Er war Lewis nicht gewachsen und Lewis hätte ihn früherer oder später ehe erwischt, da er nicht zwei Schläge hat wie Vitali Jab und Gerade, sondern aus sämtlichen Winkeln schlängt.
Tu uns doch bitte einen gefallen und verschone uns mit deiner subjektiven Meinung...da kann ich genausogut sagen "Vitali hätte Lewis in der siebten Runde ausgeknockt" oder "wäre der Cut nicht gewesen wäre Lewis spätestens in der 4. KO gewesen"
Fakt ist, dass Vitali Klitschko nach Kampfabbruch auf ALLEN Punktzetteln vorne lag. Schon komisch das so ein Ergebnis zustande kommt, wenn er Lewis angeblich nicht gewachsen war, gell?
Fakt ist, das Vitali Klitschko Lewis in der 2. Runde derart angeklingelt hatte, das Lewis sich nurnoch mit Klammern helfen konnte.
Fakt ist auch, das Vitali Klitschko 3 Runden lang mit mehr oder weniger einem Auge geboxt hat, oder anders ausgedrückt mit starkem handicap.
Fakt ist auch das es kein Rematch gab und etliche Fragen offen blieben.
da er nicht zwei Schläge hat wie Vitali Jab und Gerade
Na du scheinst ja Ahnung zu haben...den, den du meinst heißt Wladimir, nicht Vitali. Gerade Vitali ist für seine viel-schlagende Kampfführung bekannt und er schlägt ebenfalls aus allen Winkeln und Ecken.
Sorry für das offtopic, aber ich kann es einfach nicht stehen lassen wenn man mit subjektiven Eindrücken Vitali schlecht redet und quatsch erzählt.
Zum Thema:
Ich denke mir es wird auch die Beliebtheit bzw. Präsenz eine Rolle für die HoF spielen. Ich weiß nicht ob es nur so in Deutschland ist, aber würde man mit einem Mikrofon bewaffnet in die Stadt gehen und willkürlich Leute befragen, welche Boxer ihnen aus der heutigen Zeit einfallen, würden denke ich 90% Wladimir und Vitali Klitschko sagen, bevor ein anderer Name fällt. Für mich spielt das jedenfalls eine Rolle, schließlich beweißt sowas auch, das die Klitschkos was erreicht haben. Mit nichts wird man nicht bekannt.