Gut, dass Lennox Lewis pünktlich seinen IBF-Titel an Don King verscheuert hat, und sich damit als Lion vor einem Vogel abseilte :laugh2:
Ich weiss übrigens gar nicht, wie einige Lewis-Fan´s je von einer "Prime" ihres
Schützlings sprechen können.-
etwa zu dem Zeitpunkt, als ihm auf einer Pressekonferenz ein kampfloses Titelgeschenk gemacht wurde;
als er diesen "Prime"-technisch in der zweiten Runde vorzeitig gegen einen
damaligen No-Name verlor;
als er mehr als umstritten nach Punkten gegen Ray Mercer wieder zum Titelanwärter gehypt wurde;
als er wieder einmal in den Genuss eines Titelgeschenkes kam, weil sein Kontrahent im Ring einen Nervenzusammenbruch erlitt;
als er mehr als einmal in vier Runden gegen einen Gegner wackelte, der ihn
im vorigen Kampf mit einer knackigen Rechten einmal mehr den Ringboden
"prime"-technisch küssen liess und ihn erst nach eindringlichen Worten seines
Trainer´s "der spielt nicht in Deiner Liga" vorzeitig stoppte;
ich spreche Lewis sehr gute Leistungen im ersten Holy-Kampf zu (welche sich im zweiten wieder ganz schnell verflüchtigte
), ebenso im Mavrovic-Kampf, wo er bis an seine Leistungsgrenze ging, und in seinem letzten Kampf,
wo er ebenfalls am Rande der Erschöpfung stand;
das andere waren hauptsächlich Sparringskämpfe mit Gegnern, welche aus bereits von mir ausführlich dargelegten Gründen weder Lewis´ "Prime", geschweige denn sein Leistungspotenzial aufzeigten- ich erinnere mich an den
Kommentar von Lewis vor dem Klitschko-Kampf "Ihr habt das Beste von Lennox Lewis noch gar nicht gesehen",- unbestritten hat er uns in seinem letzten Kampf einen Ansatz davon gezeigt, aber von irgendwelchen "Primetimes" von Lewis kann ich vorher bis auf einzelne Kämpfe nichts ausmachen.
Jetzt wieder zum Thema/Sir:
wenn ich mich richtig entsinne, war der letzte Kommentar von Chris Byrd bezüglich V. Klitschko "Er ist der Schwergewichts-WM, den man schlagen muss"- ist das ein negativer Kommentar?;
das letzte, was ich von Lennox Lewis gehört habe, ist, dass er nach dem Sanders-Kampf in V. Klitschko´s Kabine ging, um diesem
ausdrücklich zu seinem Sieg zu gratulieren.
In Sachen Brewster weist Du sicherlich mehr, da Du hierfür eine Informationsquelle angibst. Sicherlich will sich Brewster ebenso wie Toney und Tyson schon mal vorsorglich als künftiger Gegner ins Gespräch bringen,
die üblichen Provokationen unterstelle ich jetzt einfach mal...
D. Crosby:
sicher hast Du Recht, wenn sich D. Williams aufgrund seines Sieges über Mike Tyson derzeit gut in den Staaten vermarkten lässt, aber ob er im Moment wirklich der einzig zwingend gute Gegner ist, dass ist, und dies ist unbestritten
subjektiv, in meinen Augen fragwürdig.
Joker:
wenn ich mich recht entsinne, konnte sich Tyson nach dem Kampf Holy I überhaupt nicht richtig orientieren, und fragte seinen damaligen Trainer Jay Bright, in welcher Runde der Kampf aus war und er gewonnen habe.
Fakt ist, dass er bereits ab Runde Drei durch ein durch Kopfstoss verursachtes Cut gezeichnet war;
nebenbei sei erwähnt, dass nahezu alle Gegner Holy´s diesem unsauberes Boxen vorwarfen- und werfen.