Sommer GP in Willingen wäre mal geil.
ist genehmigt!
- wohl kein SGP der Kombinierer mehr
ein tag Hiza wär ja immerhin besser als nichts..
Ja. Ich will da endlich auch mal hin! Obwohl....sonst muss ich nach K´thal. Liegt ja günstig mit dem Freitag.
war der nicht eh immer in Oberwiesenthal in den letzten Jahren :häh: kann die Artikel nicht lesen, irgendwie lädt sich da bei mir nix*lol*
ein tag Hiza wär ja immerhin besser als nichts..
Ja den soll so sein und wohl nur die Herren, steht aber noch ned fest.ich hab auf facebook gerüchteweise gelesen, dass Hiza wohl doch ein Springen bekommt. EINS. Samstag. Sonntag frei
soso.. am 28.9. findet dann mein Hinzenbach-Paranoiakiller statt
Mario, kommst mit? :hihi:
bah, das wird teuer: September Lillehammer, Dezember Lillehammer :duck:
Ich würd ja liebend gern mal wieder einen GP der Kombis besuchen oder einen Weltcup, aber die liegen seit Jahren immer an solch dämlichen Orten zu solch dämlichen Terminen, dass ich gar nix mehr auf die Reihe bekomm :hmpf:
Wenn Kenny nicht auf der Startliste steht gerne :duck: :hihi:
Stimmt, der war in Oberwiesenthal. Sollte wahrscheinlich nur heißen, dass es keine Chance gibt, dass er noch mal nach Klingenthal zurückkommt.
Es geht nicht um SGP-Auftakt und -Abschluss. Nur ist es ja so, dass SGP-Abschluss und Weltcup-Auftakt zeitlich ziemlich nah beieinander liegen. Ich finde es durchaus legitim, dass man seinen Status als Ausrichter von Sommer- und Winter-Wettkampf behalten will (ob die FIS das mit sich machen lässt, steht auf einem anderen Blatt - versuchen kann man es aber doch zumindest). Und das ist - vermute ich - am aussichtsreichsten, wenn man sich z.B. um den SGP-Auftakt und um eines der ersten Weltcupwochenenden bewirbt.