Wladi in Gewohnter position..
Super, das "Wir bewerfen uns gegenseitig mit Bildern vom Klitschko-Peter-Kampf, weil uns nichts besseres einfällt." geht mal wieder los...Hört doch auf mit dem Klitschko vs. Peter Fight hier den VK vs. OM Thread voll zu spamen!
Das sich die Firma Boss nicht schämt , mit diesem Bodenturner von Boxer Werbung zu machen . Der kleine Klitschko hat mehr Bodenbesuche als VK abgegebene Runden in all seinen Profikämpfen hinter sich .
Das sich die Firma Boss nicht schämt , mit diesem Bodenturner von Boxer Werbung zu machen . Der kleine Klitschko hat mehr Bodenbesuche als VK abgegebene Runden in all seinen Profikämpfen hinter sich .
Warum wollte dein Wladili unbedingt Byrd boxen? Na?
Einmal abgesehen davon, dass diese Kinderreime eher peinlich sind, weiß ich nicht
Einmal abgesehen davon, dass diese Kinderreime eher peinlich sind, weiß ich nicht, in welchem Kampf Wladimir Peter verprügelt haben soll.
Woher nehmt Ihr eigentlich die Gewissheit, dass Vitali ohne Aufbaukampf und nach so langer Pause den Maskajew schlägt? Scheint mir ziemlich gewagt, einfach so aus dem Ruhestand um die WM zu boxen. Wunder gibts auch im Boxen selten.
Für Samuel Peter ist das Ganze natürlich eine Riesenschweinerei. Er ht sich den Titelshot durch den diesmal eindeutigen Sieg gegen Toney mehr als verdient. Das Ganze stinkt gewaltig nach Geld.
Woher nehmt Ihr eigentlich die Gewissheit, dass Vitali ohne Aufbaukampf und nach so langer Pause den Maskajew schlägt? Scheint mir ziemlich gewagt, einfach so aus dem Ruhestand um die WM zu boxen. Wunder gibts auch im Boxen selten.