Drago
Bankspieler
also das hat er ja nun wirklich nicht und ein besonderes kinn welches die meisten nur aus dem aufwärtshaken von peter
Wann hat Peter Vitali nen Aufwärtshaken gegeben? Du meinst sicher Lewis.
also das hat er ja nun wirklich nicht und ein besonderes kinn welches die meisten nur aus dem aufwärtshaken von peter
oje oje, ich kann garnicht glauben wie hoch hier manche den Vitalij einschätzen. der hat für seine maße eine völlig normale durchschnittliche power und auf keinen fall darüber hinaus. er ist auch nur völlig normal schnell und auf keinen fall schneller. er soll eine gute technik haben??? also das hat er ja nun wirklich nicht und ein besonderes kinn welches die meisten nur aus dem aufwärtshaken von peter schließen hat er auch nicht. Vitalij kann doch nicht mal einen vernünftigen haken schlagen. wie das schon aussieht und wie er dabei den körper hält wenn er einen haken schlägt, teilweise wie ein untalentierter anfänger. er entwickelt damit auch garkeinen bums. wenn er mehr technik hätte, würden ihm erstens dabei nicht so schnell die kräfte verlassen und zwotens wäre er auch nach kraftverlust noch in der lage sauber und hart zu schlagen, was wie wir ja alle gesehen haben ganz sicher nicht der fall ist. Vitalij hatte in diesem einen kampf seines lebens, alles auf eine karte gesetzt, sich top vorbereitet, wollte und ist letztenendes über sich hinaus gewachsen. trotzdem hatte es gegen einen längst nicht mehr sonderlich motivierten, nicht mehr austrainierten, auf dem thron zur show stehenden Lewis der öfter mal einen schlechten tag einlegte, nicht geklappt.
Welche z.b?
du merkst ja auch nicht, wenn du hochgenommen wirst... :clown:Single one punch chinner??:clown:
Hòhrt sich an als hàtte ich jemanden auf den schuh getretten.
Und hòhr auf hier interlektuell zu werden und deine umgangsform zu deklinieren.Man kònnte fast denken das du eine Aberration hast.Du geier :clown:
Wann hat Peter Vitali nen Aufwärtshaken gegeben? Du meinst sicher Lewis.
His Royness;
du merkst ja auch nicht, wenn du hochgenommen wirst... :clown:
was ist eine Abarration undwie dekliniere ich Umgangsformen?
Suchs dir aus.Es ist deutsch Wuhaaaaaaaaaaaaaaaa.
Vitali Klitschko wants to Return to the Ring!!!!!!!!!!
http://www.boxingtalk.com/pag/article11035.html
Vitali Klitschko wants to Return to the Ring!!!!!!!!!!
http://www.boxingtalk.com/pag/article11035.html
Das Wort gibts im deutschen garnicht...
Hmm .. naja ... BoxingTalk ... da hat man auch über Tyson-Tarver gemutmaßt...
und ist fùr 99% betraubar.
welches?