Vitali Klitschko vs. Oleg Maskaev ????


desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.650
Punkte
113
Zwei Streams zu Vitalis Comeback.

Einer zeigt ihn beim Training, der andere is ne Schalte.

mms://streaming.rtl.de/online/25/aaaa_v_20070125_52_p6_boxen_2.wmv

mms://streaming.rtl.de/online/24/aaaa_v_20070124_klitsche_2.wmv
 

Brisco

Banned
Beiträge
251
Punkte
0
peter016.jpg






Wladi in Gewohnter position..



peter004.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Parnis

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.605
Punkte
3
Hört doch auf mit dem Klitschko vs. Peter Fight hier den VK vs. OM Thread voll zu spamen!
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.650
Punkte
113
Hört doch auf mit dem Klitschko vs. Peter Fight hier den VK vs. OM Thread voll zu spamen!
Super, das "Wir bewerfen uns gegenseitig mit Bildern vom Klitschko-Peter-Kampf, weil uns nichts besseres einfällt." geht mal wieder los...
 

ezorro

Nachwuchsspieler
Beiträge
754
Punkte
16
Das sich die Firma Boss nicht schämt , mit diesem Bodenturner von Boxer Werbung zu machen . Der kleine Klitschko hat mehr Bodenbesuche als VK abgegebene Runden in all seinen Profikämpfen hinter sich .

:laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: Geile Formulierung! VK war eben wirklich schon immer der bessere der beiden :jubel: :jubel: :jubel:
 

Chandler

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.193
Punkte
0
Ort
Wien
Das sich die Firma Boss nicht schämt , mit diesem Bodenturner von Boxer Werbung zu machen . Der kleine Klitschko hat mehr Bodenbesuche als VK abgegebene Runden in all seinen Profikämpfen hinter sich .


--------
vielleicht gings dieser firma nicht um bodenbesuche sondern um siege!
peter hat diesen kampf nicht gewonnen obwohl er seinen gegner 3x am boden hatte ( wenn auch mit nackenschlägen)- ist das nicht erbärmlich?

lg

chandler
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Einmal abgesehen davon, dass diese Kinderreime eher peinlich sind, weiß ich nicht, in welchem Kampf Wladimir Peter verprügelt haben soll. :skepsis:



nur weil er nicht fällt, heißt es nicht, dass Wlad ihn nicht ziemlich tätoviert hat in dem Kampf...


@ Airtan - is sicher nicht persönlich gemeint, es geht da ganz allgemein um DEINE Reime... :p ;)
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Das sich die Firma Boss nicht schämt , mit diesem Bodenturner von Boxer Werbung zu machen . Der kleine Klitschko hat mehr Bodenbesuche als VK abgegebene Runden in all seinen Profikämpfen hinter sich .

Ausgenommen von den Bodenbesuchen hat auch Wladimir kaum mal eine Runde abgegeben...
 

Airtan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.264
Punkte
48
Sulaiman ist der Meinung, daß Vitalis Comeback neuen Schwung in die marode Königsklasse bringen wird. Angesichts dieser Aussage wird Peter wohl die bittere Pille schlucken müssen, weil ich mir kaum vorstellen kann, daß Sulaiman und Co. sich für ihn entscheiden werden. Wie dem auch sei, früher oder später wird der Sieger aus Vitali/Maskaev eh gegen Peter antreten müssen.
 

martin knoepfel

Nachwuchsspieler
Beiträge
853
Punkte
0
Ort
Exil
Woher nehmt Ihr eigentlich die Gewissheit, dass Vitali ohne Aufbaukampf und nach so langer Pause den Maskajew schlägt? Scheint mir ziemlich gewagt, einfach so aus dem Ruhestand um die WM zu boxen. Wunder gibts auch im Boxen selten.

Für Samuel Peter ist das Ganze natürlich eine Riesenschweinerei. Er ht sich den Titelshot durch den diesmal eindeutigen Sieg gegen Toney mehr als verdient. Das Ganze stinkt gewaltig nach Geld.
 

Belly

Nachwuchsspieler
Beiträge
23
Punkte
0
Es war doch klar, dass Vitali dieses Recht hat, damit musste auch Peter rechnen. Und Peter bleibt ja an Nr. 1 und darf dann gegen Vitali ran.
 

martin1980

Banned
Beiträge
1.450
Punkte
0
@martin knoepfel

Woher nehmt Ihr eigentlich die Gewissheit, dass Vitali ohne Aufbaukampf und nach so langer Pause den Maskajew schlägt? Scheint mir ziemlich gewagt, einfach so aus dem Ruhestand um die WM zu boxen. Wunder gibts auch im Boxen selten.

weil klitscko boxerisch und körperlich überlegen ist.



Für Samuel Peter ist das Ganze natürlich eine Riesenschweinerei. Er ht sich den Titelshot durch den diesmal eindeutigen Sieg gegen Toney mehr als verdient. Das Ganze stinkt gewaltig nach Geld.


that´s business:licht:
 

Bischoff

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.917
Punkte
0
Woher nehmt Ihr eigentlich die Gewissheit, dass Vitali ohne Aufbaukampf und nach so langer Pause den Maskajew schlägt? Scheint mir ziemlich gewagt, einfach so aus dem Ruhestand um die WM zu boxen. Wunder gibts auch im Boxen selten.

Genauso ist es . Wäre in der Königsklasse die Ausnahme , in diesem Alter , der langen Pause und den vielen Verletzungen den WBC-Titel sofort wieder zu erobern . In irgendeiner kleinen Klasse , wo es alle 3000 bis 6000 Gramm zig Weltmeister plus Superchamps gibt , ist es sicherlich eher möglich . .
 
Zuletzt bearbeitet:

Tom68

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.577
Punkte
0
Ort
Terra
hat vitali nicht nen sonderstatus des wbc ? wie heisst der noch gleich ? irgendwas mit "emi...ritus" o.ä. k.a. dieser sonderstatus, soll ihn angeblich berechtigen, sofort nach seinem comeback gegen die derzeitige nr.1 wbc boxen zu dürfen. ??
irgendwie so war das...weiss nicht mehr genau...?
(war das schonmal thema ? habe mir den ganzen thread hier nicht durchgelesen. sorry).
wer weiss da mehr ?
 
Oben