G
Gelöschtes Mitglied 1443
Guest
Aber wenn es um sportliche Herausforderungen ginge, wäre Vitali nach dem Peter-Kampf zurückgetreten. Und einem Povetkin und einem Haye müsste die Lizenz entzogen werden. Valuev gleich mit.
Ja, teilweise Zustimmung, ich finde der Kampf gegen Gomez war noch ok, gegen Arreola war es schon an der Grenze.
Bei mir hat Vitali insgesamt durch sein Comeback an Reputation verloren. Ich muss ihn mit Lewis in hohem Alter vergleichen und da zieht Vitali eindeutig den Kürzeren. Während Lewis mit Ende 30 einen guten Kampf gegen Vitali bestritten hat, müht sich Vitali mit Johnson und Sosnowski ab.
Grundsätzlich bin ich zwar immer noch der Meinung, dass Vitali jedem der Großen HWs der Vergangenheit einen guten Kampf liefern kann, aber meine Euphorie ist gesunken.
V.K-Presser zum nächsten WM-Kampf - 'Der Typ hat keine Chance, andere haben aber die Hosen voll und deshalb muss ich gegen den Flachspaten antreten. Ich lass ihn aber 8-9 Runden stehen damit ihr viel Werbung gucken könnt, so wie ihr das vom Vormittagsprogramm bei RTL II her kennt, ok?'
"Ich habe gegen den Typ schon vor dem XY-Kampf gesparrt und ihn dabei regelmäßig zu Boden geschickt. Also ich hoffe bloß, dass er mir nicht vor der 8. in eine Gerade reinrennt... Wie? Was die Karte kostet? 170 Euro. Wieso? Ach...dafür gibts noch n Foto mit Campino!"
:laugh2:Ja ok Vitali muss halt ******e für Gold verkaufen, stimme Euch in diesem Punkt zu. Trotzdem finde es krass dass Vitali das nötig hat, bin menschlich ein bisschen enttäuscht von ihm. Auch das er immer betont er sei der Beste, obwohl es jedem offensichtlich ist, dass sein Bruder inzwischen stärker ist. Fands auch extrem peinlich wie er sich im Ring über Sosnowski lustig gemacht hat.