Charr lässt PK platzen,dass gibt doch ein wenig Hoffnung
http://www.rtl.de/cms/sport/boxen/n...-in-moskau-platzen-24752-302d-24-1192603.html
:mensch:"Ich liebe Russland! Ich bin ein Russe aus Syrien.“
Charr lässt PK platzen,dass gibt doch ein wenig Hoffnung
http://www.rtl.de/cms/sport/boxen/n...-in-moskau-platzen-24752-302d-24-1192603.html
:mensch:"Ich liebe Russland! Ich bin ein Russe aus Syrien.“
:laugh2:"Ich liebe Russland! Ich bin ein Russe aus Syrien.“
auch wenn manuel charr boxerisch limitiert ist, bin ich mir sicher, dass wir keinen schlechten kampf sehen werden. charr hat einen sehr sehr großen willen und wird zumindestens mit herz kämpfen und nicht nur die börse kassieren wollen, wie z.b mormeck gegen wladimir klitschko.
Dieses Zitat "Ich liebe Russland! Ich bin ein Russe aus Syrien.“ birgt auch etlichen Zündstoff. Zumal auf boxrec steht, dass Charr in der Rebellenhochburg Homs in Syrien geboren ist. Ist diese Angabe nun richtig und er ist nicht wie angenommen in Beirut geboren, dann setzt er sich selber in die Nesseln. Jeder der ein wenig die nachrichten verfolgt, Zeitung liest oder sich die Homepage wenigstens die Homepage vom Kölner Express reinfährt, weiß von Russlands Haltung bezüglich des Assad Regiem. Auch wenn die Fahnen eventuell in andere Richtungen wehen.......Wenn er gerade zu dieser Zeit, angenommen er ist aus Homs, solche Äusserungen von sich gibt, zeugt dies nicht gerade von Fingerspitzengefühl und grosser Intelligenz.
Naja, bisher hat noch keiner "Skandal" geschrien und das wird wohl auch nicht passieren. Charr ist Boxer und kein Politiker, da sollte man in solche spontane Aussage, mit der er sich beim Gastgeberland einschleimen wollte, nicht zu viel reininterpretieren. Wahrscheinlich hat er als Jugendlicher mal Don King gesehen, wie der fähnchenschwenkend sagte "Ich liebe Deutschland/Russland/ und wo er sonst noch überall Kämpfe veranstaltet hat" und wollte es ihm gleich tun.:laugh2:Er hat keinen Pressesprecher und quatscht einfach frei Schnauze und merkt gar nicht welche Wirkung diese Sprüche haben.
http://boxrec.com/list_bouts.php?human_id=314362&cat=boxer
Dass er aus einer Rebellenhochburg stammt, bedeutet ja nicht, dass er auch selbst zu deren Anhängern gehören muss
Naja, bisher hat noch keiner "Skandal" geschrien und das wird wohl auch nicht passieren. Charr ist Boxer und kein Politiker, da sollte man in solche spontane Aussage, mit der er sich beim Gastgeberland einschleimen wollte, nicht zu viel reininterpretieren. Wahrscheinlich hat er als Jugendlicher mal Don King gesehen, wie der fähnchenschwenkend sagte "Ich liebe Deutschland/Russland/ und wo er sonst noch überall Kämpfe veranstaltet hat" und wollte es ihm gleich tun.:laugh2:
Hier noch ein lustiger Beitrag auf FB von Charr heute:
"Ps; habe gehört das Herr Klitschko mir ein blaues Auge auf einer Pap Figur gemalt hat ,als Weltmeister sehr interessant Herr Klitschko aber Glauben sie mir am 8.9 hat es sich für sie ausgemalt Herr Klitschko lg MC"
HBO wird den Kampf übrigens auch übertragen.
http://www.figosport.de/profiboxen/2072-klitschko-vs-charr-auf-hbo.html
Warum machen die das denn? Die letzten Kämpfe der Ks hat HBO doch nicht übertragen, soweit ich weiß. Und nun ausgerechnet den mit dem schwächsten Gegner von VK, der zudem total unbekannt ist? Vielleicht zahlt ja irgendein russischer Oligarch, damit der WM-Kampf im HW aus Moskau von dem großen Sportsender in die USA übertragen wird...
Die russische Zeitzone müsste für HBO doch besser passen als die MESZ oder?
So kann man vorher eben Vitali Charr zeigen LIVE und danach eben Ward.
Und richtig teuer wird die Sache für HBO auch nicht sein. Ich glaub für Wladimir vs Haye wurden damals 250.000 Dollar gezahlt, bei einem Gegner wie Charr sind es dann vielleicht 2.500 Dollar:laugh2:
"Liebe Boxsport Freunde ich konnte heute leider nicht in Moskau erscheinen ,auf Grund meines Visums ich möchte mich bei meinen Fans und KMG und Herr Klitschko endschuldigen,ich habe mein best mögliches gegeben um zu erscheinen leider gab es einige Probleme von Moskau aus,die in den nächsten Tagen geklärt werden ! Und ich zu 1000% zum Kampftag erscheinen werde! Ps; habe gehört das Herr Klitschko mir ein blaues Auge auf einer Pap Figur gemalt hat ,als Weltmeister sehr interessant Herr Klitschko aber Glauben sie mir am 8.9 hat es sich für sie ausgemalt Herr Klitschko lg MC"
es ist leider echt so peinlich und lächerlich...und dann wieder der Auftritt auf der PK von Haye. Ich glaube er merkt es echt nicht...
Ganz ehrlich: Ich finde das klasse!! Jetzt mal ganz unabhängig vom Inhalt und der Ausdrucksweise: Das ist einfach real. Ich lese mir das auch 100-mal lieber durch, als irgendwelche Interviews von einem Phrasendrescher a la Philipp Lahm, der wahrscheinlich 5 Stunden pro Woche mit seinem PR-Berater vor dem Spiegel steht und Interviews übt bzw. Aussagen auswendig lernt, die zu seinem "angepeilten" Image des Führungsspielers passen. Oder nehmen wir Huck als Beispiel: Früher war er unfreiwillig komisch. Heute hat ihn Sauerland abgerichtet. Seine Facebook-Einträge schreibt er doch nie und nimmer selbst! Oder Regina Halmich: Das ultimative Beispiel für 0 Persönlichkeit.
Ich find es einfach cool, dass der Junge sich keinen PR-Berater nimmt (wahrscheinlich fehlt ihm dazu auch das Geld) und alles selber macht. Das ist authentisch. An der Ausdrucksweise stör ich mich jetzt nicht so sehr. Er ist ja nicht hier geboren und Deutsch ist wohl auch nicht seine Muttersprache.
Ganz ehrlich: Ich finde das klasse!! Jetzt mal ganz unabhängig vom Inhalt und der Ausdrucksweise: Das ist einfach real. Ich lese mir das auch 100-mal lieber durch, als irgendwelche Interviews von einem Phrasendrescher a la Philipp Lahm, der wahrscheinlich 5 Stunden pro Woche mit seinem PR-Berater vor dem Spiegel steht und Interviews übt bzw. Aussagen auswendig lernt, die zu seinem "angepeilten" Image des Führungsspielers passen. Oder nehmen wir Huck als Beispiel: Früher war er unfreiwillig komisch. Heute hat ihn Sauerland abgerichtet. Seine Facebook-Einträge schreibt er doch nie und nimmer selbst! Oder Regina Halmich: Das ultimative Beispiel für 0 Persönlichkeit.
Ich find es einfach cool, dass der Junge sich keinen PR-Berater nimmt (wahrscheinlich fehlt ihm dazu auch das Geld) und alles selber macht. Das ist authentisch. An der Ausdrucksweise stör ich mich jetzt nicht so sehr. Er ist ja nicht hier geboren und Deutsch ist wohl auch nicht seine Muttersprache.
Ganz ehrlich: Ich finde das klasse!! Jetzt mal ganz unabhängig vom Inhalt und der Ausdrucksweise: Das ist einfach real.
"Ich liebe Russland! Ich bin ein Russe aus Syrien.“
." Die letzten 5 Boxkämpfe habe ich umsonst geboxt....mir gehts nicht ums Geld, mir gehts ums Erfolg, ich kämpfe für meine Familie, merk dir das!!!!!!!!!!!!!!1111111111"