ICh weiss nicht, ob man Charr jetzt unbedingt als Tiefpunkt bezeichnen sollte. Die letzten 7-8 Gegner von Vitali waren ja auch nicht gerade so der Hammer. Da ist Charr auch kein deutliches Downgrade.
Finde auch, dass Charr langfristig planen sollte. Rocky wäre klasse und auf die Sprüche kann man sich freuen. Hoffentlich lässt er dann in Moskau die Hotelminibar außen vor und bringt nicht noch so nen Ding wie damals in der Türkei als er bei Arena war.
Richtig, vor allem weil er Huck auf seinen WM-Kampf vorbereiten muss, der 2 Wochen vor dem Klitschko-Kampf stattfindet.Kann mir nicht vorstellen, dass Wegner Charr trainieren wird. Er hat mit seinen Sauerland Boxern schon genug zu tun.
Ich denke auch, dass er langfristig planen sollte was die Trainerfrage angeht. Der Klitschko-Kampf wird seinen Bekanntheitsgrad enorm steigern, so dass er auch im Fall einer Niederlage noch an einige interessante Kämpfe kommen dürfte, besonders dann, wenn er sich in Moskau tapfer schlägt und einen couragierten Kampf abliefert. Chisora ist ja das beste Beispiel dafür, wie man auch als Sieger aus einer Niederlage gegen Vitali hervorgehen kann.Charr sollte sich überlegen einen Trainer zu suchen, mit dem er auch nach dem Klitschko-Kampf zusammenarbeit.
Sowas ist sicherlich fruchtbarer als jetzt fix einen namenhaften Trainer zu buchen.
Mit Huck meinst Du Abraham oder?
Charr wird also hauptsächlich von Salz trainiert? panik:
ICh weiss nicht, ob man Charr jetzt unbedingt als Tiefpunkt bezeichnen sollte. Die letzten 7-8 Gegner von Vitali waren ja auch nicht gerade so der Hammer. Da ist Charr auch kein deutliches Downgrade.
Ich habe geschrieben die letzten 7-8 Gegner, da gehört Peter nicht dazu, der wäre Nummer 9. Von den anderen waren Arreola, Briggs oder chisora vielleicht noch die gefährlichsten.
Wie gesagt Peter habe ich nicht erwähnt. Sosnowski ist vielleicht der schlechteste Boxer, der je um den HW-Titel boxte. Charr ist wenigstens ein Deutscher. Da kann man den Kampf igendwo eher interessant finden.
Lt. Figo wird Wegner Charr in den letzten drei Wochen vor dem Kampf trainieren. Graciano stehe angeblich wegen privater Probleme nicht zur Verfügung.
http://www.figosport.de/profiboxen/1948-manuel-charr-mit-unterstuetzung-zum-wm-titel.html
Die letzten 8 Gegner waren:
Gomez
Arreola
Johnson
Sosnowski
Briggs
Solis
Adamek
Chisora
Imo ist hier die einzig fette Katastrophe Briggs gewesen.
Sosnowski sollte im Normalfall eigentlich nie mit einem Klitschko in einen Ring steigen dürfen, hat aber gegen Dimitrenko shcon gezeigt, dass er mehr als solide ist.
Sosnowski kam, wenn ich mich nicht ganz irre auch nur, weil der russische Riese keinen Bock hatte für 5 Mio Dollar vor 60.000 Leuten zu boxen.