Vitali Klitschko vs. Manuel Charr


nak-muay

Nachwuchsspieler
Beiträge
60
Punkte
0
Und? War ja auch so. Naja ich habe keine Lust wieder mit dem halben Forum diskutieren zu müssen obs knapp war oder nicht.

Das "Bild Niveou" hat sich in Sachen Klitschko domierte Haye durchgesetzt und die Klitschkofraktion wo du zu 110% dazugehörst klopft deren Redakteur noch heute auf die Schulter.

Also geb ich mich geschlagen und erkenne endlich an wie Waldi den Haye beherrschte/demolierte, sowie das Vitali den Chisora deklassierte wie einst Roy Jones zu seinen besten zeiten seine Gegner vorführte.. Herzlichen Glückwunsch das Ihr Fans der "Brother-untouchables" sein dürft :wavey:

Man sollte den Aue´s, Beachbulettes, Superflos sowie allen Kenshiros der Welt einen Nobelpreis verleihen weil sie die wahren erkenner eines Siegers sind! ;)


Und? Wer argumentiert jetzt gerade auf "Bildniveau"? :p
 

Totto

Bankspieler
Beiträge
11.297
Punkte
113
Na - wenigstens kann sich das Forum glücklich schätzen, dass es wenigstens EINEN Harman gibt, der ihm die Augen öffnen kann :D

Bild-Niveau aus */ ;)
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
Du brauchst hier auch nicht irgendwelche User in eine Schublade zu schieben. So einfach ist das nicht, wie es bei dir ist, mit deiner pubertären Klitschko-Haterei

die Namen welche ich nannte sind doch genau die, welche sofort die Tastatur verkloppen wenns in Sachen Kritik der Klitschkos geht. Ok Aue kann man rausnehmen da von ihm seltener was kommt, aber du bist für mich der Inbegriff eines Fanboys... ob du einen auf serios machst oder nicht...
Kommt irgendwas negatives über die zwei, kann man die Uhr danach stellen bis du mit Pauken und Trompeten zum Gegenangriff bläst!

Genau wegen solchen Leuten vergeht mir hier die Lust zum aktiven teilnehmen. Vermutlich wäre es besser den Pfad vieler alter User einzuschlagen und mich hier komplett zurückziehe..
 

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.736
Punkte
113
@Harman, beachbulette
Es sollte klar sein, dass jede Bewertung subjektiv ist und jeder hier seine persönliche Meinung zum Ausdruck bringt. Es ist nichts Verwerfliches daran, eine von der augenscheinlichen Mehrheit des Forums abweichende Meinung zum Ausdruck zu bringen, solange man sie sachlich begründet. Das macht Harman eigentlich regelmäßig. Es besteht absolut keine Pflicht, diese sachlich begründete Meinung zu teilen. Eine Diskussion kann auch das Ergebnis haben, dass unterschiedliche Meinungen eben so stehen bleiben, wie sie geäußert werden, ohne das die Gegenseite sie als richtig anerkennt oder sie ins Lächerliche zieht. Es gibt keine Pflicht zum Konsens. Es gibt lediglich in dem bekannten Rahmen eine Pflicht zum angemessenen Umgang miteinander, deshalb sollten Beleidigungen und Unterstellungen ebenso unterbleiben wie Herabwürdigungen.

Es ist unzweifelhaft auch klar, dass Bewertungen auch von persönlichen Vorlieben und Abneigungen beeinflusst, oftmals sogar geprägt sind. Es gibt auch keine Pflicht zur Neutralität, Unvoreingenommenheit etc. - Das Einsortieren anderer Diskussionsteilnehmer in bestimmte Schubladen ist zwar sehr menschlich, der Diskussionskultur aber abträglich. Daher ist diese ewige Fanlein-Hater-Bezichtigung (auch wenn sie auf Fakten beruht) wenig hilfreich. Kommt einfach mal wieder runter.
 

buta

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.851
Punkte
48
Ähnliches gabs ja schon bei Wladimir vs Haye, wo heutzutage auch immer noch welche meinen, dass der Kampf ja viel knapper war oder man ihn auch Haye geben könnte.
Aber hier hat Haye ja auch klar direkt nach dem Kampf sich zu geäußert und seinen Punktezettel veröffentlicht.

Vielleicht liegt auch ein Missverständnis vor, ich weiß es nicht. Es kommt darauf an, wie man mit dem Ergebnis umgeht und welche Schlüsse man daraus zieht. Klitschko hat verdient gewonnen, dabei aber meiner Meinung nach alles andere als eine gute Figur gemacht (gilt übrigens genauso für Haye, der zwar defensiv herausragend agierte, selber aber zu keinen Aktionen gekommen ist).

Jemandem, der aus den Scorecards was andres rauslesen will und Dinge wie "Dominanz" oder "überzeugende Leistung" über die Lippen bringt, werde ich daher weiterhin widersprechen - was aber, wie gesagt, aus meiner Sicht nichts daran ändert, dass Klitschko den Kampf klar nach Punkten gewonnen hat. Demjenigen, der an dieser Stelle wiederum Gegenteiliges behauptet, würde ich genauso deutlich in die Parade fahren.

Ich kann mir gut vorstellen, dass viele Klitschko-Kritiker nicht so sehr gegen das Ergebnis des Kampfes argumentieren als vielmehr gegen das, was man daraus macht. Vermutlich feilscht man deshalb auch um jede Runde, um einer Verklärung dieser Siege entgegen zu wirken.
 

beachbulette

Banned
Beiträge
1.954
Punkte
0
die Namen welche ich nannte sind doch genau die, welche sofort die Tastatur verkloppen wenns in Sachen Kritik der Klitschkos geht. Ok Aue kann man rausnehmen da von ihm seltener was kommt, aber du bist für mich der Inbegriff eines Fanboys... ob du einen auf serios machst oder nicht...

Ich glaub ich hab hier schon oft genug und zuletzt immer häufiger die Klitschkos für diverse Aktionen, außerhalb und innerhalb des Ringes kritisiert und meine zugegebenermaßen vorhandene Sympathie hat seit 2 Jahren merklich abgenommen.
Ich meld mich hier nur momentan wieder so häufig pro Klitschko, weil sich mittlerweile hier wirklich an jedem ****** aufgehangen wird.

Singt Frau Klitschko, wird damit "argumentiert, dass beim Herrn Maske ja die absoluten Weltstars immer nur aufgetreten sind, und komplett ausgeblendet wer bei den Klitschkos dann schon alles im Show-Programm war.
Btw hat Frau Klitschko für mich immer noch mehr dort zu suchen als ein Herr Ötzi auf einer Box-Veranstaltung.
Lustig ist, das die Leute, die sich so deswegen mokieren, sich diesen Müll dann auch noch angucken.
Ich bin da kacken gegangen, hab mir nen Bier ausm Kühlschrank geholt nud hab 1-2 Min noch rumgezappt, bevor ich RTL wieder angemacht habe

Haut Wladimir KLitschko 10mal hintereinander Lennox Lewis in 2 Runden weg und würde danach Mormeck boxen, würd hier doch wahrscheinlich stehen "Boah der Klitschko boxt auch nur Pfeifen"

Die Äußerungen, der unterlegenen Boxer werden dann gekonnt ignoriert bzw man behauptet die Bildzeitung hätte es erfunden, obwohl es ja sogar Äußerung in Ton und BIld gibt, die eben auch genau die Anerkennung der Niederlage aufzeigen.

Das ist hier wie gesagt ein Ausmaß für mich, was ich damals nur so in einem anderen Forum mit 2 bestimmten "Damen" kannte, wo einfach sogar schlicht weg Fakten ignoriert wurden oder als Lüge tituliert wurden.

Und genau deswegen verteidige ich hier einige Dinge nur, weils einfach nicht meinem Gerechtigkeitsempfinden widerspricht.

Natürlich kann man, wie Roberts es ja auch geschrieben hat, in vielen Dingen anderer Meinung sein und sich um 2-3 Punkte streiten auf Scorecards oder sonst was, aber sich dann hinzustellen, obwohl es ja eben genug Quellen gibt, die klar was anderes sagen "Puh nä, gar nicht wahr. Ich hab da meine Meinung und ihr seid nur Fanboys" ist für mich dann einfach ein Diskussions-NIveau, was für mich nicht erträglich ist.

Das ist genauso, wenn ich sehe, was immer los ist, sobald ein Sturm oder Ward boxen.
Ich kann bspl Ward Null ab, aber zumindest kann ich seine sportlichen Leistungen total anerkennen und muss nicht auch hier aus jeder Mücke einen Elefanten machen.

buta schrieb:
Vielleicht liegt auch ein Missverständnis vor, ich weiß es nicht. Es kommt darauf an, wie man mit dem Ergebnis umgeht und welche Schlüsse man daraus zieht. Klitschko hat verdient gewonnen, dabei aber meiner Meinung nach alles andere als eine gute Figur gemacht (gilt übrigens genauso für Haye, der zwar defensiv herausragend agierte, selber aber zu keinen Aktionen gekommen ist).

Einige User haben hier ja tatsächlich die Meinung, dass Haye ja eigentlich besser war, obwohl Haye es ja anders sieht und sagt 116:110 geht in Ordnung.

Ich hab den Kampf so in Erinnerung, dass er verdammt taktisch war, wo ich aber ständig dachte "der Haye ist ne verdammt smarte Sau". Während meine Freundin sich bspl über das ständige Gefalle von Haye aufgeregt hat, hab ich Haye dafür verteidigt, weil man nichts besseres gegen das Runterdrücken von Jabimir imo machen kann.
Der Kampf war klar und deutlich ohne, dass Haye auch nur ansatzweise aus dem Ring geprügelt wurde.
Das ergebnis ist imo in Ordnung, mir persönlich isses da aber auch immer ****** egal, ob da nun 116:112 oder 118:110 steht, wie eben auch bei Vitali vs Chisora oder bei 1000 anderen Kämpfen.

Mich nervts nur, dass man hier sich seine eigene Welt in vielen Dingen kreeiren will.
Es klang ja so, als wenn Vitali unter IBF-Rules den Kampf verloren hätte, weil kein Open-Scoring dort!

Über so Kämpfe wie Froch vs Kessler kann es locker 20 verschiedene Meinungen geben und man kann sich bspl so einen Kampf 5 mal angucken und kommt 4 mal zu einer anderen Scorecard

Grad im Fall Klitschkos wird hier aber ein Fass aufgemacht, was für mich persönlich schon fast unerträglich ist.

Man muss sich definitiv nicht mögen, aufgrund Aktionen, außerhalb des Ringes, eines fragwürdigen Show-Programmes oder ihres Kampfstiles (und damit meine ich nicht die bei Wladimir fragwürdigen Dingen).
Hier geht einfach komplett der Respekt ab bzw die Messlatte, die hier angelegt wird, ist schon wirklich einzigartig.
Frei nach dem Motto: Wird die Runde nicht mit 30:2 Treffern gewonnen, war sie knapp^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Totto

Bankspieler
Beiträge
11.297
Punkte
113
Zustimmung ! (abgesehen davon, dass ich mich schwer tue, Wards Leistungen zu würdigen, weil seine Erfolgstaktiken zu sehr MEINEM Gerechtigkeitssinn widersprechen)

Das Problem bei den Klitschkos ist, dass sie herausragen und sehr anders sind als der Durchschnittsboxer. Und dass führt dazu, dass sie besonders starke Sympathie/Antipathien hervorrufen, was wiederum die von Roberts zurecht hervorgehobene Subjektivität außergewöhnlich groß werden lässt.

Und dann stacheln sich halt schnell Kritik und Gegenkritik gegenseitig hoch.
Ich selbst äußere mich auch oft tendenziell "pro-Klitschko", weil ich die Kritik überzogen finde. Einfach, um in meinem Gerechtigkeitssinn instinktiv die Balance zu wahren.

Boah - Tiefenpsychologie vor dem Wochenende :mensch:
 

Bro1989

Nachwuchsspieler
Beiträge
117
Punkte
0
Mich persönlich nervt zum Beispiel, wenn auf RTL Dinge gesagt werden wie "Wladimir hat das Großmaul Haye verprügelt".
Oder dass User auf ESB und ähnlichen Foren immer von Dominanz reden. Wladimir hat Haye nicht dominiert, genauso wenig wie Vitali Chisora dominierte. Das klingt für mich auch eher wie aus einem Knastfilm. Wenn einer in den Duschen vergewaltigt wird und von da an seinem "Daddy" die Schlüpfer wäscht, das ist "jemanden dominieren".
Eine relativ enge Punktentscheidung für sich entscheiden zu können ohne den Gegner in allzu arge Bedrängnis gebracht zu haben, hat für mich nichts mit Dominanz zu tun. Tyson-Spinks war Dominanz, jemanden in die Erschöpfung jabben ist was völlig Anderes. LOL
 

Versts

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.148
Punkte
83
open-scoring

Verstehe irgendwie nicht, warum man als »Heimpunktrichter« unbedingt mit seinen Kollegen erbittert über die eine oder andere Runde streiten muss.

Mit etwas Organisationstalent ließe sich dieses doch gefahrlos in quasi semiprofessionelle Bahnen lenken.

Man sollte daher für zukünftiges open-scoring hier nur noch vorab gemeldete »Heimpunktrichter-Dreiergruppen« zulassen.

Der »wirkliche« Punktrichter muss es sich doch schließlich auch klaglos gefallen lassen, gegebenenfalls von seinen zwei Kollegen überstimmt zu werden. ;-)
 

beachbulette

Banned
Beiträge
1.954
Punkte
0
Mich persönlich nervt zum Beispiel, wenn auf RTL Dinge gesagt werden wie "Wladimir hat das Großmaul Haye verprügelt".

Das sind ja Äußerungen mit denen man gut arbeiten kann, bzw gut drüber diskutieren kann.
Was das seitens RTL soll, weiß ich auch nicht.
Entweder wissen sie es nicht besser (was auch nicht ganz unwahrscheinlich ist) oder sie wollen die Klitschkos weiterhin als totale Übermacht darstellen oder die Klitschkos wollen damit eben Hayes Marktwert irgendwie drücken.
Normalerweise sollte der normale zuschauer bei solchen Sätzen von RTL sich wundern, was denn jetzt so interessant an Haye vs Vitali sein soll, wenn Wladimir den Haye doch schon verhauen hat. Der normale Zuschauer wird sich denken Klitschko=Klitscko und sieht nicht die Unterschiede im Boxstil.

Trotz allem sollte man aber mal festhalten, dass eben weil Vitali diesen Kampf will und Haye irgendwie KO schlagen will, er eben definitiv nicht mit dem Ausgang des Kampfes WK vs Haye zufrieden war.

Oder dass User auf ESB und ähnlichen Foren immer von Dominanz reden. Wladimir hat Haye nicht dominiert, genauso wenig wie Vitali Chisora dominierte. Das klingt für mich auch eher wie aus einem Knastfilm. Wenn einer in den Duschen vergewaltigt wird und von da an seinem "Daddy" die Schlüpfer wäscht, das ist "jemanden dominieren".
Eine relativ enge Punktentscheidung für sich entscheiden zu können ohne den Gegner in allzu arge Bedrängnis gebracht zu haben, hat für mich nichts mit Dominanz zu tun. Tyson-Spinks war Dominanz, jemanden in die Erschöpfung jabben ist was völlig Anderes. LOL

Tja, ist eben genau umgekehrt hier teilweise, wobei ich dachte, dass dieses Forum irgendwie immer ein wenig objektiver wäre und hier nicht alle 2 Tage ein Thread aufgemacht wird "Vitali vs Wladimir" oder was sonst da so ständig auf ESB passiert.

Ansonsten hat Totto mit der hohen Messlatte natürlich recht.
Trotz allem kann man einen doch verdienten Sieg auch mal anerkennen und muss daraus nicht eine Niederlage konstruieren.

Und natürlich ist es schön, wenn es irgendwer mal schafft die Klitschkos ein wenig oder auch ein wenig mehr zu ärgern.

Bei Vitali vs Chisora bin ich fast in den Fernseher gesprungen, weil es nach 8 Runden für mich recht ausgeglichen war und bei Wladimir vs Mormeck bin ich nebenbei abwaschen gegangen, weils mich null interessiert hat und natürlich auch klar war, dass null spannung da sein wird^^
 

buta

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.851
Punkte
48
Zustimmung ! (abgesehen davon, dass ich mich schwer tue, Wards Leistungen zu würdigen, weil seine Erfolgstaktiken zu sehr MEINEM Gerechtigkeitssinn widersprechen)

Okay, kann ich verstehen. Widersprechen denn W. Klitschkos Erfolgstaktiken deinem Gerechtigkeitssinn, oder werden da Ausnahmen gemacht?
Das Problem bei den Klitschkos ist, dass sie herausragen und sehr anders sind als der Durchschnittsboxer.

Als der Durchschnittsboxer? Wer ist das und wie sieht der aus? Die Klitschkos bedienen halt nicht das Klischee des tumben Haudraufs, sondern des Haudraufs mit Doktortitel, des Weltbürgers, der sieben Sprachen spricht, politisch aktiv wird, von Promis hofiert wird und umgeben von Schönen und Reichen ganz Familienmensch bleibt. Klingt ja fast zu toll, um wahr zu sein. Und soviel "anders" finde ich das nicht. Die Masche kommt in Deutschland gut an, aber ob die beiden wirklich so sind, wie sie sich vor Kameras geben? Wer weiß. Die Fassade zeigt beiderseits immer ein paar Risse.

Und dass führt dazu, dass sie besonders starke Sympathie/Antipathien hervorrufen, was wiederum die von Roberts zurecht hervorgehobene Subjektivität außergewöhnlich groß werden lässt.

Dass die Klitschkos solche Reaktionen, positiv wie negativ, provozieren, liegt an ihrem Standing in Deutschland, der Berichterstattung, der Wahrnehmung, der Events und Shows, ganz unabhängig von den sportlichen Leistungen, die ohne Frage hervorragend sind. Am Nachhaltigsten wirkt allerdings das Auftreten vieler Fans, wie so oft.
 

beachbulette

Banned
Beiträge
1.954
Punkte
0
Dass die Klitschkos solche Reaktionen, positiv wie negativ, provozieren, liegt an ihrem Standing in Deutschland, der Berichterstattung, der Wahrnehmung, der Events und Shows, ganz unabhängig von den sportlichen Leistungen, die ohne Frage hervorragend sind. Am Nachhaltigsten wirkt allerdings das Auftreten vieler Fans, wie so oft.

Hier wäre es für mich aber durchaus interessant mal zu wissen, inwiefern sie sich von SE, UBP, Sturm und Co unterscheiden?

Jegliche Show ist bei deutschen Boxställen irgendwie immer recht sonderbar und irgendwo ein wenig peinlich (komisch übrigens, dass die Amis das anscheinend anders sehen und eher die Show loben).

Und ich hab ganz oft das Gefühl, was ich auch schon vor Monaten schrieb, dass irgendwie es typisch deutsch ist, einfach mal die Neid-Kelle zu schieben, was ich eben damit begründe, dass in den USA bspl kaum jemand über die Show oder über irgendwelche Scorecards streitet, wo es um 1-2 Punkte geht..
 

buta

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.851
Punkte
48
Hier wäre es für mich aber durchaus interessant mal zu wissen, inwiefern sie sich von SE, UBP, Sturm und Co unterscheiden?

Nicht grundsätzlich, mit diesen Dingen trifft man einen Nerv bei den Zuschauern hierzulande. Sturm segelt z.B. ganz offensichtlich im Fahrwasser von RTL & Co, was die Aufmachung seiner Kampfabende angeht.

Und ich hab ganz oft das Gefühl, was ich auch schon vor Monaten schrieb, dass irgendwie es typisch deutsch ist, einfach mal die Neid-Kelle zu schieben, was ich eben damit begründe, dass in den USA bspl kaum jemand über die Show oder über irgendwelche Scorecards streitet, wo es um 1-2 Punkte geht..

Naja, die Hardcore-Fans wie wir schauen sich halt vordergründig den Sport an und hoffen u.a. auf eine nette und ansehnliche Undercard, kurzum: auf gute Boxkämpfe statt Show mit DSDS-Exporten, Glas, Schweiger und den Scorpions. Für mich funktioniert dieser Spagat zwischen Showbiz und Sport bei keinem der deutschen Formate. Besonders bei den Klitschkos stimmt das Verhältnis dabei schon lange nicht mehr und wird jedes Mal aufs Extrem ausgereizt. Für Eventies mag das die richtige Mischung sein, muss ja jeder selber entscheiden, ob er sich dafür ne Karte kauft. Als Boxfan, der einfach nur gute Kämpfe sehen will, fühle ich mich angeödet und manchmal sogar peinlich berührt.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.757
Punkte
113
Mir war die Show diesmal auch dermassen zu stark aufgetragen dass ich mir das nicht angesehen habe, und das Kampfniveau war insgesamt sehr schwach. Dass bei RTL noch etwas mehr als bei der ARD permanentes Cheerleading angesagt ist, sollte klar sein.

Die Scorecards bei Klitschko vs. Haye geben das Kräfteverhältnis nahezu gar nicht wieder, das lag aber auch daran dass praktisch jede Runde einigermassen knapp war und wenig zählbare Aktionen hatte. Die haben sich derartig neutralisiert, dass einfach viele Runden so 55:45 ausgegangen sind - und davon eben viele mit etwas mehr Aktion für Klitschko. So kam es zu dem Erdrutschsieg. Ich habe jede Runde die man für Haye geben könnte auch für Haye gewertet, um zu wissen wo der Kampf schlimmstens stehen könnte, und habe den "kann nicht mehr nach Punkten verlieren"-Ausschlag für Klitschko erst in der 11. Runde mit dem Niederschlag gehabt. Ein Sieg war aber auch mit dieser Methode nicht für Haye drin, es sei denn man zählt alle Beinahetreffer von Haye die Klitschko mit dem Arm oder Handschuh geblockt hat als Volltreffer, und redet Klitschkos Treffer und Volltreffer weg.

Nach der gleichen Methode hatte ich vier oder fünf Runden für Chisora, aber auf 6 hätte er auf gar keinen Fall kommen können. Ich weiss nicht was das mit "wenn noch fünf Runden gewesen wären hätte er verloren" soll, der Kampf ist nach 12 Runden zu Ende.

Trotzdem, so einen "Kampf" sollte Klitschko sich und den Zuschauern demnächst lieber sparen.
 

beachbulette

Banned
Beiträge
1.954
Punkte
0
Nicht grundsätzlich, mit diesen Dingen trifft man einen Nerv bei den Zuschauern hierzulande. Sturm segelt z.B. ganz offensichtlich im Fahrwasser von RTL & Co, was die Aufmachung seiner Kampfabende angeht.



Naja, die Hardcore-Fans wie wir schauen sich halt vordergründig den Sport an und hoffen u.a. auf eine nette und ansehnliche Undercard, kurzum: auf gute Boxkämpfe statt Show mit DSDS-Exporten, Glas, Schweiger und den Scorpions. Für mich funktioniert dieser Spagat zwischen Showbiz und Sport bei keinem der deutschen Formate. Besonders bei den Klitschkos stimmt das Verhältnis dabei schon lange nicht mehr und wird jedes Mal aufs Extrem ausgereizt. Für Eventies mag das die richtige Mischung sein, muss ja jeder selber entscheiden, ob er sich dafür ne Karte kauft. Als Boxfan, der einfach nur gute Kämpfe sehen will, fühle ich mich angeödet und manchmal sogar peinlich berührt.

Wobei ich es schon als positiv empfinde, dass RTL im Stream schon mal den ein oder anderen Vorkampf zeigt.
Sowas im TV zu bringen wird sich aber für RTL wohl auch kein bißchen rechnen, auch weil K2 natürlich auch nicht die entsprechenden Boxer hat, um einen Kampfabend zu präsentieren, der auch fürs TV interessant sein könnte.

Wobei ich schon sagen muss, dass RTL bis auf diese C-Promi-Geschichten imo noch bemühter ist, als andere Sender.
Diese Versuche mit Foreman, Lewis und Co wirken zwar auch dann etwas ulkig und man möchte nicht wissen, was die Jungs in Wahrheit denken, aber hier seh ich zumindest einen gewissen Ansatz, während ich bei SE-Cards dann immer nur die eigenen Boxer sehe, die irgendwie involviert werden.

Naja und wenn RTL dann eben mal nen Marc Medlock da singen lässt, wird das eben an RTL liegen und ich glaube nicht, dass K2 da was zu melden hat
 

aue013

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.273
Punkte
83
Ort
Südniedersachsen
... weil K2 natürlich auch nicht die entsprechenden Boxer hat, um einen Kampfabend zu präsentieren, der auch fürs TV interessant sein könnte.
Aber wohl: Golovkin, Afolabi, Ustinov sind doch schon recht gute Namen, Ersterer hat es ja schon zum Hauptkämpfer gebracht! Zudem machen die da so viel Kohle, die könnten doch bald jeden kaufen, um da zu boxen - zumindest aus der zweiten Reihe. RTL will nicht, und deren nur auf Show geprägtes Publikum ebenfalls nicht.
 

beachbulette

Banned
Beiträge
1.954
Punkte
0
Aber wohl: Golovkin, Afolabi, Ustinov sind doch schon recht gute Namen, Ersterer hat es ja schon zum Hauptkämpfer gebracht! Zudem machen die da so viel Kohle, die könnten doch bald jeden kaufen, um da zu boxen - zumindest aus der zweiten Reihe. RTL will nicht, und deren nur auf Show geprägtes Publikum ebenfalls nicht.

Ja aber Golovkin jetzt noch auf ne Undercard zu packen, ist sicherlich keine Option mehr.
Ustinov..ja der is ja fast immer dabei und begeistert wenig^^
 

Raging Bull

Nachwuchsspieler
Beiträge
592
Punkte
0
Tyson-Spinks war Dominanz, jemanden in die Erschöpfung jabben ist was völlig Anderes. LOL

Andersrum wird ein Schuh draus.

Tyson-Spinks war ein Überrollen. Jemanden in die Erschöpfung jabben, klingt erstmal easy, aber mach das mal. Wenn einer derart die Distanz beherrscht, dass der andere wie damals Axel Schulz völlig verzweifelt in einem letzten Kraftakt reinspringt und dann völlig resigniert aufgibt - das ist totale Dominanz.

Und Schulz war nach heutigen Maßstäben noch ein recht heißer Kontrahent.
 

Quax1

Nachwuchsspieler
Beiträge
69
Punkte
0
Passt zwar nicht so richtig rein, aber ich habe gerade noch ein Video zur Pressekonferenz-Eklat in München gefunden. Auf den "offiziellen" Videos ist ja Haye plötzlich weg und hier sieht man auch (aus anderer Perspektive) wie er abdampft ...
Dachte das könnte vielleicht von Interesse sein.

http://www.youtube.com/watch?v=siDcDeF5CWA
 
Oben