klingenthal ist Tradition!
Tradition, nach einer Auftaktveranstaltung - muss man erstmal hinbekommen ^^.
Wenn Tradition, dann Nordic Opening in Kuusamo.
Da Tradition bedeutet, dass etwas seit langer Zeit üblich ist, kannst du nach EINMAL NICHT von Tradition redenklingenthal ist Tradition!
Da Tradition bedeutet, dass etwas seit langer Zeit üblich ist, kannst du nach EINMAL NICHT von Tradition reden
es war zweimal: also samstags und sonntags
Im Artikel heißt es, dass die Entscheidungen darüber alle Anfang Juni in Barcelona fallen - wird also tatsächlich erst dann über die Sommer-Kalender entschieden? Das finde ich etwas spät...
Außerdem muss auch dort einiges an der Schanze getan werden, um überhaupt einen COC im Winter behalten zu können. Gab vor kurzem einen Bericht im MDR, der leider nicht mehr in der Mediathek abrufbar ist. Titel war "Verpasst Inselbergschanze den Absprung?"
Also, Klingenthal konnte diesmal kein Schneedepot einrichten. Man bewirbt sich trotzdem für den Weltcup-Auftakt und hofft auf einen kalten Oktober und November (ob das die FIS überzeugen wird? :ueberleg. Außerdem bewirbt man sich wie geplant für den SGP-Abschluss und einen COC im September. Im Artikel heißt es, dass die Entscheidungen darüber alle Anfang Juni in Barcelona fallen - wird also tatsächlich erst dann über die Sommer-Kalender entschieden? Das finde ich etwas spät...
http://www.freiepresse.de/LOKALES/VOGTLAND/OBERES-VOGTLAND/Bewerbung-fuer-Weltcup-artikel8750208.php
Die Schanze in Klingenthal + Areal ist super. Zur Stadt muss man glaub ich nix sagen... :hihi:
Die Schanze in Klingenthal + Areal ist super. Zur Stadt muss man glaub ich nix sagen... :hihi:
Nein, bloß nicht! ;(
Ich finde Klingenthal als Auftaktort ungeeignet. (...)