Vitali Klitschko vs. Monte Barrett


Karl-Erwin

Nachwuchsspieler
Beiträge
793
Punkte
0
Ich habe mal ein Interview von Barrett gelesen kurz vor dem Mesikampf. Ich muss schon sagen Hut ab vor seiner Persönlichkeit. Ich gönne ihm seinen völlig überraschenden Erfolg in Zwischenzeit. Aber ich frage mich halt, wie er bitte Klitschko schlagen will. Er hat eine phänomenale Kondition und kann gut was einstecken. Boxerisch ist er nicht grade umwerfend talentiert, ums mal vorsichtig zu formulieren, aber in Punkto Athletik ist er extrem gut bedacht worden. Seine Taktik kann eigentlich nur sein, Klitschko müde zu machen und dann richtig aufzudrehen. Barrett ist halt ein RL Rocky Balboa. Hoffen wir mal auf einen spannenden Kampf.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Ich bin mir sicher dass wir einen Interressanten Kampf sehen werden in dem sich beide von ihrer besten Seite Zeigen werden!
 

Fidel

Nachwuchsspieler
Beiträge
516
Punkte
0
Ort
(fast) am Deich
Wie Joker anfangs schon richtig feststellte, ist dieser Kampf im Gegensatz zu den konkurrierenden Verbänden am 13.11. noch NICHT fix.
Ich hoffe und bete nach wie vor für einen attraktiveren Gegner, vielleicht wird´s ja nach dem 23.09. tatsächlich Toney- dafür würde ich mir sogar für einen Tag Premiere holen...
wie ist das eigentlich jetzt mit Vitali´s Trainer- mit Finkel als Manager kommt
sicherlich auch ein Ami-Trainer in´s Gespräch- etwa Roach oder doch Stewart- glaube jedenfalls nicht, dass die K´s den Sdunek freikaufen können...
 
H

Herr Rauschenbach

Guest
Danny Williams vs Vitali Klitschko in December
DHB Report (August 28, 2004)
--------------------------------------------------------------------------------
Danny Williams fresh off his 4th round KO victory of Mike Tyson is reportedly now set to fight the WBC Heavyweight champion Vitali Klitschko in early December.

Vitali Klitschko was in Athens Friday watching Olympic boxing when he dropped the news to the Media. It was there in Athens that Vitali speaking exclusively to Radio 5 told the news that he was due to fight Danny Williams. Vitali told Radio 5 the fight would be possibly in Germany, towards the end of the year.


panik: :cry:
 

Teddy78

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.240
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
....ich bin mir auch nicht sicher....denke das KlauPe den Sdunek nicht gehen läßt. aber Steward? seit Wladimir's Blamage gegen Brewster hat er auch keine so guten Karten mehr. wahrscheinlich fragt man nochmal bei Roach nach, den man ja schon einmal so peinlich abserviert hat.

@rausche: und was ist mit Williams seinem Kampf gegen Maskaev??? :confused:
der steht nämlich immer noch für den 09.10.2004 :confused:
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Na also geht doch! Wenn ich Williams wär würde ich auch dreckt einen WM Kampf haben wollen! Dann werden wir sehen wie gut Williams wirklich ist!
Natürlich ist Vitali der Favorit in dieser Begegnung. Sollte Williams dennoch gewinnen würde dass viel aufsehen erregen. Und dann macht Tyson nach einem weiteren Aufbaufight ein Rematch gegen Williams und wird Weltmeister!
Sollte es wirklich zu diesem Kampf kommen würde er beiden sehr viel Kohle bringen!
 
H

Herr Rauschenbach

Guest
teddy

der maskaev kampf wurde schon vor wochen dementiert. es gibt keine veträge und der maskav kampf soll defintiv nicht stattfinden.
oder ich hab letzte neuigkeiten zu dem thema verpasst, was auch möglich sein kann... ;)
 

Teddy78

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.240
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
@rausche: also entweder hast du was verpasst oder ich ;) :confused:

auf BoxRec steht bei Vitaly als nächster Gegner: "am 04.12.2004 gegner: ???"

bei Williams steht als nächster Gegner: "09.10.2004 Oleg Maskaev" :thumb:

gleiches steht noch bei unserer aller Freund, Frank Warren ....

Quelle: FrankWarren.tv

Saturday, October 9, 2004
ExCeL Centre, London
Vacant WBU Heavyweight Championship of the World
Danny Williams vs Oleg Maskaev
British and Commonwealth Heavyweight Championship
Matt Skelton vs Keith Long
Vacant English Heavyweight Championship
John McDermott vs Mark Krence
Tickets priced £35, £40, £50, £60, £80, £100, £150, £200
ExCeL Box Office 0870 160 7030 or Keith Prowse ticketing 0870 9063839

und wie du siehst gibts sogar noch karten für die Veranstaltung :belehr:

also :confused:
 
H

Herr Rauschenbach

Guest
große vorsicht ist geboten wenn der name WARREN im spiel ist. ;)

aber im ernst, ich meine mich daran zu erinnern, dass williams den maskaev kampf dementierte auf boxingtalk.
vielleicht war es auch nur die übliche entenpolitik dieser seite. oder ich verwechsel irgendwas.
kann mir einer helfen? :crazy:
 

Teddy78

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.240
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
wenn es nur von Warren käme wär ich auch vorsichtig...obwohl...er verkauft immerhin schon die Karten für den Fight....naja, auch das will bei Frank nix heissen. aber der Kampf steht wie gesagt auch bei
BoxRec:

ExCeL Centre, London Saturday 09th October 2004
Promoter - Sports Network

Heavyweight Danny Williams v Oleg Maskaev 12
Vacant WBU Heavyweight Title

Heavyweight Matt Skelton v Keith Long 12
British Heavyweight Title
Commonwealth (British Empire) Heavyweight Title

Heavyweight John McDermott v Mark Krence
 

Chandler

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.193
Punkte
0
Ort
Wien
Herr Rauschenbach schrieb:
teddy

der maskaev kampf wurde schon vor wochen dementiert. es gibt keine veträge und der maskav kampf soll defintiv nicht stattfinden.
oder ich hab letzte neuigkeiten zu dem thema verpasst, was auch möglich sein kann... ;)
---------------------------------------
hab auch davon gelesen:

http://www.eastsideboxing.com/news.php?p=1679&more=1

+


http://www.boxingscene.com/modules.php?name=News&file=article&sid=1936



tja ,scheint als ob der fight gg tyson williams´ sprungbrett war-viel risiko,viel ertrag.

C
 

Teddy78

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.240
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
na, dann wird der Herr Williams wohl am 09. Oktober gegen Maskaev Kämpfen und am 04. Dezember gegen Klitschko.... :gitche:


das ist alles sehhhhhr merkwürdig. :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Was ist daran Merkwürdig dass Williams am 9. Oktober und am 4. Dezember boxt? Dan bleibt er in shape! Aber den Kampf am 9. Oktober muss er erstmal gewinnen!
 

Teddy78

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.240
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Tobi.G schrieb:
Was ist daran Merkwürdig dass Williams am 9. Oktober und am 4. Dezember boxt? Dan bleibt er in shape! Aber den Kampf am 9. Oktober muss er erstmal gewinnen!

das merkwürdige ist, das der Fight gegen Vitaly ein HW Titel Fight ist, und wenn Williams gegen Maskaev verliert (was ja durchaus im Bereich des möglichen liegt, da Oleg nicht sooo schlecht ist) glaub ich nicht das Vitaly gegen ihn antreten wird :belehr:

daher ist es wahrscheinlich das ein Kampf nicht stattfinden wird....

und es gibt im moment einige quellen (die sich aber alle auf einen radio sender berufen), die sagen das der vitaly kampf stattfindet.
aber das Management von Williams verkauft schon karten für den maskaev kampf....

und das ist das merkwürdige :thumb:
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
dann scheinen sich Williams Leute ja sehr sicher zu sein dass Williams gegen Maskaev gewinnen wird!? We will see!
 
B

Ballagoal

Guest
Barrett hat mir gegen Mesi und Guinn sehr Gut gefallen. Allerdings würde ich ihn als 1 zu 6 Aussenseiter einstufen. Wenn er jetzt gegen Barrett Kämpft und gewinnt, sollte er dannach Ruiz (vlt. auch Golota), Byrd II (vlt. auch Mc Cline) oder Brewster (vlt. auch Meehan/Rahman) als Gegner wählen.

Noch was zu WK's Fight am 2.10:

Ich nehme an, dass das ZDF Live überträgt, allerdings wird Premiere in der selben Nacht (und das ist sicher) Trinidad vs. Mayorga, Braithwaite vs. Mormeck und die restliche King Card zeigen. In den USA überträgt Showtime WK und HBO PPV die King Card. Ein regelrechter Quoten Krieg. Ich werde mir die King Card anschauen, da bin ich mir eigentlich ziemlich sicher.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Und die Leute die kein Premiere haben wie ich schauen sich den Klitschko fight an.
 
Oben