@cool74
hast wohl den letzten kampf von peter nicht gesehen ??:confused: :confused:
nein hab ich sicherlich nicht:clown:
@cool74
hast wohl den letzten kampf von peter nicht gesehen ??:confused: :confused:
Grùn hinter den ohren.Grùnohr
Hast jetzt was deutsches von nem hollànder gelernt:clown:
Warum will eigentlich Samuel Peter unbedingt Maskaev boxen?
Warum will eigentlich Samuel Peter unbedingt Maskaev boxen?
Warum will eigentlich Samuel Peter unbedingt Maskaev boxen?
Warum wollte dein Wladili unbedingt Byrd boxen? Na?
Warum wollte dein Wladili unbedingt Byrd boxen? Na?
Man sollte das ganz realistisch sehen. Wenn (oder falls überhaupt) VK zurückkommt, wird er nicht jünger geworden sein, Peter dagegen altersmäßig "voll im Saft" stehen sozusagen. Und soooo schnell war VKÜberhaupt nicht. Ich dachte immer Peter mit seinem einigermaßen schnellen Händen und seiner Power sei für Wlad der Alptraum.
Vitali hat ein Granitkinn und schlägt wesentlich mehr harte Hände als Wladimir. Wlads eher mittelmäßige Nehmerfähigkeiten waren doch der einzige Grund warum Peter überhaupt nur eine Runde gewonnen hat.
Vitali würde nicht soviel aus dem Rückwärtsgang boxen. Wlad hat mehr One-Punch-Power, aber Vitali mit seiner hohen Workrate in Verbindung mit den vielen harten Händen würde Peter, der immernoch eine schlechte Defense hat, langsam zermürben.
Was kann Peter besser als Vitali??? Klitschko ist größer, schneller, technisch besser...
Peter bleibt fùr wlad gefàhrlich da dieser extrem agressiv zu sache geht und auch hart schlagen kan.
Dabei vergisst du zu erwàhnen das peter ein grùnohr war als er gegen wlad antrat und dennoch beinahe erfolgreich war.Man vergesse nicht die 10 runde (soweit ich mich errinern kan) als der gong zu hilfe kam.Peter ist heute weitaus besserals wie damals und wlad ist der selbe.
Peter ist ein agressiver boxer und bei jedem harten schlag den er nehmen muss aktiviert bei diesen bullen eine extra agression.Vitali wird zu hoch geschàtzt obwohl er noch nichts(aber auch garnichts) bewiesen hatt.Auch bei ihn kan man biss jetzt nur den granit chin loben.Old Sanders,Fett Johnson und Williams sind keine grossen herrausforderungen.
Peter ist ein anderes kaliber.Wird von fight zu fight besser und ich denke nicht das vitali mit ihm im vorwàrtsgang erfolgreich boxen kan.Vitali hatt mit einem kaliber eines Peters noch nicht geboxt.Peter hatt einen granit chin plus einen single punch -knockout power wobei vitali auch eien sehr guten chin hatt aber nicht den sehr besonderen harten punch.Er ist ein zermùrber so wie du es schon gbeschrieben hast.Statistisch gesehen hatt Peter schon von da aus einen vorteil.
Schneller wùrde ich vitali ùberhaupt nicht bezeichnen(Vitali bekannt auch unter den namen Robotic.)
Seine gròsse ist bei peter auch nicht so relevant und technisch ist vitali sicherlich nicht besser.
Vitali hatt probleme mit technisch gut verzierten boxer.(Sehe Byrd fight) wobei Peter bewiesen hatt,das er mit Toney einen exzelenten technischen boxer geschlagen hatt ohne sich den arm vor lauter lehren heumacher auszukugeln mùssen wie einst vitali gegen Byrd.
Dazu kommt noch der lange layoff von Vitali und somit wàren die karten in seite von Peter.Nur meine meinung.
His Royness..Das Wort gibts im Deutschen nicht, bis du mir da was beibringst, wirst schon noch ein bissi üben müssen. :clown:
Sicher macht man Predictions auch mit Statistik, aber die von dir erwähnte gibt es nicht.
Tony Jaa..Also sorry aber ich glaube so ziemlich jede Behauptung, die du aufgestellt hast ist sowas von falsch.
Klitschko ist technisch besser, egal ob man nun seinen Style schätzt oder nicht.
:Du behauptest Vitali hätte gg Byrd Probleme gehabt, weil dieser technisch versiert ist. Aber was hat bitte Samuel Peter mit Byrd zu tun? :eek
Vitali verfügt für seine Größe über einen herausragenden Handspeed und ist da Peter überlegen (damit hat sein Robo-Style auch nichts zu tun).
Und mit der Power ist es auch so eine Sache. Von den letzten 5 Fights hat Peter einen KO gelandet und das war gg einen Typen den auch Axel KO gehauen hätte.
Peter hat seine wirkliche Knockout-Power in seinem berühmten Hammer-Hinterkopf-Brecher, und wenn er den mal nicht benutzen kann, ist er ein ordentlicher Puncher für das HW, mehr nicht.
.Peter hat einen 38 jährigen verfetteten MW besiegt. Wenn man Leute so sprechen hört, könnte man ja meinen es wäre der junge Ali gewesen
Wen ich so dein deutsch lese,dan weiss selbst ich das du kein besonders gebildeter bist.also auch nicht besser wie ich.:clown:
His Royness..Wenn ich mal inhaltlich/grammatische Fehler machen sollte, die nicht auf meine verkürzte Chatsprache zurückzuführen sind, darfst du mich gerne darauf hinweisen, ansonsten sind mir deine Defizite in Sachen Wahrnehmung ja nicht neu... :clown:
Und - ich geh mal davon aus, dass du von Statistik keinen wirklichen Plan hast, denn sonst wüsstest, du dass die Verwendung des Wortes im dem Zusammenhang in deinem Posting völlig inkorrekt ist.
Würde dir jetzt eine Statistik vorliegen, wonach single one punch chinner gegenüber Zermùrbern einen signifikanten Vorteil hätten, was ich bezweifle - dann hättest du recht. :clown:
Bis dahin halte ich dich mit deinen Fähigkeiten in Sachen Sprachverständnis nicht dazu in der Lage, überhaupt etwaige Bildungsstände beurteilen zu können und empfehle dir da Zurückhaltung, du Obervogel. :wavey
@Cool 74
Der Gerichtsprozess fand wegen der Ranking von Davaryll Wiliamson statt. Hier die Stellungnahme der ABC: http://www.boxnews.com.ua/news.php?id=1505&lng=en.
Von Samuel Peter und dem Eliminator war da noch keine Rede, dieser Eliminator wurde erst später von der IBF angesetzt.
Samuel Peter konnte wählen zwischen Sinan Samil Sam und Klitschko, hatte sich erst für Sam entschieden und nachdem Team Klitschko ihm fast eine Million Dollar bot, die höchste Kampfbörse, entschied sich Peter für Wladimir Klitschko, was sich dann für Peter als Fehler erwiesen hat. Sonst wäre er vermutlich bereits jetzt WBC Champion.
Danke fùr die erleuchterung.Kan mich jetzt wieder an das geschechen errinern.