Vorläufige Terminpläne 2014-2016


Stefan821

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.099
Punkte
0
Ort
Bremen
Planica zu Beginn (HS 139) und zum Finale (HS 225) des Weltcups würde ich gut finden. Die Slowenen hätten sich das redlich verdient. Titisee und Klingenthal wechseln sich im Winter jeweils ab. Klingenthal behält den SGP, vielleich mit einer kleinen D-Tour mit Hiza und Oberhof. So würde es mir gefallen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Adlerhero

Gesperrt
Beiträge
892
Punkte
0
Planica zu Beginn (HS 139) und zum Finale (HS 225) des Weltcups würde ich gut finden. Die Slowenen hätten sich das redlich verdient. Titisee und Klingenthal wechseln sich im Winter jeweils ab. Klingenthal behält den SGP, vielleich mit einer kleinen D-Tour mit Hiza und Oberhof. So würde es mir gefallen.


Der Auftakt gehört traditionell nach Klingenthal!!!
 

KekX

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.726
Punkte
38
Nein die Inselbergschanze hat keine Matten.

Außerdem muss auch dort einiges an der Schanze getan werden, um überhaupt einen COC im Winter behalten zu können. Gab vor kurzem einen Bericht im MDR, der leider nicht mehr in der Mediathek abrufbar ist. Titel war "Verpasst Inselbergschanze den Absprung?"
 
H

Hillsize

Guest
Außerdem muss auch dort einiges an der Schanze getan werden, um überhaupt einen COC im Winter behalten zu können. Gab vor kurzem einen Bericht im MDR, der leider nicht mehr in der Mediathek abrufbar ist. Titel war "Verpasst Inselbergschanze den Absprung?"
Ohje. ;(;(
 

Mario

Nachwuchsspieler
Beiträge
67.504
Punkte
63
Die Schanze in Klingenthal + Areal ist super. Zur Stadt muss man glaub ich nix sagen... :hihi:
 
H

Hillsize

Guest
Warum gibt es das Dokument zum Sommer COC und Fis Cup 2014 nimmer auf der FIS HP?
 

Priska01

Nachwuchsspieler
Beiträge
675
Punkte
0
Das Hiza fehlt finde ich wirklich schade. Es gab da ja auch das Mixspringen. Hoffentlich ändert sich das wieder.
 
Oben