Lustig hier Boxer zu nennen, die verletzt sind, sich nicht bereit fühlen, verletzt sind und sagen sie bräcuten noch 1-2 Fights etc.
Sind natürlich die Klitschkos auch dran Schuld!
Ich blicke da sowieso nicht durch, durch diesen kompletten Wirrwarr... vielleicht kann mir mal jemand erklären, WIE es möglich ist das oben genannte Gegner es über Jahre hinweg schaffen, nicht gegen einen Klitschko antreten zu müssen.
Das ist für mich fast nur noch eine Witzveranstaltung dieses Boxgeschäft. Bestes Beispiel Alexander Powetkin. Ungeschlagener WBA Weltmeister vor dem Superchamp Wladimir (wenn ich schon diese Quatschbezeichnungen höre).
Wieso in Gottes Namen schafft dieser Drückeberger es, keinen Klitschkokampf befohlen zu bekommen? Und wieso unternimmt da keiner was dagegen?
Es kann doch schließlich nicht sein dass ich mit einem Bein, wie ich es mal nennen mag, Weltmeister bin und ein einfaches "Nein, für einen Klitschko fühle ich mich noch nicht bereit" Satz reicht um dem ganzen aus dem Weg zu gehen...
Genauso bei anderen -> Helenius, Boytsov, Pulev, Fury, Mitchell etc.
Mal von Verletzungen abgesehen...
Nun kommen vermutlich wieder Boxexperten angestürmt mit dem Finger auf mich die mir all die tollen Fassetten des Boxsports erklären wollen, wieso und weshalb genannte Kämpfe nicht zustande kommen können.
Ich jedenfalls finde es absolut lächerlich so untransparent wie es momentan im Schwergewicht zu sich geht.
WK und VK boxen die größten Flaschen, während andere nicht wollen und keiner unternimmt was.
Was wäre das im Fußball, wenn die Bayern nur gegen Zweitligisten Punkte holen würden, weil die 1. Ligisten sich noch nicht "bereit" fühlen...