Glaube das war sarkastisch gemeint, weil Canelo gesagt hat es sei ihm egal wie groß der Ring ist, und jetzt sagt Saunders sarkastisch " problem erledigt, es ist Canelo egal, also Hearn mach den Ring größer". Denke da ist leider nix geklärt.Fight steht Gott sei Dank
Saunders und sein Sohn sind schon zwei Früchtchen vor dem Herren. Ich würde Ihn jetzt nicht als Abschaum bezeichnen ,aber er hat eine grosse Fresse und ist ein Unsympathischer Typ .
Also das wäre doch mal ein Hammer.. würde da aber nichts drauf setzen.. schätze der Rotschopf verarbeitet BJS zu Steak..als mensch kann ich ihn nicht einschätzen, weil ich BJS nicht persönlich kenne. ich habe aber den ring, den team canelo bevorzugt, auf YouTube gesehen. das war ein hasenstall, kleiner als unser trainingsring. da wäre ich auch auf die barrikaden gegangen. leute wie canelo, klitschko und Co. sind es gewohnt, dass alle immer diese spielchen mitmachen, weil die meisten gegner zuvor bereits eine niederlage akzeptiert haben und nur für den paycheck kommen . reicht ja schon, wenn canelo in jedem kampf die punktrichter auf seiner seite hat.
meine prognose: BJS wird canelo ausboxen und gewinnt bei fairen punktrichtern nach punkten. was die gekauften judges scoren, steht dann auf einem anderen blatt papier .
als mensch kann ich ihn nicht einschätzen, weil ich BJS nicht persönlich kenne. ich habe aber den ring, den team canelo bevorzugt, auf YouTube gesehen. das war ein hasenstall, kleiner als unser trainingsring. da wäre ich auch auf die barrikaden gegangen. leute wie canelo, klitschko und Co. sind es gewohnt, dass alle immer diese spielchen mitmachen, weil die meisten gegner zuvor bereits eine niederlage akzeptiert haben und nur für den paycheck kommen . reicht ja schon, wenn canelo in jedem kampf die punktrichter auf seiner seite hat.
Dachte nicht, dass ich mal wirklich pro Clenbuterelo bin, aber BJS ist ein Unsympath vor dem Herrn.
Werde nicht vergessen, wie er und sein kleiner Sohn mit Willie Monroe vor dem Kampf umgesprungen sind.
klar, mindgames gehören dazu. dass canelo eine diva ist, kann aber nicht von der hand gewiesen werden. jetzt bekommt er halt mal gegenwind.Ach komm. Wenn ich das richtig verstehe, sollen wohl so die Fakten sein.
1. Erlaubt sind Ringe zwischen 16 ft und 24 ft.
2. Saunders hat alle seine letzten Kämpfe in 20 ft Ringen geboxt.
3. Der Kampf soll in einem 18 ft Ring stattfinden.
4. Saunders beschwert sich.
5. Der Kampf soll in einem 20 ft Ring stattfinden.
6. Saunders will einen noch größeren Ring.
Warum bitte sollte Canelo das machen? Das ist doch alles nur ne Luftnummer von Saunders, selbst sein eigener Manager MTK Global beteiligt sich an dem Schwachsinn nicht.
Ja und selbst wenn es bei Neutralen keine Niederlage gegeben hätte so ganz es auch enge Kosten wie gegen Jacobs. Da hat er alles andere als geglänzt, und das war im MW.manchmal denke ich, dass wir bei canelo hier über prime tyson, ali oder roy jones sprechen klar, er ist ein super boxer, aber sind wir alle mal ehrlich:
mit normalen punktrichtern hätte er schon locker 4-5 niederlagen..
meine meinung: gegen golovkin den ersten kampf hat er klar verloren. mehr als drei/vier runden hat er da niemals gewonnen.Canelos einzige klare Niederlage war die gegen Mayweather. Die anderen Fälle waren samt und sonders enge Kämpfe, die man beiden geben konnte.