Vitali Klitschko vs. Larry Donald (20.07 in Dortmund)


mescalero

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.135
Punkte
0
Ort
Wien
Um mal boxhistorisch zu werden, das sich Dr. Eisenfaust getraut hat gegen Herbie Hide in London anzutreten, so klar war das nicht vor dem Kampf meinten Boxexperten wie Henry Masike das könnte übel ausgehen für ihn, und nach dem Kampf was Hide ein überschätztder Schwergewichtler, seit Christi Geburt wurde ein Boxer niemals so überschätzt wurde gelästert.
Ja das ist immer das Problem vorher oder nacher.
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.532
Punkte
113
Hannes

Zitat: Am 30. Juni ist dann Franz den ganzen Tag beim Angeln, sogenanntes Frustangeln...

So, oder so sollte ich am 30. Juni einen Karpfen fangen werde ich ihn Hannes taufen und ihm die Freiheit schenken;)

PS: Warte es ab der Dehydrierer seilt sich zum Schluß noch vor Atlanta ab, vor allem wenn er bei Lewis-Tyson wirkliches Boxen sieht ist die Gefahr groß das er einen Heuschnupfen und ganz rote Augen bekommt und zur Mama nach Kiew zur Pflege fahren muß.

Franz:saint:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

mescalero

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.135
Punkte
0
Ort
Wien
Franz falls du einen mutigen, starken Wal beim Angeln fängst, solltest du ihn Vitali nennen. :laugh2:
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.532
Punkte
113
Mercer

Der einzige Fisch den man Vitali nennen könnte, wäre ein langer glitschiger, sich windender Aal.;)

Franz
 

Tom68

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.577
Punkte
0
Ort
Terra
zitat franz:
...Wirkliche Klasse lässt sich einfach nicht verhindern....
-----------------------
...genau! deshalb kommen jetzt ja auch die klitschkos. wer sonst?

;)
 

istvan

Nachwuchsspieler
Beiträge
190
Punkte
0
Ort
Ungarn
Heute ist der 05.06. bis zum "Kampf"(?) sind noch so ungefähr 6
Wochen.
Und der Gegner? Herr TBA. Bravo.
Und auch hier schreibt man "VK plannt einen kampf am 20.07.".
Das ist eben kein Plan. Er soll endlich mal BOXEN und zwar gegen einen BOXER!
Ich habe die Klitschkos eigentlich gern (gehabt?),aber wenn es so weitergeht dann werde ich mich bei Franz als "Antiklitsckohilfsarbeiter" bewerben müssen.
Das ein Kampf an Undercard von LL-MT kein guter Angebot ist?
Kann schon wahr sein. Ich will dort auch nicht boxen.:)
 
S

sabatai

Guest
Ich denke es wird Lawrel Brewster(oder so ähnlich??).. Der ist bei WBO sehr gut gerankt und scheint ziemlich limitiert zu sein. Typischer Klitschko Gegner halt.....

:mad:
 

Knocksta

Moderator
Beiträge
7.858
Punkte
0
Ort
Cyberspace
@ sabatai

Dieser Kerl heißt Lamon Brewster und wäre alles andere als ein typischer Klitschko Gegner. Schau mal ein paar Postings weiter oben (Seite 14), was einige über diesen Lamon Brewster, der lange Zeit als "Hot Prospect" galt geschrieben haben.

Gegen Brewster kann Vitali nicht viel gewinnen, aber sehr viel verlieren und deswegen glaube ich nicht an Brewster als nächsten Gegner für Vitali.
 
Zuletzt bearbeitet:
S

sabatai

Guest
Ich kenne ihn nicht... Aber ich glaube er ist nur bei WBO gut gerankt, oder?? Ich habe auch in Erinnerung dass er hier schon als möglicher Klitschko Gegner kritisiert wurde...

Wenn er wirklich gut ist, nehme ich alles zurück!

Dann wird es halt Austin....:laugh2:
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Auf der Sauerland-Page meinen sie Larry Donald sei einer der heißen Kandidaten.Erscheint mir aber zu gefährlich.
 

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
Donald ist völlig ungefährlich und würde ins typische UBP-Profil passen. Allerdings hat oder soll Donald jetzt demnächst boxen, so daß die Vorbereitungsphase etwas kurz ist.
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.804
Punkte
113
Larry Donald wäre ok als Gegner, hätte ich kein Problem mit. Technisch ein guter Mann der sicherlich nicht leicht auszuknocken wäre. Allerdings kann ich mir nicht vorstellen daß man bei Vitali auch nur irgendwas dem Zufall überläßt, und evtl. einen Titelkampf nächstes Jahr gefährdet. Sogesehen tippe ich auch eher auf einen Gegner Marke Ray Austin.
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.532
Punkte
113
Hannes

Zitat: Welcher verfügbare Gegner wäre denn gefährlich ?


Ist doch sonnenklar nach seinen alles überstrahlenden Leistungen gegen Byrd, Hoffmann, Bean und Purrity gibt es wohl niemand der ihn ernsthaft gefährden kann.

Und erst seine weltweit einzigartigen Knockouterqualitäten die er in diesen Kämpfen auf das eindrucksvollste zur Schau gestellt hat:laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2:


Franz
 

hannes

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.931
Punkte
0
Na wenn es niemand ist der ihm gefährlich werden kann, warum regt ihr euch dann eigentlich über einen x-beliebigen auf ?:confused:
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Original geschrieben von hannes
...Welcher verfügbare Gegner wäre denn gefährlich ?...
Jeder, der einen guten Punch hat, evtl. schnell ist und sogar annähernd gleiche physische Parameter hat und dazu noch passabel boxen kann, auf den ersten Blick würden mir einfallen (unabhängig von angesetzten Kampfterminen):

- Lamon Brewster
- Michael Grant
- Lance Whitaker
- Jameel McCline
- Kirk Johnson
- Hasim Rahman
- Oliver McCall
- David Tua

Allen anderen Schwergewichtlern (außer Tyson und Lewis natürlich) gebe ich nur geringe Chancen gegen Vitali, vielleicht habe ich auch noch einen vergessen (Holyfield ist für mich ebenfalls Außenseiter), aber mir fällt auf die Schnelle sonst Niemand ein. :)
 
Oben