorzuweisen, ist definitiv auf dem absteigendem Ast, ist bereits 36 und war in letzter Zeit reichlich inaktiv. Das spricht nicht UNBEDINGT alles für ihn würde ich sagen.
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.604
Punkte
113
Hannes

Griesgram du gehst ja als Weltmeister im Verdrängen als welche Freud ( Oder war es Karl Kraus?)die Österreicher wohl nicht ganz zu Unrecht bezeichnet hat, mit traumwandlerischer Sicherheit am wirklichen Kern der ganzen Sache vorbei: Auch wenn der Kampf nicht übertragen worden wäre, so hätte die gesamte amerikanische Prominenz das Auftreten Vitalis verfolgt, einen überzeugenden Sieg Vitalis vorausgesetzt wäre er nicht mehr zu verhindern gewesen.

Sämtliche Medien hätten, vor allem dann wenn man eine sehr gute Leistung Klitschkos voraussetzt über ihn berichtet, er wäre plötzlich in aller Munde gewesen.

Aber mit einer Leistung wie in seinen Letzten Kämpfen wäre er selbst bei einem Sieg über Sanders als WM Herausforderer aus dem Rennen gewesen, da das Publikum nicht bereit ist für zweitklassige Boxer große Summen auszugeben.

Vieleicht tickts bei dir doch auch noch einmal richtig !

;) ;) ;)

Der Kampf wäre sehr wohl übertragen worden, vor allem bei einer Guten Leistung Vitalis, und wenn es halt Tage später als Aufzeichnung gewesen wäre immer eine sehr gute Leistung Vitalis vorausgesetzt, die Werbung für Vitali wäre in jedem Fale unbzahlbar gewesen.

Das dieser Kampf nicht übertragen worden wäre kannst du guter Griesgram wie der Wiener sagt der Mitzi Tant erzählen. ;)

Franz
 

hannes

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.931
Punkte
0
@ Franz

Hör mal Schwachkopf.
Ich hab nirgendwo behauptet, daß eine Liveübertragung keine gute Werbung sei. Das hast Du wieder aufgrund Deiner Psychose hineininterpretiert. Also geht Deine Antwort am Thema vorbei.
Wiedereinmal eine klassische Themaverfehlung a la Franz.

Ich bin allerdings immernoch der Meinung, daß es keine Liveübertragung des Sanderskampf geben wird.
Du dagegen schon.

Also was hindert Dich daran zu wetten ?

Ist etwa Deine Feigheit größer als jene, die Du immer wieder Deinen Feinden vorwirfst ???:confused: :laugh2:

Zeig doch, daß Deine Meinung nicht nur hohles Gefasel ist, sondern daß Du auch dazu stehst wie ein Mann, auch wenn's wehtut. Zeig doch jene Eigenschaften, die Du von den Klitschkos einforderst, selbst einmal. :laugh2:
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.604
Punkte
113
Halford

Zitat: Dennoch bleibe ich bei meiner Einschätzung: Sanders hat einen nicht mal durchschnittlichen Kampfrekord vorzuweisen, ist definitiv auf dem absteigendem Ast, ist bereits 36 und war in letzter Zeit reichlich inaktiv. Das spricht nicht UNBEDINGT alles für ihn würde ich sagen

Das stimmt natürlich aber neben dem von mir vermuteten Grund für díe Absage Klitschkos, nämlich die bei seinem Auftreten erfolgte Demaskierung seiner angebliche Spitzenweltklasse als realitätslose Mär, gibt es wahrscheinlich doch einen weitern Grund für die Absage Klitschkos der sehr wohl in der Person Sanders verborgen liegt : Der Sanders schlägt vor allem in den ersten Runden recht hart auf seine Gegner ein, dies ist der Vitali von seinen bisherigen Gegnern nicht wirklich gewöhnt, und könnte ein weiterer Grund für seine Absage sein.

Franz
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.604
Punkte
113
Hannes

Zitat: Ich bin allerdings immernoch der Meinung, daß es keine Liveübertragung des Sanderskampf geben wird.
Du dagegen schon.

Einfältiger Landedelmann, wie kann es eine Liveübertragung des Sanders kampfes geben wo der Vitali doch vor eben diesem Sanders gekniffen hat!:laugh2: :laugh2:

Franz
 

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.859
Punkte
113
Original geschrieben von hannes



Ich bin allerdings immernoch der Meinung, daß es keine Liveübertragung des Sanderskampf geben wird.

Es ist doch klar, dass der Sanders Fight jetzt nicht übertragen wird. Der Fight wäre ja in erster Linie wegen Vitali und nicht wegen Sanders gezeigt worden.
 

hannes

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.931
Punkte
0
Es ist doch klar, dass der Sanders Fight jetzt nicht übertragen wird. Der Fight wäre ja in erster Linie wegen Vitali und nicht wegen Sanders gezeigt worden.

Wer sagt das ?
Vorallem wenn man Vitali in den USA kaum kennt ?
Das macht doch keinen Sinn. Pacquiao und Casamayor sind dort wesentlich bekannter und waren auch schon öfters zu sehen.

Es wird schon einen Grund geben warum dies so und in dieser Reihenfolge angeführt ist:

June 8 - At The Pyramid Aren, Memphis, TN
(PPV) Lennox Lewis (39-2-1) vs. Mike Tyson (49-3)
(PPV) Manny Pacquiao (33-2-1) vs. Jorge ELiecer Julio (44-3)
(PPV) Joel Casamayor (25-1) vs. Juan Arias (33-2-1)
(no U.S TV) Corrie Sanders (37-2) vs. TBA
(no U.S TV) Malik Scott (10-0) vs. Dan Ward (28-11-1)
(no U.S TV) Jeff Lacy (9-0) vs. Kevin Hall (18-5-1)
 

Tom68

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.577
Punkte
0
Ort
Terra
Original geschrieben von Franz
Halford

...Das stimmt natürlich aber neben dem von mir vermuteten Grund für díe Absage Klitschkos, nämlich die bei seinem Auftreten erfolgte Demaskierung seiner angebliche Spitzenweltklasse als realitätslose Mär, gibt es wahrscheinlich doch einen weitern Grund für die Absage Klitschkos der sehr wohl in der Person Sanders verborgen liegt : Der Sanders schlägt vor allem in den ersten Runden recht hart auf seine Gegner ein, dies ist der Vitali von seinen bisherigen Gegnern nicht wirklich gewöhnt, und könnte ein weiterer Grund für seine Absage sein.

Franz


franz, du fühlst dich doch, genau wie wir anderen, von ubp wie champingons behandelt..-(im dunkeln lassen und mich schei*e füttern).
daher ist relativierte kritik ja auch durchaus berechtigt...
nur, den grund für das absagen vom mega-event in der feigheit, schwäche oder zutrauen von vitali zu suchen, halte ich angesichts der/des mögl. gegner(s), für völlig absurd.
da dürften dann wirklich andere gründe eine rolle spielen!...
selbst vertragstechnische oder übertragungtechnische relevanzen erscheinen mir da noch irgendwie logischer zu sein...
...nix genaues soll man wissen...wir sind alle wie pilze...:cry::cry:


tom
;)
 

Mattie

Nachwuchsspieler
Beiträge
987
Punkte
0
Ort
Wien
Als ich das FN schedule postete dachte ich mir ebenfalls dass ein Grund warum Sanders nicht gezeigt wird der attraktive Gegner namens TBA sein könnte.

Habe heute Damon gefragt wie er das ganze mit den Klitschkos sieht. Ich fragte ihn wie bekannt die Klitschkos in Amerika sind und ob ihnen der Zugang aus bekannten Gründen erschwert wird.

Well... it's tough to anwser that. To the "average" boxing fan (a guy who mainly just tunes in for large pay per view events), from the US, I would say that they are NOT well known at all. As an American, I think you REALLY have to follow boxing to know them... they're definately not household names. As far as getting held down by US promoters, I'm not too sure about that. In my opinion, there are two very valid reasons why they are not a draw in the US (yet).

1) Both of them have lost. Sure, Wladimir was hurt, but it doesn't matter... a loss is a loss. It doesn't sell like the word "undeafeated" does.

2) Who have they fought? Neither or them have fought Tyson, Lewis, Tua, Rachman, Holyfield, Ruiz, etc. They need a win over a fairly big name to put them on the map... they haven't.

They're going to get a shot if they choose to pursue it (and that means fighting in the US). I definately think that one of them will get a shot at the titles (or at a big name)... it's just a matter of time. As far as "fearing" the Klitschkos... who knows, maybe??? But on the other hand, it's not like anyone is ducking the Klitschkos, it just doesn't make sense for anyone I mentioned above to go after them.... what's the point??? Guys like Holyfield and Tyson don't need to prove themselves against up and coming heavyweights, they want titles!!! It's up to the Klitschkos to prove themselves, not vice versa. Does Vitali want to fight for a title? I can't think of a reason in the world why he would pass up a HUGE opportunity to fight on what might be the biggest card in heavyweight history. That could have put him on the map, and he's chosen to go fight in Germany instead... to me, that's the dumbest move he could have ever possibly done. That's not a US promoter holding him back, that's him making a stupid move.

Er verwechselt noch immer Wladimir und Vitali, siehe Punkt 1.
Der Typ ist aber ziemlich interessiert also kann man sich denken wie bekannt die Klitschkos in Amerika sind.
 

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
Da Larry Donald am Wochenende boxt, dürfte er in zwei Monaten nicht wieder in den Ring steigen. Es werden immer weniger.
 

X Righthook X

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.356
Punkte
0
Ort
Germany
@ hannes,

vielen dank für deine "logische unterstützung" in einigen punkten. manchmal glaubt man hier echt, gegen windmühlen anzulaufen.

@ alle,

ganz klar - die lewis/tyson card ist an sich eine riesengelegenheit für vitali, aber wirklich NUR DANN, wenn er im us-tv übertragen und damit auch dem "average us-couch potato" präsentiert wird!

die von franz angesprochene ansammlung prominenter beobachter und fürsprecher am ring bringt leider gar nichts und das hatten wir übrigens auch schon mal:

wladimir klitschko / david bostice fand frühjahr 2000 im vorprogramm von LEWIS / GRANT statt und wurde letztlich auch nicht in die usa übertragen! was hat das wladimir gebracht??? außer einem satz warmer worte von george foreman und manny steward hat es ihm unterm strich einen ****** gebracht!

gerade weil ich das weiß, finde ich diese ätzende augenwischerei um die tyson/lewis card so verlogen und ärgerlich! :mad: :mad: :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Wenn Kohl von "Hochkarätern" spricht, läuft wohl bei den meisten Boxinteressierten hier im Forum ein eiskalter Schauer über den Rücken...:D

Aber wer bleibt jetzt zum schlechten Schluss über als "Hochkaräter" ?

- DONAVON RUDDOCK (guter Name, 2 große Kämpfe gegen Tyson und jenseits der 30).

- LARRY DONALD (hat Ali-Stil, ist ungefährlich und immer noch gut platziert, 15. IBO und jenseits der 30)

- DANNELL NICHOLSON (früher IBO-Weltmeister, langsam und jenseits der 30)

- LOU SAVARESE (guter Rekord, keinen großen Punch und jenseits der 30)

- FRANCOIS BOTHA (ich traue Kohl mittlerweile alles zu:D)

Ich denke mal, aus diesem illustren Kreis wird sich der (harmlose) Gegner rekrutieren, wobei mir Ruddock noch am liebsten wäre...

Alle anderen Spekulationen mit Briggs, Brewster halte ich für völlig aus der Luft gegriffen, da diese viel zu gefährlich wären und Kohl besonders mit Vitali weiterhin seine Sicherheitsschiene fahren wird...;)
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.604
Punkte
113
Ralf

Gib dir keine Mühe Ralf, noch nie hat einer einen der Kohlschen Hochkaräter erraten!

Auch du wirst es nicht schaffen

;)


Sehr angemessen und hochkarätig wäre auch Oleg Maskajew, bei dem passt einfach alles, ehemals Weltklasse, bekommt aber nur mehr in die Schnauze, punchdrunken, Herz was begehrst du mehr!!!

Grüße

Franz
 

X Righthook X

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.356
Punkte
0
Ort
Germany
auch der kühle, überlegte ralf ist nicht ganz frei von "gefühlsmäßigen interpretationen"!;)

"hochkaräter" hin, "hochkaräter" her - hier geht es nicht einfach nur um einen beliebigen freundschaftskampf, sondern immerhin um den wba-interconti.
bei aller kritik muß man den us-verbänden immerhin zugutehalten, daß sie zwar zweit- und drittklassige leute nach und nach auf sehr hohe ranglistenpositionen lancieren können, aber ein brachiales "von 0 auf 10 ranking", wie es die WBO praktiziert, ist bei diesen verbänden aufgrund der immerhin minimal ausgeprägten medientransparenz so nicht möglich.

ruddock, donald, savarese, nicholson und botha müssen darum bereits gut gerankt sein, oder zumindest in tuchfühlung zu einer guten (top ten) wba platzierung stehen, um den wba-interconti shot beanspruchen zu können. und das ist von den aufgezählten leuten lediglich larry donald, der ja wegen anderer möglichkeiten (undercard holy/rahman) wohl höchstwahrscheinlich aus der liste fallen wird. wenn von den verbleibenden überhaupt einer in die nähere betrachtung kommen soll, dann ist das imo einzig lou savarese.

mein top-favortit heißt darum immer noch lamon brewster, gefolgt von farooq saleem.

was ich auch nicht verstehe - wenn man doch weiß, daß unsr geschäftsmann kohl zwecks nachhaltiger chloroformierung der alles 1:1 übernehmenden debilen deutschen medien und der (gerade auf solche primitiven impulse reagierenden) trotteligen schafherde deutscher "boxinteressierter" ganz bewußt aufgewärmten bockmist erzählt und übertriebenen hype verbreitet...

wenn man das weiß, wie kann man dann ernsthaft das geschwätz von den "hochkarätern" zumindest insoweit für bare münze nehmen, daß man zumindest "abgehangene veteranen" und "bekannte shots" wie ruddock, savarese, botha, nicholson und donald als mögliche gegner erwartet???

ich würde doch konsequenterweise gar nichts von dem glauben, was kohl erzählt - noch nicht einmal irgendwelche tenzdenzen daraus ableiten und statt dessen einfach nur die aktuelle wba rangliste betrachten und die aktuellen interessen der einzelnen boxer versuchen zu antizipieren.
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.604
Punkte
113
X Righthook X

Wie du argumentierst das kann man nur mehr als verblendet bezeichnen.

Wenn man das was an erdrückenden Indizien alles gegen Kohl und auch die Klitschkos spricht auf einen Indizien / Strafprozess umlegt so wäre mit 100% iger Sicherheit ein Schuldspruch in allen Punkten der Hochstaplerbande zu erwarten.

Dein albernes auseinanderdividieren von Kohl und den Klitschkos ist an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten. Die beiden Ukrainer sind intelligente Leute, vor kurzem hatten sie eine neue Vertragsunterzeichnung bei der sie alle Trümpfe in der Hand gehabt haben.
Die Annahme das eine Gegnerwahl oder Austragungsort der Kämpfe ohne ihre Zustimmung Mitarbeit und Billigung erfolgen könnte ist gelinde gesagt kindisch.

Kohl hat ja keinerlei Chance gehabt denen irgend etwas in den neuen Vertrag zu diktieren, wenn die gesagt hätten Ok du machst nicht wie wir wollen,wir gehen zu Sauerland, so hätte er Konkurs anmelden können.

In der Sache Vitali kneift vor Sanders windest du dich wie ein Wurm und umgehst die überwiegend erdrückenden Indizien die gegen Vitali und Kohl sprechen mit weitschweifigen Tiraden die an den nur allzu begründeten Vorwürfen gegen dieses Pack glatt vorbeigehen, sie nicht einmal berühren, geschweige denn entkräften.

Deine Tiraden fangen an denen von Religionsfanatikern ähnlich zu sehen, die an den sich häufenden Fällen von Pädophilie durch Mitglieder des katholischen Klerus, auch noch das walten Gottes in höherer Weisheit zu sehen glauben.

Franz
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

X Righthook X

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.356
Punkte
0
Ort
Germany
franz

X Righthook X
Wie du argumentierst das kann man nur mehr als verblendet bezeichnen. Wenn man das was an Indizien alles gegen Kohl und auch die Klitschkos spricht auf einen Indizien / Strafprozess umlegt so wäre mit 100% iger Sicherheit ein
Schuldspruch in allen Punkten der Hochstaplerbande zu erwarten. Dein albernes auseinanderdividieren von Kohl und den Klitschkos ist an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten. Die beiden Ukrainer sind intelligente Leute, vor kurzem hatten sie eine neue Vertragsunterzeichnung bei der sie alle
Trümpfe in der Hand gehabt haben.
Die Annahme das eine Gegnerwahl oder Austragungsort der Kämpfe ohne ihre
Zustimmung Mitarbeit und Billigung erfolgen könnte ist gelinde gesagt kindisch.
Kohl hat ja keinerlei Chance gehabt denen irgend etwas in den neuen Vertrag zu diktieren, wenn die gesagt hätten Ok du machst nicht wie wir wollen,wir gehen zu Sauerland, so hätte er Konkurs anmelden können. In der Sache Vitali kneift vor Sanders windest du dich wie ein Wurm und umgehst
die überwiegend erdrückenden Indizien die gegen Vitali und Kohl sprechen mit weitschweifigen Tiraden die an den nur allzu begründeten Vorwürfen gegen dieses Pack glatt vorbeigehen, sie nicht einmal berühren, geschweige denn entkräften.
Deine Tiraden fangen an denen von Religionsfanatikern ähnlich zu sehen, die an
den sich häufenden Fällen von Pädophilie durch Mitglieder des katholischen Klerus, auch noch das walten Gottes in höherer Weisheit zu sehen glauben.

Franz

ja ja, so unterschiedlich können die ansichten sein!
auch wenn ich begriffe wie - verblendet,-albern,-lächerlichkeit,-kindisch,- religionsfanatiker...überlese, wirkt dein posting auf mich wie ein argumentativer offenbarungseid und das ist es wohl auch!
ich würde eigentlich auch lieber polemisieren, nur würde ich dem diskutierten problem damit nicht auf den grund kommen. das kann ich nur, indem ich mich an den punkten und stellen, an denen du und andere bequemerweise polemisieren, in langweilige (aber letztendlich effektive) haarspaltereien zu begeben, um die polemisierten aussagen gegebenenfalls als die luftblasen zu entlarven, die sie in wirklichkeit sind!;)
würde ich deinen stil verwenden, wir würden uns in ewigen spiralen von "kernigen, saftigen sprüchen" und "vollmundig präsentierten behauptungen" im kreise drehen!

eben das habe ich versucht, durch meine möglichst objektiven und sachlichen haarspaltereien zu vermeiden!

nach deinem obigen posting kann ich nur sagen - es ist mir leider nicht gelungen:rolleyes:
 

Victor Sifuentes

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.847
Punkte
0
Ort
Saarbrücken
Donald scheidet aus:
Here's the lineup:
Sergei Liakhovich (17-0) vs Mo Harris (18-12-2), heavyweights
Josue Blocus (12-0) vs Friday Ahunanya (16-1), heavyweights
Larry Donald (38-2-2) vs James Stanton (17-5), heavyweights
Syd Vanderpool (31-2, WBO #11) vs TBA, 10 rds, supermiddles
Louis Azille (16-1-2, WBC #6) vs TBA, 8 rds, cruisers
Quinton "Happy" Smith (13-0) vs TBA, 8 rds, middleweights

Es wird wahrscheinlich Botha :D
 
Oben