Vitali Klitschko vs. Manuel Charr


SSBsports

Bankspieler
Beiträge
3.779
Punkte
113
Tippen ja scheinbar einige auf Charr! Quoten bei bwin von 1.01 - 15.00 auf 1.08 - 7.75 :laugh2:!
 
G

Gast_482

Guest
Tippen ja scheinbar einige auf Charr! Quoten bei bwin von 1.01 - 15.00 auf 1.08 - 7.75 :laugh2:!

hehe...das kein kampf der eine wette wert ist! wenn charr ne 30+ quote hätte okay...aber so macht es gar keinen sinn! och man das klingt echt alles nach letzten kampf...ich will den kampf gegen haye, warum boxt er diesen niemand???
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.670
Punkte
113
hehe...das kein kampf der eine wette wert ist!
Och ne 1.08 auf Klitschko ist bei dem Kampf nun wirklich keine schlechte Quote.
Das einzige was gegen Vitali spricht ist eine eventuell auftretende Schultersprengung.

Gemessen daran, dass es vor ner Woche oder so höchstens eine 1.03 hier und da gab ist das ein reizvolles Angebot ... wenn auch nicht vollends ohne Risiko.
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.322
Punkte
113
1.08 ist okay. Aber jetzt zB 1000 Euro zu setzen würde ich mich dann doch nicht trauen. Die Kampfbilanz von Charr deutet nicht unbedingt darauf hin , dass er einen sehr harten Punch hat. Und ein PS gegen Vitali wird auch sehr schwer zumal er keine Lobby hinter sich hat. Am Ende wird es wohl auf eine recht klare Niederlage für MC hinauslaufen , ich vermute eher spät durch Abbruch oder sehr deutlich nach Punkten. Ich denke, dass er körperlich sehr fit und auch sehr motiviert ist, aber er ist einfach in seinen Mitteln zu begrenzt und auch sehr unerfahren.
 
S

sabatai

Guest
Gibt es eigentlich irgendwo Bilder von Charr auf der Waage? Vom Pressetraining gab es auch schon keine Bilder mit Charr... Tolle Berichterstattung.
 

buta

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.851
Punkte
48
Gibt es eigentlich irgendwo Bilder von Charr auf der Waage? Vom Pressetraining gab es auch schon keine Bilder mit Charr... Tolle Berichterstattung.

Ich habe nur "Oben ohne"-Bilder von Vitali gesehen; Charr ist /glaube ich/ mit Shirt auf die Waage geklettert.

Noja, ich sag mal vorsichtig (die Beleuchtung ist ja immer so ne Sache), dass Vitali nicht mehr so gut in Schuss ist wie bei seinen letzten Kämpfen.
 

superflo

Nachwuchsspieler
Beiträge
555
Punkte
16
Ich habe nur "Oben ohne"-Bilder von Vitali gesehen; Charr ist /glaube ich/ mit Shirt auf die Waage geklettert.

Kein gutes Zeichen.

Noja, ich sag mal vorsichtig (die Beleuchtung ist ja immer so ne Sache), dass Vitali nicht mehr so gut in Schuss ist wie bei seinen letzten Kämpfen.

klitschko-charr-weigh-in99.jpg


Ich fand eigentlich er sieht sehr gut aus, sogar besser als gegen Chisora. Hat natürlich nichts zu bedeuten, auch wegen Beleuchtung, usw. Bei genug Selbstvertrauen sollte sowas keine Rolle spielen. Das macht es noch beunruhigender, dass sich Charr nicht zeigen wollte.
 

SSBsports

Bankspieler
Beiträge
3.779
Punkte
113
Finde auch, dass er noch ziemlich fit aussieht, gegen Adamek sah er aber noch eine ganze Ecke austrainierter aus als gegen Chisora und heute.
 

Dizem

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.086
Punkte
83
WAR Manuel Charr, aka Diamond Boy, aka deutscher panzer, aka der Koloss von köln, aka der, der seine deutschen Brüder Axel Schulz und Timo Hoffmann rächen möchte !!!!


charr :jubel:
Auch auf verbaler Ebene zeigte Charr sein Selbstvertrauen. “Nervosität, Angst. Ich rieche Angst und das ist gut so”, sagte der Kölner über den amtierenden Champion. “Ich habe vor niemandem Angst. Morgen werde ich es allen zeigen. Ich werde den Titel nach Deutschland holen, denn mein Traum ist es, Axel Schulz und Timo Hoffmann, meine deutschen Brüder, zu rächen.”
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Muza

Banned
Beiträge
25
Punkte
0
Charr wird gewinnen!!! Leute ich weiß nicht was los ist, aber die Araber sind richtige Kampfmonster wenn sie in einer Schlacht müssen.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
109,5 Kg sind nicht schlecht für Charr. In seinem letzten Kampf wog er 111,5.
Sein Rekordgewicht ist 114,3.
@Muza
Ich bestreite nicht dass Charr ein Kämpfer ist aber gewisse Fähigkeiten muss man schon mitbringen um so einen Kampf zu gewinnen.
Vitali sieht übrigends sehr gut aus, obwohl er wieder etwas schwerer ist als in seinen letzten 2 Kämpfen-
 
G

Gast_482

Guest
Och ne 1.08 auf Klitschko ist bei dem Kampf nun wirklich keine schlechte Quote.
Das einzige was gegen Vitali spricht ist eine eventuell auftretende Schultersprengung.

Gemessen daran, dass es vor ner Woche oder so höchstens eine 1.03 hier und da gab ist das ein reizvolles Angebot ... wenn auch nicht vollends ohne Risiko.

ist auf 1.10 hochgegangen...aber da muss man viel zu viel setzen um was raus zu bekommen!
 

buta

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.851
Punkte
48
Rocchigiani – "Charr drohen Prügel seines Lebens"

Boxlegende Graciano Rocchigiani wähnt seinen ehemaligen Zögling Manuel Charr Samstag gegen Vitali Klitschko chancenlos: "Für ihn kommt das alles zu früh, er ist kritik- und beratungsresistent.”

http://www.welt.de/sport/article109087597/Rocchigiani-Charr-drohen-Pruegel-seines-Lebens.html

Gutes und ehrliches Interview, ohne bei der Vorgeschichte mit Charr unter die Gürtellinie zu rutschen.
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.322
Punkte
113
Er redet ja garnicht so negativ über Charr, sondern sagt immerhin, dass er vielleicht großes Potential hat. Dass Charr die Prügel seines Lebens droht , versteht sich von selbst.
 
Oben