Kostya Tszyu
Banned
sehe Virchis als Favorit.Gomez ist nicht der kommende WM.Dafür ist er nicht Disiplliniertgenug.Virchis wird ihn schon erwischen.12 Runden hat er dafür.
Naja, erstens muss man einen Vidoz erstmal ausknocken und zweitens war der Kampf gegen Chagaev ja wohl auch super-eng. Hätte man auch unentschieden oder sogar andersrum geben können. Deswegen ist er für mich nicht so weit von nem Titleshot entfernt
Was soll der Schwachsinn? Hat Gomez nicht gerade einen Eliminator gewonnen?
Die WBC macht sich langsam lächerlich mit ihren ständigen Ausscheidungskämpfen, Papierweltmeistern und dem warten auf irgendwelche Boxrentner.
So macht man den Boxsport wirklich kaputt.
Zum Kampf: Gomez ist natürlich Favorit, aber gegen Virchis darf er nicht so leichtsinnig agieren wie üblich. Wenn da mal ein, zwei Dinger einschlagen, kann er seine Zunge vom Ringboden kratzen und sie nicht wie üblich dem Gegner präsentieren.
Ich sag ja auch garnicht, dass Virchis Gomez ausboxen wird oder so^^. Ich bin einfach der Meinung, dass er nach dem engen Kampf gegen Chagaev und den Siegen danach (den davor lassen wir mal beiseite ) ne Chance verdient hat. Und sooo viel stärker waren Gomez' Gegner auch nichHaben halt beide richtig schlecht geboxt, also ist das kein Pluspunkt. Vidoz ist wie gemacht für VIrchis. Einen Typen der die ganze Zeit fest vor ihm steht, musste er halt mal erwischen.
Bei nur ein wenig Movement sieht Virchis aus wie ein Amateur, siehe Sprott-FIght, den er auch klar verloren hat.
technisch bzw. boxerisch ist virchis sehr sehr sehr limitiert.. habe ihn jetzt in der sparringsphase beobachten können.. aber wenn er mit ein-zwei treffern druchkommt, der hat ne power das gibts nicht, gewinnt er. bei gomez weiss man ja das er ab und an im kampf zu spielchen bereit bzw. leichtsinnig wird.. wenn er konzentriert bleibt und sich immer bewegt gewinnt er natürlich nach punkten.. ich freu mich riesig auf den fight, da steckt eine menge drin..
hoffe aber irgendwie das virchis gewinnt der kerl ist echt sympathisch.
gruss
seko
Dieser Virchis ist ein Phänomen. Er wirkt langsam, behäbig und unbeweglich-man Vergleiche mit Dimi, kann aber trotzdem eine ungeheure Schlagkraft entwickeln. Wie der Vidoz nach diesem kurzen Haken eingeknickt ist, war schon unglaublich.
Da fagt man sich, wo diese ungeheure Schlagkraft herkommt-mit Schnelligkeit kann es ja nichts zu tun haben! Er scheint es irgendwie zu schaffen, sein volles Gewicht hinter die Schläge zu bringen und ich denke, daß Gomez, der ja zuvor schonmal gestoppt wurde, dies zu spüren bekommt.
Achja, mit diesem Hawkins mußte sich ja nicht nur Herr Bergeron abquälen!
Virchis WKO8 Gomez