Vitali Klitschko vs. Oleg Maskaev ????


jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Cool 74 stellt ja gerne die Behauptung auf, dass Wladimir Samuel Peter nur geboxt hat, weil er musste.

Aber WK wird mit Sicherheit bewusst sein, dass er nach einem Sieg gegen Maskaev gegen Peter boxen musss. Das dazu.

Dass Vitali zurückkommt, glaube ich nicht. Ich könnte mir vorstellen, dass man eine Rückkehr und damit ein Recht auf die Herausforderung von Maskaev (dies hat Vitali ja) dazu benutzt, um Druck auf die WBC auszuüben.

Nach dem Motto: Wenn der Kampf nicht genehmigt wird, dann wird Vitali gegen Maskaev boxen und Peter muss warten.

Von daher könnte ich mir vorstellen, dass die WBC einem Vereinigungskampf doch noch zustimmt.

@Cool74
Warum will eigentlich Samuel Peter unbedingt Maskaev boxen? Ich denke, er hat seinerzeit WK rausgefordert. Dann könnte Peter bis zum Sommer warten und WK seine 3 Weltmeister-Titel abnehmen. Offenbar sieht Team Peter Wladimir Klitschko als nicht so einfachen Gegner an. Sonst wäre das doch eigentlich kein Thema, ob im April um den Titel boxen oder im Sommer. Nur heißt im Sommer dann der Gegner Wladimir Klitschko.

Viele Boxfans wollen die Titelvereinigung, also sollte man jetzt damit anfangen und nicht die Zeit mit weiteren Pflichtverteidigungen verschwenden.
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.463
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
Warum will eigentlich Samuel Peter unbedingt Maskaev boxen?

Weil er endlich sicher einen WM Titel haben will. Zudem ist es sein gutes Recht, er ist Nr. 1 der WBC, und gegen Maskaev hat er noch nie im Ring gestanden.

Wenn er diesen geschlagen hat will er sicher nochmal gegen Wladimir. Er sagte ja damals selbst er glaube Klitschko geschlagen zu haben, und beim nächsten mal will er daran keine Zweifel lassen.
 

Parnis

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.605
Punkte
3
auch falls V.K. zurückkommen sollte. Was bringt das? Er macht einen Kampf, wird Weltmeister und verteidigt mit Glück einmal seinen Titel und gibt dann wieder auf, weil das gleiche mit seinem Körper wieder von vorne losgeht. Also bringt doch nichts. Für die Zukunft gesehen.
 

molly

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.253
Punkte
0
Ort
zu Hause
Kann mir beim besten willen nicht vorstellen das Vitali zurückkommt.

Warum will eigentlich Samuel Peter unbedingt Maskaev boxen?

Warum wollte dein Wladili unbedingt Byrd boxen? Na?

Naja, ich würde den für mich schnellsten und sichersten Weg nehmen.
Ich kann beide Boxer verstehen.

Ich glaube auch das kein Boxer anders entscheidet wenn er sich das aussuchen kann :belehr:
 

KhaosaiGalaxy

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.115
Punkte
0
Überhaupt nicht. Ich dachte immer Peter mit seinem einigermaßen schnellen Händen und seiner Power sei für Wlad der Alptraum.
Vitali hat ein Granitkinn und schlägt wesentlich mehr harte Hände als Wladimir. Wlads eher mittelmäßige Nehmerfähigkeiten waren doch der einzige Grund warum Peter überhaupt nur eine Runde gewonnen hat.
Vitali würde nicht soviel aus dem Rückwärtsgang boxen. Wlad hat mehr One-Punch-Power, aber Vitali mit seiner hohen Workrate in Verbindung mit den vielen harten Händen würde Peter, der immernoch eine schlechte Defense hat, langsam zermürben.
Was kann Peter besser als Vitali??? Klitschko ist größer, schneller, technisch besser...
Man sollte das ganz realistisch sehen. Wenn (oder falls überhaupt) VK zurückkommt, wird er nicht jünger geworden sein, Peter dagegen altersmäßig "voll im Saft" stehen sozusagen. Und soooo schnell war VK
nie, eher mittelmäßiger Handspeed. Natürlich besitzt er einige Attribute, physisch und mental, die ihn im Ring stabiler machen als seinen Bruder.
Peter würde ihn nicht so leicht beeindrucken können, vom Punch her.
Normalerweise müßte auch er Peter auspunkten. Aber wie gesagt, der Nigerianer hat sich verbessert und und sich inzwischen mit unterschiedlichen
Stilen vertraut machen können (WK wie auch Toney). Ich glaube, VK kann sich höchstens nur verschlechtern gegenüber früher.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Peter bleibt fùr wlad gefàhrlich da dieser extrem agressiv zu sache geht und auch hart schlagen kan.



Dabei vergisst du zu erwàhnen das peter ein grùnohr war als er gegen wlad antrat und dennoch beinahe erfolgreich war.Man vergesse nicht die 10 runde (soweit ich mich errinern kan) als der gong zu hilfe kam.Peter ist heute weitaus besserals wie damals und wlad ist der selbe.



Peter ist ein agressiver boxer und bei jedem harten schlag den er nehmen muss aktiviert bei diesen bullen eine extra agression.Vitali wird zu hoch geschàtzt obwohl er noch nichts(aber auch garnichts) bewiesen hatt.Auch bei ihn kan man biss jetzt nur den granit chin loben.Old Sanders,Fett Johnson und Williams sind keine grossen herrausforderungen.

Peter ist ein anderes kaliber.Wird von fight zu fight besser und ich denke nicht das vitali mit ihm im vorwàrtsgang erfolgreich boxen kan.Vitali hatt mit einem kaliber eines Peters noch nicht geboxt.Peter hatt einen granit chin plus einen single punch -knockout power wobei vitali auch eien sehr guten chin hatt aber nicht den sehr besonderen harten punch.Er ist ein zermùrber so wie du es schon gbeschrieben hast.Statistisch gesehen hatt Peter schon von da aus einen vorteil.



Schneller wùrde ich vitali ùberhaupt nicht bezeichnen(Vitali bekannt auch unter den namen Robotic.)
Seine gròsse ist bei peter auch nicht so relevant und technisch ist vitali sicherlich nicht besser.
Vitali hatt probleme mit technisch gut verzierten boxer.(Sehe Byrd fight) wobei Peter bewiesen hatt,das er mit Toney einen exzelenten technischen boxer geschlagen hatt ohne sich den arm vor lauter lehren heumacher auszukugeln mùssen wie einst vitali gegen Byrd.
Dazu kommt noch der lange layoff von Vitali und somit wàren die karten in seite von Peter.Nur meine meinung.


Also sorry aber ich glaube so ziemlich jede Behauptung, die du aufgestellt hast ist sowas von falsch.
Klitschko ist technisch besser, egal ob man nun seinen Style schätzt oder nicht. Du behauptest Vitali hätte gg Byrd Probleme gehabt, weil dieser technisch versiert ist. Aber was hat bitte Samuel Peter mit Byrd zu tun? :eek:
Vitali verfügt für seine Größe über einen herausragenden Handspeed und ist da Peter überlegen (damit hat sein Robo-Style auch nichts zu tun).
Und mit der Power ist es auch so eine Sache. Von den letzten 5 Fights hat Peter einen KO gelandet und das war gg einen Typen den auch Axel KO gehauen hätte.
Peter hat seine wirkliche Knockout-Power in seinem berühmten Hammer-Hinterkopf-Brecher, und wenn er den mal nicht benutzen kann, ist er ein ordentlicher Puncher für das HW, mehr nicht.

Peter hat einen 38 jährigen verfetteten MW besiegt. Wenn man Leute so sprechen hört, könnte man ja meinen es wäre der junge Ali gewesen.
 

cool74

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.121
Punkte
0
Ort
Rotterdam
His Royness..Das Wort gibts im Deutschen nicht, bis du mir da was beibringst, wirst schon noch ein bissi üben müssen. :clown:

Wen ich so dein deutsch lese,dan weiss selbst ich das du kein besonders gebildeter bist.also auch nicht besser wie ich.:clown:


Sicher macht man Predictions auch mit Statistik, aber die von dir erwähnte gibt es nicht.

Du vogel:D . wie macht man dan eine statistisch gesehene prediction???Wonach schaust du.Doch nicht auf die lànge des peni... V.K hatt gute nehmerqulitàten ist aber eher ein zermùrber als ein single punch knockouter.Peter dagegen hatt alles beide:licht: Und deswegen hatt er hier einen vorteil bei mir.Vielleicht hatt V.K ja einen anderen vorteil den Du weisst,aber dennoch hier nicht nennen wilsst:clown:

@Jisi
Mich hatt es damals angekotzt als Peter immer wieder den W.K herrausforderte und der gute ukrainer lieber in gerichthòfen seinen streit lieferte anstatt im ring.Er nach dem er den verfahrere gegen die ibf verloren, und somit keinen direkten shot gegen byrd bekommen hatt,ging bei ihm ein licht auf das es keinen anderen weg als S.peter gab.
Zu errinerung,Peter forderte ja mehrmals den W.K fùr den Fight doch der einzige der sich gemeldet hatt war SSS.Das team von sinan hatte schon kontakt mit peter und der fight war auch bei boxrec angesetzt.

Wen man eine herrausforderung annehmen will,dan tut man das gleich und wartet nicht biss die andere tùr zu geht und sich dan erst entscheidet ob man boxen will oder nicht.Fùr mich war das was W.K gemacht hatt ein muss um wieder nach oben zu kommen.der ein und einzige weg nachdem er rotes licht von der ibf und dem gericht bekommen hatt.Einen rematch mit williamson wollte er auch nicht.Suchs dir selbst aus.
 

cool74

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.121
Punkte
0
Ort
Rotterdam
Tony Jaa..Also sorry aber ich glaube so ziemlich jede Behauptung, die du aufgestellt hast ist sowas von falsch.
Klitschko ist technisch besser, egal ob man nun seinen Style schätzt oder nicht.

Seit wan ist V.K der technisch bessere.??Das will ich doch mal gerne wissen.In was ist er technisch besser?



Du behauptest Vitali hätte gg Byrd Probleme gehabt, weil dieser technisch versiert ist. Aber was hat bitte Samuel Peter mit Byrd zu tun? :eek
:

Indem S.P mit toney besser umgegangen ist als wie v.K mit Byrd.Also geht da deine aussage das V.K einen besseren handspeed hatt schon gleich mal in die luft.


Vitali verfügt für seine Größe über einen herausragenden Handspeed und ist da Peter überlegen (damit hat sein Robo-Style auch nichts zu tun).
Und mit der Power ist es auch so eine Sache. Von den letzten 5 Fights hat Peter einen KO gelandet und das war gg einen Typen den auch Axel KO gehauen hätte.

Die letzten gegner von vitali sind auch keine grossen namen gewesen.Ich mein einen williams hatt selbst ein SSS umgehauen und das 2 runden frùher:clown: V.K kan nichts mehr beilernen doch bei peter geht es vorraus.


Peter hat seine wirkliche Knockout-Power in seinem berühmten Hammer-Hinterkopf-Brecher, und wenn er den mal nicht benutzen kann, ist er ein ordentlicher Puncher für das HW, mehr nicht.

Mag sein das er ein rabbitpuncher ist,und dennoch sind seine knockout's clean.Ich denke nicht das einer wie williams oder sanders 6 runden mit Peter gehen.



Peter hat einen 38 jährigen verfetteten MW besiegt. Wenn man Leute so sprechen hört, könnte man ja meinen es wäre der junge Ali gewesen
.

Dennoch hatt dieser verfetter man Ruiz geschlagen und einen draw mit Rahman.Also so schlecht kan er ja wirklich nicht sein oder machst du nur einen scherz:confused:
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Wen ich so dein deutsch lese,dan weiss selbst ich das du kein besonders gebildeter bist.also auch nicht besser wie ich.:clown:



Wenn ich mal inhaltlich/grammatische Fehler machen sollte, die nicht auf meine verkürzte Chatsprache zurückzuführen sind, darfst du mich gerne darauf hinweisen, ansonsten sind mir deine Defizite in Sachen Wahrnehmung ja nicht neu... :clown:


Und - ich geh mal davon aus, dass du von Statistik keinen wirklichen Plan hast, denn sonst wüsstest, du dass die Verwendung des Wortes im dem Zusammenhang in deinem Posting völlig inkorrekt ist.

Würde dir jetzt eine Statistik vorliegen, wonach single one punch chinner gegenüber Zermùrbern einen signifikanten Vorteil hätten, was ich bezweifle :D :D - dann hättest du recht. :clown:

Bis dahin halte ich dich mit deinen Fähigkeiten in Sachen Sprachverständnis nicht dazu in der Lage, überhaupt etwaige Bildungsstände beurteilen zu können und empfehle dir da Zurückhaltung, du Obervogel. :wavey:
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
@Cool 74

Der Gerichtsprozess fand wegen der Ranking von Davaryll Wiliamson statt. Hier die Stellungnahme der ABC: http://www.boxnews.com.ua/news.php?id=1505&lng=en.
Von Samuel Peter und dem Eliminator war da noch keine Rede, dieser Eliminator wurde erst später von der IBF angesetzt.

Samuel Peter konnte wählen zwischen Sinan Samil Sam und Klitschko, hatte sich erst für Sam entschieden und nachdem Team Klitschko ihm fast eine Million Dollar bot, die höchste Kampfbörse, entschied sich Peter für Wladimir Klitschko, was sich dann für Peter als Fehler erwiesen hat. Sonst wäre er vermutlich bereits jetzt WBC Champion.
 
Zuletzt bearbeitet:

cool74

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.121
Punkte
0
Ort
Rotterdam
His Royness..Wenn ich mal inhaltlich/grammatische Fehler machen sollte, die nicht auf meine verkürzte Chatsprache zurückzuführen sind, darfst du mich gerne darauf hinweisen, ansonsten sind mir deine Defizite in Sachen Wahrnehmung ja nicht neu... :clown:

Welche z.b?

Und - ich geh mal davon aus, dass du von Statistik keinen wirklichen Plan hast, denn sonst wüsstest, du dass die Verwendung des Wortes im dem Zusammenhang in deinem Posting völlig inkorrekt ist.

Dan eben Analyse, Hypothese und keine statistik:clown:

Würde dir jetzt eine Statistik vorliegen, wonach single one punch chinner gegenüber Zermùrbern einen signifikanten Vorteil hätten, was ich bezweifle :D :D - dann hättest du recht. :clown:

Single one punch chinner??:clown:


Bis dahin halte ich dich mit deinen Fähigkeiten in Sachen Sprachverständnis nicht dazu in der Lage, überhaupt etwaige Bildungsstände beurteilen zu können und empfehle dir da Zurückhaltung, du Obervogel. :wavey

Hòhrt sich an als hàtte ich jemanden auf den schuh getretten.:D
Und hòhr auf hier interlektuell zu werden und deine umgangsform zu deklinieren.Man kònnte fast denken das du eine Aberration hast.Du geier :clown: :wavey:
 

cool74

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.121
Punkte
0
Ort
Rotterdam
@Cool 74

Der Gerichtsprozess fand wegen der Ranking von Davaryll Wiliamson statt. Hier die Stellungnahme der ABC: http://www.boxnews.com.ua/news.php?id=1505&lng=en.
Von Samuel Peter und dem Eliminator war da noch keine Rede, dieser Eliminator wurde erst später von der IBF angesetzt.

Samuel Peter konnte wählen zwischen Sinan Samil Sam und Klitschko, hatte sich erst für Sam entschieden und nachdem Team Klitschko ihm fast eine Million Dollar bot, die höchste Kampfbörse, entschied sich Peter für Wladimir Klitschko, was sich dann für Peter als Fehler erwiesen hat. Sonst wäre er vermutlich bereits jetzt WBC Champion.


Danke fùr die erleuchterung.Kan mich jetzt wieder an das geschechen errinern.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Wladimir hätte damals auch gg einen low-risk-Gegner wie Brock kämpfen können. Er hat sich Peter ausgesucht weil Manny ganz genau wusste wie der Hase läuft. Früher oder später hätte man eh gg Peter mal kämpfen müssen, und dann lieber wenn er noch ein "Grünhorn" ist.
Das nenne ich einfach gutes und überlegtes Matchmaking.
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
83
oje oje, ich kann garnicht glauben wie hoch hier manche den Vitalij einschätzen. der hat für seine maße eine völlig normale durchschnittliche power und auf keinen fall darüber hinaus. er ist auch nur völlig normal schnell und auf keinen fall schneller. er soll eine gute technik haben??? also das hat er ja nun wirklich nicht und ein besonderes kinn welches die meisten nur aus dem aufwärtshaken von peter schließen hat er auch nicht. Vitalij kann doch nicht mal einen vernünftigen haken schlagen. wie das schon aussieht und wie er dabei den körper hält wenn er einen haken schlägt, teilweise wie ein untalentierter anfänger. er entwickelt damit auch garkeinen bums. wenn er mehr technik hätte, würden ihm erstens dabei nicht so schnell die kräfte verlassen und zwotens wäre er auch nach kraftverlust noch in der lage sauber und hart zu schlagen, was wie wir ja alle gesehen haben ganz sicher nicht der fall ist. Vitalij hatte in diesem einen kampf seines lebens, alles auf eine karte gesetzt, sich top vorbereitet, wollte und ist letztenendes über sich hinaus gewachsen. trotzdem hatte es gegen einen längst nicht mehr sonderlich motivierten, nicht mehr austrainierten, auf dem thron zur show stehenden Lewis der öfter mal einen schlechten tag einlegte, nicht geklappt.
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
83
ich habs jetzt hier nicht so genau verfolgt, aber Maskaev hat nix mit Peter zu tun. Maskaev geht gegen alle runter, sowohl gegen Peter als auch vs W. und V. Klitschko. der ist doch alle und war auch vorher nicht besonders.
Peter könnte beide Klitschkos ausknocken wenn er sich nicht dumm anstellt. das zeug dazu hat er allemale.
ich finde ausserdem Emanuel S. überschätzt. ich hab den schon so oft müll reden hören vor einem kampf und als dann alles anders kam, sagte er ganz trocken, das ist was ich gemeint habe, so kann es auch kommen :idiot: .
schon oft habe ich ihn seine leute falsch beraten sehen. garnichtmal die großen, die es auch mit nem anderen trainer gepackt hätten. oder als Rocky seine hilfe benötigte und jammerte Please, Please tell me. und Emanuelle nur da stand und lachte :idiot:
 
Oben