Vitali Klitschko vs. Oleg Maskaev ????


Pilger

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.379
Punkte
0
Vitali soll angeblich schon den Suliman(oder so) angerufen haben.

Ob das ne gute idee ist mit dem Comeback?
Und dann gleich gegen nen WM?
 

Sir

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.901
Punkte
0
Ort
Augsburg
Wäre ein Skandal gegenüber Peter wenn der Vitali nun doch gegen Maskaev boxen dürfte. Glaube aber eher nicht an ein Comeback.

Peter wäre übrigens genau der Richtige um dem Vitali die erste KO Niederlage zu verpassen :D .
 
S

sabatai

Guest
Das Comeback ist perfekt.

Schön! Der Kampf soll schon im April stattfinden - nach so einer langen Pause etwas zu früh für meinen Geschmack, aber Vitali wird das wohl besser einschätzen können als ich.

Team Peter schaut jetzt natürlich dumm aus der Wäsche. Zwei mal die Gebühren für nen Eliminator bezahlt aber letztendlich doch keinen Title Shot bekommen. Wenn man bei der WBC etwas Anstand hätte, dann würde man für den März Maskaev/Peter ansetzen und für Juni dann Peter/Maskaev vs. Klitschko.

Ich hoffe Vitali zeigt nach dem Kampf gegen Maskaev Eier und tritt nicht gleich wieder ab. Ein Kampf gegen Peter wäre eine fantastische Ansetzung und vielleicht genau das, was das im Koma liegende Schwergewicht dringend nötig hat.

Aufjedenfall ne sehr gute Nachricht! :jubel:
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Auch wenn ich nichts dagegen habe, Vitali wieder im Ring zu sehen (wenn er wirklich fit ist), finde ich die Regelung unfair gegenüber Peter, auch wenn es den Regeln des WBC entspricht. Aber manchmal sind Regeln doch nicht die bessere Lösung.
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
Noch ist ja nichts unterschrieben oder?

Morgen ist in D. Vitlai's Pressekonferenz und vielleicht kommt es ja doch anders.

Ich wuerde es unfair fiunden wenn Vitlai gleich den Titelshot macht und Peter warten muesste.

Mal schaun was tatasechlich kommen wird.
 

Pilger

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.379
Punkte
0
Boxen-unfair?

Süß.:D ;)

Ihr habt wohl die letzten Jahrzehnte im Boxen verschlafen.;)
 

Kenshiro

Banned
Beiträge
2.986
Punkte
0
Ort
Frankenthal
Noch ist ja nichts unterschrieben oder?

Morgen ist in D. Vitlai's Pressekonferenz und vielleicht kommt es ja doch anders.

Ich wuerde es unfair fiunden wenn Vitlai gleich den Titelshot macht und Peter warten muesste.

Mal schaun was tatasechlich kommen wird.

Echt?Wo und um wieviel Uhr wird dann die Konferenz zu sehen sein?Also ist doch was dran am Comeback!

Yeahhhhhh:D .The Ruler is back!!!!!!!!!Freue mich so:jubel: :jubel: :jubel:.Vitali wird dann demnächst mal kräftig aufräumen:D :jubel:.Das ganze HW kann sich dann mal warm anziehen:D :laugh2:
 

rabauke82

Nachwuchsspieler
Beiträge
72
Punkte
0
Ort
Neumünster
Boxen-unfair?

Süß.:D ;)

Ihr habt wohl die letzten Jahrzehnte im Boxen verschlafen.;)



Das stimmt, Boxen hat immer öfter nix mehr mit fairness zu tun, aber diesmal ist zumindest die Austragung des Kampfes, falls denn alles so zustande kommt, regelgerecht !

Peter hat natürlich Pech gehabt, dann muss er halt 3 Mon länger auf seinen titleshot warten..

Ich hoffe nur das Viitali nichts überstürzt, ich mein er ist als Champion abgetreten und er ist sicher immer noch in der Lage oben richtig mitzumischen (bei den momentanen WM), aber er muss fit sein.
Er wird sich schon richtig ausgiebig vorbereiten, wir wissen ja nicht wie und wie lange er vielleicht schon wieder trainiert, aber ich kann es aus eigener Erfahrung sagen, dass dieses Ringgefühl durch nichts zu ersetzen ist.

Lassen wir uns überraschen, Spannend wird es in jedem Fall...

Gruß Rabauke :thumb:
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
Echt?Wo und um wieviel Uhr wird dann die Konferenz zu sehen sein?Also ist doch was dran am Comeback!

Yeahhhhhh:D .The Ruler is back!!!!!!!!!Freue mich so:jubel: :jubel: :jubel:.Vitali wird dann demnächst mal kräftig aufräumen:D :jubel:.Das ganze HW kann sich dann mal warm anziehen:D :laugh2:

Ich weiss nicht wann, aber ich denke RTL, N-TV koennten das zeigen.

Das war in dem Fightnews.com Artikel zu lesen.
 

Mike Hammer

Nachwuchsspieler
Beiträge
606
Punkte
0
Ort
1659 Berlin
Ich finde es eine Schweinerei gegenüber Peter.Der hat sich seine Chance ehrlich erarbeitet.Jetzt wird gross Stimmung gemacht und dann nachdem er Maskaev geschlagen hat wird er wieder eine Auszeit nehmen und sich zur Ruhe setzen bis wieder ein leichter Gegner in Sicht ist.Gegen Peter wird er nicht antreten.
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Es würde mich wundern, wenn er direkt im April gegen Maskaev um die Krone boxen würde. Man kommt nicht einfach mal nach 2 Jahren "Urlaub" und diversen, auch schweren, Sportverletzungen zurück und schlägt den amtierenden Weltmeister. Auch wenn dieser "nur" Maskaev heißt. Er war über 2 Jahre weg, da könnte es auch ein seltsames erwachen geben im April und dann is alles wieder beim Aktuellen bzw. Alten. ;) Maskaev muss gegen Peter ran und die Vereinigungskämpfe verzögern sich um ein weiteres oder auch zwei oder drei Jahre...und die Okhellos, Austins und Hoffmanns dieser Welt boxen in freiwilligen Titelverteidigungen, auf verlorenem Posten stehend, um die ABC-Gürtel. Prost Mahlzeit!!

CC
 

Plastikbecher

Nachwuchsspieler
Beiträge
656
Punkte
0
Naja, nach dem Okhello-Kampf zu urteilen, müsste selbst ein 70-80%iger Vitali Maskajew relativ problemlos schlagen können. Da war nun wirklich nichts zu erspähen, vor dem er Angst haben müsste.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.734
Punkte
113
So wie ich Vitali einschätze, denke ich, dass er sich schon in letzter Zeit gut fit gehalten wird. Zumindest ist er niemand, er überstürzt agiert, denke ich.

Mit Lyakhovich, de la Hoya und Hopkins hat man im letzten Jahr auch gesehen, dass gute Boxer auch Weltmeister oder Top-Leute schlagen können.
 

GiroTourVuelta

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.300
Punkte
0
Wenn Vitali zurückkommt (in alter Form), dann wird er mächtig aufräumen und das Schwergewicht noch für 1-2 Jahre dominieren.:jubel:
Wann und wo findet diese PK morgen statt? Die muss ich unbedingt sehen.:)
 

Di Michele

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.358
Punkte
48
Ich wuerde es unfair fiunden wenn Vitlai gleich den Titelshot macht und Peter warten muesste.

.
Sportlich gesehen ist es wirklich etwas unfair aber die WBC hat ihm numal das Recht gegeben jeder Zeit gegen den Champ anzutreten.
Die Regeln die der Verband aufstellt müssen eingehalten werden sonst haben sie ruck zuck wieder ne Millionen Klage am Arsch.

Macht euch mal um Peters Zukunft keine Sorgen der ist 26 und wenn er wirklich so stark ist dann wird er früh oder später sowieso WM.
 
Oben