die Namen welche ich nannte sind doch genau die, welche sofort die Tastatur verkloppen wenns in Sachen Kritik der Klitschkos geht. Ok Aue kann man rausnehmen da von ihm seltener was kommt, aber du bist für mich der Inbegriff eines Fanboys... ob du einen auf serios machst oder nicht...
Ich glaub ich hab hier schon oft genug und zuletzt immer häufiger die Klitschkos für diverse Aktionen, außerhalb und innerhalb des Ringes kritisiert und meine zugegebenermaßen vorhandene Sympathie hat seit 2 Jahren merklich abgenommen.
Ich meld mich hier nur momentan wieder so häufig pro Klitschko, weil sich mittlerweile hier wirklich an jedem ****** aufgehangen wird.
Singt Frau Klitschko, wird damit "argumentiert, dass beim Herrn Maske ja die absoluten Weltstars immer nur aufgetreten sind, und komplett ausgeblendet wer bei den Klitschkos dann schon alles im Show-Programm war.
Btw hat Frau Klitschko für mich immer noch mehr dort zu suchen als ein Herr Ötzi auf einer Box-Veranstaltung.
Lustig ist, das die Leute, die sich so deswegen mokieren, sich diesen Müll dann auch noch angucken.
Ich bin da kacken gegangen, hab mir nen Bier ausm Kühlschrank geholt nud hab 1-2 Min noch rumgezappt, bevor ich RTL wieder angemacht habe
Haut Wladimir KLitschko 10mal hintereinander Lennox Lewis in 2 Runden weg und würde danach Mormeck boxen, würd hier doch wahrscheinlich stehen "Boah der Klitschko boxt auch nur Pfeifen"
Die Äußerungen, der unterlegenen Boxer werden dann gekonnt ignoriert bzw man behauptet die Bildzeitung hätte es erfunden, obwohl es ja sogar Äußerung in Ton und BIld gibt, die eben auch genau die Anerkennung der Niederlage aufzeigen.
Das ist hier wie gesagt ein Ausmaß für mich, was ich damals nur so in einem anderen Forum mit 2 bestimmten "Damen" kannte, wo einfach sogar schlicht weg Fakten ignoriert wurden oder als Lüge tituliert wurden.
Und genau deswegen verteidige ich hier einige Dinge nur, weils einfach nicht meinem Gerechtigkeitsempfinden widerspricht.
Natürlich kann man, wie Roberts es ja auch geschrieben hat, in vielen Dingen anderer Meinung sein und sich um 2-3 Punkte streiten auf Scorecards oder sonst was, aber sich dann hinzustellen, obwohl es ja eben genug Quellen gibt, die klar was anderes sagen "Puh nä, gar nicht wahr. Ich hab da meine Meinung und ihr seid nur Fanboys" ist für mich dann einfach ein Diskussions-NIveau, was für mich nicht erträglich ist.
Das ist genauso, wenn ich sehe, was immer los ist, sobald ein Sturm oder Ward boxen.
Ich kann bspl Ward Null ab, aber zumindest kann ich seine sportlichen Leistungen total anerkennen und muss nicht auch hier aus jeder Mücke einen Elefanten machen.
buta schrieb:
Vielleicht liegt auch ein Missverständnis vor, ich weiß es nicht. Es kommt darauf an, wie man mit dem Ergebnis umgeht und welche Schlüsse man daraus zieht. Klitschko hat verdient gewonnen, dabei aber meiner Meinung nach alles andere als eine gute Figur gemacht (gilt übrigens genauso für Haye, der zwar defensiv herausragend agierte, selber aber zu keinen Aktionen gekommen ist).
Einige User haben hier ja tatsächlich die Meinung, dass Haye ja eigentlich besser war, obwohl Haye es ja anders sieht und sagt 116:110 geht in Ordnung.
Ich hab den Kampf so in Erinnerung, dass er verdammt taktisch war, wo ich aber ständig dachte "der Haye ist ne verdammt smarte Sau". Während meine Freundin sich bspl über das ständige Gefalle von Haye aufgeregt hat, hab ich Haye dafür verteidigt, weil man nichts besseres gegen das Runterdrücken von Jabimir imo machen kann.
Der Kampf war klar und deutlich ohne, dass Haye auch nur ansatzweise aus dem Ring geprügelt wurde.
Das ergebnis ist imo in Ordnung, mir persönlich isses da aber auch immer ****** egal, ob da nun 116:112 oder 118:110 steht, wie eben auch bei Vitali vs Chisora oder bei 1000 anderen Kämpfen.
Mich nervts nur, dass man hier sich seine eigene Welt in vielen Dingen kreeiren will.
Es klang ja so, als wenn Vitali unter IBF-Rules den Kampf verloren hätte, weil kein Open-Scoring dort!
Über so Kämpfe wie Froch vs Kessler kann es locker 20 verschiedene Meinungen geben und man kann sich bspl so einen Kampf 5 mal angucken und kommt 4 mal zu einer anderen Scorecard
Grad im Fall Klitschkos wird hier aber ein Fass aufgemacht, was für mich persönlich schon fast unerträglich ist.
Man muss sich definitiv nicht mögen, aufgrund Aktionen, außerhalb des Ringes, eines fragwürdigen Show-Programmes oder ihres Kampfstiles (und damit meine ich nicht die bei Wladimir fragwürdigen Dingen).
Hier geht einfach komplett der Respekt ab bzw die Messlatte, die hier angelegt wird, ist schon wirklich einzigartig.
Frei nach dem Motto: Wird die Runde nicht mit 30:2 Treffern gewonnen, war sie knapp^^